Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #1

    An die Gebärmutter stossen

    Passiert es euch auch manchmal das er an eure Gebärmutter stösst wenn ihr GV habt?
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #2
    du meinst wohl den Muttermund! *klugscheiss*

    ja, das kommt bei uns immer vor, wenn ich mein Gemächt von hinten tief in sie reinstoße, deswegen mach ichs von hinten vorsichtiger, da dieses "anstossen" ihr weh tut...
     
  • Reeva
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #3
    ----
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #4
    als mich mein freund letztens gefingert hatte,glaube ich,dass er dran kam...war ziemlich unangenehm...aber tat nicht richtig weh
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #5
    manchmal kommt das vor,wenns ein bisschen härter zugeht...
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #6

    oja, das tut weh *autsch* :grin:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #7
    einer meiner ex war auch recht gut "bestückt"...das war net immer so angenehm!! :rolleyes2
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #8
    kommt vor, wenn es etwas wilder wird - ich finds eher unangenehm...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #9
    Vor Ewigkeiten kam das mal vor....und mir tat es auch total weh :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #10
    Oh ja, das ist nicht unbedingt schön, komtm zum Glück nicht so oft vor.
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #11
    Der Muttermund (potio cervicis uteri) ist ein Teil des Gebährmutterhalses (cervix uteri), der ja schon dem Namen nach ein Teil der Gebährmutter (uterus) ist. *ganzgroßklugscheiß* :bier:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #12
    Ja passiert auch mal, aber ist ja zu vermeiden. Ich habe da nun 'tut weh' angekreuzt, meine das aber nicht ganz Wörtlich, ist halt unangenehm, Schmerzhaft aber nicht dolle. Naja man[n] sollte versuchen es zu vermeiden^^
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #13
    Autsch. Nee also wirklich angenehm wars noch nie..
     
  • Maerchenfee
    0
    14 Januar 2005
    #14
    ja, war bei mir genau so ... *autsch*
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #15
    erklaert mir mal eines ... wieso sagen hier die meisten das es unangenehm bis schmerzhaft ist in den threads zum thema lieblinglinspenisgroesse ist aber zumeist die rede von 18+cm ... irgendwas passt hier nicht zusammen ?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #16
    Passiert meinem Freund hin und wieder auch mal. (selten)
    Ist nicht so angenehm.
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #17
    Oh ja, hatte ich schon ein paar Mal und es tat auch weh.
    Ist übrigens auch niht ungefährlich- einmal hatte ich danach "entzündliche Veränderungen am gebärmuttermund" und musste Antiboitika nehmen..
     
  • zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #18
    darüber sollte man (oder besser frau!) sich wirklich mal gedanken machen!!!

    meine freundin mags übrigens auch nicht wenn ich dort (wie auch immer es heißt *lieberdummbleibe*)anstoße....
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #19
    Hallo!
    Das passiert meinem Freund recht selten, finde es auch unangenehm.
    Viele Grüße
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Januar 2005
    #20
    also bei meine SB in ich mit so einem "dildo-ähnlichen-teil" an den muttermund gestoßen und ich empfand es als sehr unangenehm und ich denke, beim sex mit einem "richtigen" penis wirds nicht anders sein...also....mag ich nicht so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste