Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #1

    an die Gebärmutter anstossen

    Hallo, kennt ihr das auch wenn euer Freund mit viel Schwung an die Gebärmutter anstösst? Ab wann tuts euch weh ?
    MFG. nessi
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #2
    na wenn's wirklich zu fest is, dann tut's weh - aber mein freund hat bisher gefühl bewiesen und es is erst 1 oder 2x passiert das es zu heftig war. und das auch nur, weil das an den letzten tagen meiner periode war und ich da empflindlicher bin. normalerweise haut mich nichts so schnell um und ich hab's gern tief. :smile:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #3
    hm, passiert ab und an mal. meine freundin findets sehr unangenehm, kann ich verstehn. da es auch nur bei einer stellung passiert wird die nun aussen vor gelassen und gut ist :smile:

    gruss

    len
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #4
    Klar passiert sowas mal und ehrlich gesagt finde ich das manchmal in abgeschwächter Form auch sehr anturnend.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #5
    Joa.. so n bissl tiefer is schon was feines ! *g

    Aber zu dolle weh tun darfs dann auch net.. aber mein schatzl passt da schon auf... *g
    machts halt stückchenweise.. un denn halt heftiger usw. ... :smile:

    vana
     
  • HHerin
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #6
    oh ja kenne ich bestens habs zwar gerne tief aber manchmal ist es denn auch zu tief. war lomischerweise imer nur in der einen stellung
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2003
    #7
    Ich mags auch gerne tief... in seltenen Fällen, und die sind meistens, wenn ich die Regel hab und empfindlicher bin, isses dann zu tief - aber selbst da überleb ichs ohne laut "aua" zu schreien oder so *lol*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #8
    Es geht bei uns zwar immer schön tief, aber angestossen isser noch nie. Gar nicht schlecht mal jemanden unter 17cm zu haben *gg*
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #9
    Hmmm scheint wohl doch nich so schlimm zu sein wie ich immer dachte ...

    hab bei meiner Ex immer tierisch aufgepasst da nirgends anzustossen , was das ganze für mich natürlich auch n gutes stück komplizierter gemach hat...

    aber wenn das bei den meisten nur zum Prob wird wenn ich da *voll dagegen hau* , dann sieht das ganze ja gleich ganz anders aus... *vordiestirnschlag*
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #10

    toll toll, erst soll er lang sein und nu musser wieder kurz sein, nenene *g* aber verkürzen geht ja nicht :zwinker:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #11
    leider
     
  • anina
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #12
    geht das wirklich nicht?
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #13
    wenn , dann lasst es mich wissen ... hätte da 2-3 cm abzugeben
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #14
    LoL willste en Stueck rauschneiden ?
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    13 Juni 2003
    #15
    Das überlass ich dem Fachmann
     
  • anina
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #16
    also heutzutage geht ja wirklich viel, dann wird doch das wohl auch irgendwie möglich sein.... :smile:

    also wenn ich da so an geschlechtsumwandlungen denke was dort alles gebastelt wird... müsste doch von dem her wirklich machbar sein :smile: (ob sinnvoll oder nicht)
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    14 Juni 2003
    #17
    Boah allein die Vorstellung... jeder der mit irgendwas, was schärfer ist als ein Buttermesser zu nahe an meinen kleinen Freund kommen sollte, würde noch nicht ma mehr den Auschschlag seines Kopfes auf dem Boden mitbekommen :smile: :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #18
    hm ja passiert....oft auch mehr oder weniger mit absicht. ich finde das ziemlich anregend. und wehgetan hat mir das noch nie....
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    14 Juni 2003
    #19
    wieso schärfer ??

    ich glaub auch nen buttermesser kann da unten so einiges anrichten *g*
     
  • 15 Juni 2003
    #20
    Ich mag es ja auch ziemlich tief aber wenn er es mir von hinten macht passiert es auch schon öfters das es zu doll wird und dann dran strößt. Aber nach einem schnellen stellungswechsel hat man den schmerz auch wieder vergessen *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste