Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die girls: tipps für sb draußen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ira, 6 August 2004.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi,
    hat sich von euch mädels schonmal eine außerhalb von zu hause heimlich gestreichelt?
    kann mir jemand gescheite (!) Tipps geben, wie ich mich heimlich draußen ein bissel verwöhnen könnte?

zur situation: bin solo und masturbiere sehr gern. bis jetzt aber nur zur hause und die routine langweilt. heute am baggersee hätte ich es z.b. gern gemacht, oder neulich hab ich im kaufhaus dran gedacht...
    ich hab es schon mit der "oberschenkel-technik" erfolglos versucht, brauche aber klit-kontakt um kommen zu können.

vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann mir einen tipp geben, wie ich es unauffällig tun kann?

ira, 6 August 2004
  2. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    du sau -:°)-
    es gibt doch so kugeln die du tragen kannst.
    oder ruf mich an -hrhr-

kleineICHbinICH, 6 August 2004
  3. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Wie wäre es denn, wenn du dir bei dem momentan schönen Wetter ein etwas ruhigeres Plätzchen im Park suchst, dich mit einer Decke auf die Wiese legst und es dir dann machst? Dann brauchst du nicht soviel Angst haben, erwischt zu werden.
    Aber wenn du es grade deswegen "außer Haus" machen willst, weil du den Kick, erwischt zu werden, suchst, dann mach es doch beispielsweise mal im Freibad oder Schwimmbad, unter einer Decke.
    Den "Special-Kick" bekommst du allerdings, wenn du es im Whirlpool machst. Wenn du dich nicht zu nah neben jemanden setzt, sieht es niemand, da man durch das aufgewirbelte Wasser ja nicht durchschauen kann. :smile:

Ich hoffe, dass ich dir ein paar Anregungen geben konnte. :smile:

LG, Xantina

Xantina, 6 August 2004
  4. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Sorry, aber das fällt ja wohl voll auf, bei dem wetter unter ner Decke :tongue:

Die Idee ist aber witzig und orginell. Wie kommst man (Du) auf sowas ???
    :tongue:

Kaila, 6 August 2004
  5. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kaila,

danke für das Lob. *g* Als ira grade nach einer neuen Idee für SB außer Haus fragte, fiel mir als erstes der Whirlpool ein. Denn als ich vor längerer Zeit mal mit meinem Freund in einem Whirlpool in einem Schwimmbad saß - andere Leute saßen um uns herum - habe ich ihm recht unauffällig in die Badehose gefasst und fand es sehr erregend. Also dachte ich mir: Wieso sollte das nicht auch alleine aufregend sein?
    Allerdings muss man natürlich halbwegs seine Emtionen, die sich im Gesicht wiederspiegeln, unter Kontrolle haben... ;-)

Liebe Grüße, Xantina

Xantina, 6 August 2004
  6. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    oder man behauptet, man übe für eine Schulaufführung von "Harry und Sally" :tongue: :tongue: :tongue:

Kaila, 6 August 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    EDIT :

Ups falscher Thread ! :grin: :zwinker:

Keine Kommentare dazu sonst werde ich sauer !! :blablabla

Es ist ja schon spät *g*.

jOoh, 6 August 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    beine mehr überkreuzen... dürft im liegen auf der seite gut gehen wenns dir egal is, was kerl über den anblick der position an sich denkt...
    wenn das obere bein dann angewinkelt ablegst müsste des funktionieren *glaub*

ab in die umkleide *fg*
    darfst nur net zu laut werden, ansonsten stofftaschentücher mitnehmen, zusammenknüllen und draufbeissen :grin:

in der disco dürfts auf den damenklo auch recht gut gehen... ne gewisse lautstärke ist da ja eh gegeben :zwinker:... irgendwer quasselt immer mit ner freundin... *gg*

User 12529, 6 August 2004
  9. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    he,
    danke für die ersten Tipps!!!
    ja, ich glaub schon, dass ich den kick erwischt werden zu können, ausprobieren will. ist ja wie beim sex in der öffentlichkeit, warum also nicht auch mal sb?

habt ihr es eigentlich schonmal selbst probiert oder ist das theorie? kennt ihr diesen kick bzw. hättet ihr lust, es mal draußen zu tun?

ira, 6 August 2004
  10. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Den Kick es zu tun, wenn man erwischt werden kann, kenne ich sehr sehr gut... :smile: Allerdings bezieht sich das auf den Sex mit meinem Freund, aber das ist ja egal, in welcher Weise man sich Befriedigung verschafft, ob nun allein oder zu zweit.

LG, Xantina

Xantina, 7 August 2004
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

kannst du auch termin und ort angeben, wo und wann man dich erwischen kann? dann ist der kick ja vielleicht größer ... :link: :clown:

viel spass wünscht ... nomoku

nomoku, 7 August 2004
  12. tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Liebeskugeln...das war ein guter Tipp :zwinker: stimmts P.S.??? *lach* (meld mich noch ....)
    Ich habe auch einen da ist allerdings sehr viel Übung erforderlich. Trainier mal Deinen Beckenboden und wenn Du`s lange genug machst, dann kommst Du egal wo Du bist auch ohne Handanlegen... Ist ehrlich war. Es braucht allerdings Zeit bis er sooo trainiert ist... Und wenn Du`s draufhast dann bekommt der reelle GV auch eine neue Dimension :gluecklic mein Mann ist ganz wild drauf...wenn`s nur nicht so anstrengend wär...lach.na ja, die Männer müssen sich ja auch oft anstrengen :kiss:
    Viel Vergnügen...
    P.s. Toys...sind spitze. Schau mal in einem Shop vorbei es gibt unendliche viele Klitorisverwöhner die in jede Handtasche passen*g*

tinkerbelltwo, 7 August 2004
  13. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie genau trainiert man seinen beckenboden? *ganzneugierigfrag*

:confused:

lg minime

MiniMe, 7 August 2004
  14. jona
    Gast
    0

wenn du z.b auf der toilette am urinieren bist, dan versuch mal den urin strahl zu stoppen, so kannst du ganz leich den beckenboden trinieren.

Zieh doch einfach mal nen rock an . dann fällt es nicht so auf?

jona, 7 August 2004
  15. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    tja C das kann ich leider nicht sagen da ich sie noch nie versucht habe...aber ich könnte es mir als frau sehr erregend vorstellen *hehe?!* (do it...)

kleineICHbinICH, 7 August 2004
  16. was hat das mit :@) zu tun. jeder so wie er mag

grauerpanther13, 8 August 2004
  17. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    jaja, es war net böse gemeint das wollte ich mit dem :smile: begreftigen....

kleineICHbinICH, 8 August 2004
  18. Thierry Henry
    0
    Bin zwar m, aber die Idee mit dem Whirlpool kann ich aus eigener Erfahrung unterstützen!!!

Thierry Henry, 8 August 2004
  19. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, ok dieser Thread ist uralt, aber ich hab ihn ers5t jetzt endeckt...und er ist interessant!

Also im Whirlpool hab ich es auch schon gemacht...aus Rücksicht auf die Leute die neben mir saßen, bin ich net gekommen...muß ja net anderen meinen Samen aufdrängen *gg*

Aber die Idee von SB draußen ist Super..kann ich nur empfehlen...

Alterschwede, 19 Juli 2005
  20. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    mhh...superalt aber diese "Oberschenkel-Technik" hört sich sehr interessant an...und sowas sag ich als Mann ^^
    ...also wer erklärt sie mir bitte?

:o(, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...