Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simone1990
    simone1990 (28)
    Benutzer gesperrt
    67
    93
    4
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #1

    an die girls: macht ihr oben ohne am heimischen badesee?

    hi,
    ich wollt mal wissen macht ihr an euren heimischen badesee auch oben ohne?
    also ich hab bis jetzt nur im urlaub im ausland oben ohne gemacht, weil ich mir komisch vorkommen würde wenn mir da aufeinmal kollegen, freunde, verwande oder so übern weg laufen.
    mein beste freundin hat jetzt auch hier oben ohne gemacht und wollte mich auch dazu bringen aber hier ist es nicht so meins.
    lg simone
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    11 Juli 2010
    #2
    Nein, nirgendwo.
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    11 Juli 2010
    #3
    Ja, ich mache auch am Baggersee in meiner Nähe oben ohne :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    11 Juli 2010
    #4
    nicht hier, nicht wo anders, garnicht.
    nachts nackt baden gehen is was anderes, aber alles was mit sonne zu tun hat ist sowieso verabscheuenswert.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #5
    Nacktbaden hab ich nichts gegen aber ich leg mich sicher nicht mit freigelegten Brüsten in die Sonne.
    Ich steh nicht so auf ledrige, verbrauchte Haut am Dekolletee.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    11 Juli 2010
    #6
    weder hier noch im ausland. das bleibt alles schön eingepackt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    11 Juli 2010
    #7
    nein , ich mache immer fkk am heimischen baggersee, im urlaub je nach landestypischen gegebenheiten, textil, oben ohne oder auch fkk.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #8
    Mache ich nichtmehr. Zumindest nicht da wo viele Badegäste sind. Im Urlaub am Meer mache ich das. Ansonsten schonmal Nachts nackt im See baden gegangen mit einer Reihe von Freunden oder mit meinem Freund. Das bringt mich bei den Temperaturen auf eine gute Idee. :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Juli 2010
    #9
    Nein, nirgends.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #10
    Jain, ich mache "oben ohne" oder auch FKK am heimischen Baggersee. So wie auch im Urlaub (je nach Land natürlich).

    Liebe Grüße.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #11
    Nein ... weder an heimischen noch woanders ............
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #12
    Nein generell nicht, egal wo
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Juli 2010
    #13
    Nö. Ich sonne mich nicht, also hätte das auch keinen Sinn.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Juli 2010
    #14
    Ich auch nicht.
     
  • SchwarzeFee
    0
    12 Juli 2010
    #15
    Am heimischen See würde ich es nicht machen.
    Im Urlaub (gerade beim Campen am See) hab ich da nicht so ein Problem mit. Da kennt mich eh keiner...
    Aber auch da ist es eher selten...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 Juli 2010
    #16
    Mache ich manchmal im Schwimmbad.

    Off-Topic:
    Warum landen solche Themen immer zu erst bei den Sexumfragen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #17
    Nur auf dem heimischen Balkon.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #18
    Nein, never.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #19
    Höchstens mal auf der Terrasse ganz kurz oder halt dann beim Nacktbaden, aber generell ist mir da die Haut zu zart, um sie der schädlichen Sonne auszusetzen.

    Sonst muss ich nicht mit nackten Titten am See herumspringen, so zum Kiosk gehen, wackelnd damit Federballspielen und beim Umdrehen vielleicht dem Nachbarn, der 20 Zentimeter neben mir liegt, gleich mein anderes Paar Augen präsentieren, auf das er dann besonders starrt, weil ich meinen Busen mit weißer Sonnenmilch eincreme, was er vielleicht gleich mit anderen Dingen assoziiert...

    Ich habe wirklich nichts gegen oben ohne - soll jede Frau so halten, wie sie es gerne hätte. Für mich ist das jetzt nichts, weil mich so ein Stück Stoff nicht stört und dieses Nackigsein -obwohl ich überhaupt nicht "prüde" bin- einfach nicht mein Fall ist.

    Aber leider ist der Anblick nicht immer der Schönste und mein ästhetisches Empfinden sehr hoch angesiedelt, denn die, die es sich tatsächlich "leisten" könnten und eine Augenweide wären, machen es meist erst gar nicht bzw. wollen kein "Aufsehen" erregen, so dass ich doch oft Dinge sehe, die ich lieber nicht gesehen hätte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #20
    Nein, schon allein weil ich da zu empfindliche Haut habe. Und auch sonst mag ichs lieber, wenn meine Brüste in der Öffentlichkeit bedeckt sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste