Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #21
    "ihn" sehr tief zu spüren ist schon was sehr schönes (besonders wenn er da kommt ...), aber das anstossen gegen die gebärmutter tut einfach nur weh, das ist def. zu tief ..
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    15 Juni 2003
    #22
    Ich kann mich nicht erinnern jemals an die Gebärmutter angestoßen zu sein. Hmm...muss wohl das nächste mal etwas intensiver und heftiger rammeln...
    Dachte immer, es wäre etwas unangenehm für die Frau, wenn der Penis an die Gebärmutter kommt?
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    15 Juni 2003
    #23
    irgendwie bezweifle ich, daß du das merkst, wenn du an ihre
    gebärmutter stößt.. so hart is die nämlich nicht.. :smile:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #24
    Ich verzerre da wohl immer mein Gesicht, also wird dann die Stellung gewechselt, das ist selbstverständlichste und einfachste!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste