Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die girls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BulldoZer, 22 Oktober 2006.

  1. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo.

    Vor genau einem Monat hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht..und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, damit sie mir noch eine Chance gibt.
    Sie war am Anfang total verliebt in mich, dass si sich sogar schon ´nen Selbstmordversuch hinter sich hat.

    Und jetzt ist sie mit einem anderen zusammen.
    Sie hat mir zwar gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt, aber es kommen immer wieder best. Gesten ihrerseits, wo ich mich dann schon frage, ob sie sich nochmal was mit mir vorstellen könnte.

    Naja, nächste Wochn veranstalte ich bei mir Zuhause eine Party und hab sie dazu eingeladen.
    Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Sache am besten angehen könnte...hab noch keinen Plan.

    Hoffe mir kann jemand ein paar gute Tipps geben.

    Vielen Dank im Vorraus

    BulldoZer
     
    #1
    BulldoZer, 22 Oktober 2006
  2. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für Gesten kommen denn ihrerseits? Warum war Schluss? Um ehrlich zu sein seh ich nicht mehr allzuviel Hoffnung für dich... Sie sagt, sie liebt dich nicht mehr, sie hat einen neuen Freund... Sie wird ihre Gründe gehabt haben, weshalb mit dir Schluss war. Klar mag sie dich noch, klingt jedenfalls nicht so, als ob ihr im Streit auseinander seit, aber sie hat eine neue Beziehung. In meinen Augen siehts so aus, als ob die Gefühle für dich sich halt einfach geändert haben, nicht mehr ausreichen für eine Beziehung mit dir. Natürlich kannst dus nochmals versuchen, aber ich würde einfach mit ihr reden, sie fragen, ob sie wirklich keine Chance mehr für euch sieht. Kommt ein Nein solltest du das akzeptieren, so hart es ist.
    wünsch dir alles Gute!
    lg kiwi
     
    #2
    kiwi13, 22 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Was denn für best. Gesten?

    Sie hat sich von dir getrennt, weil sie dich nicht mehr liebt.
    Und sie ist mit nen anderen schon wieder zusammen. Warum jemanden hinterherrennen, die deine Gefühle mit füßen tretet?

    Klar ist es hart. Klar tut es weh. Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 22 Oktober 2006
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie total glücklich war, wieso hat sie dann einen selbstmordversuch hinter sich. versteh ich nicht :schuechte

    zum rest: wenn sie einen neuen freund hat, hat sie sich eben wahrscheinlich neu verliebt und will eben mit dieser person zusammen sein. oder sie hat eben probleme wegen denen sie nicht mit dir zusammen sein kann. hast du schon mal versucht mit ihr darüber zu reden? am meisten wegen diesen gesten... also ich hatte mal das gleiche problem und bin dem typ danach andauernd nach gerannt ohne mit ihm darüber zu reden warum er plötzlich so ist... naja, das resultat ist, dass er seit über einem jahr nur mit seiner neuen zusammen ist... also wenn du denkst sie hat noch gefühle für dich, dann versuch mit ihr ehrlich darüber zu reden und sag ihr was sie dir bedeutet usw
    also so würde ich es machen
     
    #4
    Clementin, 22 Oktober 2006
  5. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Hmm...naja, es war schon mal Schluss.
    Am nächsten tag, war übrigens ihr Geburtstag, gib ich zu ihr hingegangen, mit Rosen usw...
    Sie hat sich total gefreut und mir nochmal eine Chance gegeben.

    genau 7 Tage später macht sie Schluss mit der Begründung, dass wir uns sich zuwenig sehen. Obwohl wir in die gleiche Schule gehn, haben wir uns speziell in der Zeit, wo wir wieder zusammengekommen sind, nur ein paar mal gesehn.
    Ich versteh schon, dass das eher contra-produktiv für eine Bez ist, aber das gleich Schluss ist versteh ich bis heut noch nicht.

    ja, so eigenartige Gesten eben.
    Ich merk eben, dass da noch Gefühle bei ihr da sind. Und gestern hat sie es auf meinem handy klingeln lassen. Hab aber nicht zurückgerufen, weil ich dachte dass sie sich wieder verwählt hat.
    (war schon mal so..)
    Nach 10 min hat sie es wieder läuten lassen. ich hab sie zurückgerufen, und frage sie was sie wolle, und da hat sie wieder gesagt dass sie sich verwählt hat.

    Das sind halt so Sachen, bei denen ich denke dass doch noch Gefühle bei ihr da sind..
     
    #5
    BulldoZer, 22 Oktober 2006
  6. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, red mit ihr. ruf sie an und frag was dass soll. setzt sei aba net unter druck oder so. ich find das alles etwas komisch wenn sie schon wegen solchen sachen schluss macht und so...:kopfschue
     
    #6
    Clementin, 22 Oktober 2006
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich persönlich finde, dass jemanden zu sagen, dass man ihn nicht liebt, nicht gleich bedeutet das man ihn nicht liebt.
    Was bedeutet, das eine Person die jemand wirklich aufrichtig und von ganzen Herzen liebt, es vielleicht besser für die Person sieht (aus welchen Gründen auch immer) die Beziehung zu beenden und mit einer neu-begonnenen Beziehung die Gefühle des Expartners so komplett auszuöschen.
    Aber ich denke nicht das in diesem Fall so eine Situation zutrifft.

    Bei dir speziell denke ich, dass du das nicht auf der Party zur Sprache bringen solltest, es passt einfach nicht und du machst euch beiden die Party kaputt.

    Bitte sie sich mal Abends mit dir zu treffen, was essen, oder einfach nur spazieren zu gehen und dann sprech das Thema an. Sag das du sie noch liebst und das du (nenn die beispiele) auch denkst das sie noch was für dich übrig hat und wenn ja dann möchtest du wissen wieso sie die Beziehung beendet hat und zwar genauer.
     
    #7
    Lez, 22 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Falsch, durch das anklingeln wird nicht belegt das sie noch Gefühle für dich hegt - das bildest DU dir unter Umständen bloß ein...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 22 Oktober 2006
  9. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Najo, das mit dem selbstmordversuch war ein bisschen kompliziert.

    Sie hat mir zu Silvester gesagt, dass sie mich liebt. Sie ist mir dann 5 monate (!) hinterhergerannt. Dann sind wir zusammengekommen, hatten nach 2 wochen einen Streit und sie glaubte dass ich sie nicht mehr lieben würde.
    Wegen dem hat sie Tabletten geschluckt und ist anschließend in die Psychiatrie gekommen..hab sie für 6 Wochen nicht gesehn.
    In ihrem Abschiedsbrief steht, dass sie mit mir die geilste Zeit hatte, ich ihre große Liebe bin und sie mich immer lieben würde.

    Ich finde das halt schon sehr strange.
    6 Tage bevor sie schluss gemacht hat, hat sie mir gesagt, dass sie mich über alles liebt und mich so schnell nicht mehr verlieren will.
    Und jetzt ist plötzlich schluss..
    Geht das, dass man in dieser kurzen Zeit all seine Gefühle verliert (und die waren bei ihr reichlich vorhanden). ?

    Hab mir folgendes ausgedacht.
    Wenn sie zu mir kommt, versuch ich nochmal mit ihr zu reden u geh mit ihr in mein Zimmer, wo ich vorher ein Herz aus Teelichtern mahce und überall im Zimmer Rosenblüten verstreue.
    ich hoffe, dass findet sie nicht zu kitschik.

    Was gibt es denn sonst noch für eine Möglichkeit, dass sie es läuten lässt und dann sagt dass sie sich verwählt hat.
    Ich interpretier das so, dass sie evtl. noch gefühle für mich hat, mit mir reden will aber das gleichzeitig nicht zugeben will..desshalb auch die Ausrede von wegen verwählt.
     
    #9
    BulldoZer, 22 Oktober 2006
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    naja 2mal hintereinander kann schon echt zufall sein, aber was ist wenn nicht? Was bedeutet es dann?
     
    #10
    Lez, 22 Oktober 2006
  11. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Naja, das glaub ich eben nicht.

    Es war ca. 23 uhr und sie lag zuhause in ihrem Bett.
    Als erstes ließ sie es kurz läuten, und 10 min später ließ sie es viel länger läuten, da sie sich vl dachte, dass ich das erste mal überhört habe.

    Wíe soll das bitte Zufall sein ?
     
    #11
    BulldoZer, 22 Oktober 2006
  12. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Red mit ihr und verlang ne klare Aussage. Sagt sie weiterhin, es ist Schluss, bitte sie, keine solche Gesten/Andeutungen mehr zu machen, weil du dir dann immer Hoffnungen machen wirst. ich würd dir aber vorschlagen, an nem neutralen Ort mit ihr zu sprechen, dass mit dem Teelichterherz und Rosenblüten würd mich persönlich jetzt total überfordern, sofern sie die Sache wirklich als beendet ansieht. So getraut sie sich dann evtl nicht, dir zu sagen, was Sache ist, und die Geschichte geht weiter...
     
    #12
    kiwi13, 22 Oktober 2006
  13. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    An einem neutralen Ort hab ich das ja schon probiert. Ich habe sie nach einer 2ten Chance gefragt, und sie sagte darauf:" Jedenfalls jetzt NOCH nicht."

    Vl meinte sie damit, dass sie eine Pause will und es erst später wieder mit mir probieren würde.

    Wie ist das bei euch so ?
    Kann das unter Umständen sein, dass innerhalb von ein paar Tagen, eure Gefühle von "unendlich verliebt" stagnieren..also völlig zum Stillstand kommen, obwohl es eig. keinen wichtigen Grund dafür gibt, zb dass man betrogen wird oder so.
     
    #13
    BulldoZer, 22 Oktober 2006
  14. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, was sagt sie dann zu ihrem neuen Freund? Liebt sie ihn?

    Bei mir geht das nicht, dass Gefühle innerhalb von wenigen Tagen einfach so verschwinden. Dass ist ne stetige Entwicklung, sie nehmen halt immer mehr ab... Mein Exfreund hat sich auch mehrmals innert wenigen Tagen umentschieden, hat mir am einen Tag gesagt er könne nicht ohne mich und zwei Wochen später konnte er nicht ohne seine Ex... aber das war/ist in meinen Augen sicher keine richtige Liebe.
     
    #14
    kiwi13, 22 Oktober 2006
  15. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Selbstmordversuch und mit so einer hattest du was wird sofort abgeschossen
     
    #15
    pluto, 22 Oktober 2006
  16. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Also, meiner Meinung nach liebt sie ihn nicht...ist eben noch am Anfang der Beziehung.
    Ich hatte Sie auch 3 tage vorher gefragt, bevor sie mit ihm zusammengekommen ist, ob sie was für ihn empfindet, und sie hatte mir geschworn dass da keine Gefühle für ihn da wären.

    Ich hoffe trotzd. dass ich sie noch irgendwie rumkriege...wird zwar sicher nicht easy, aber ich hoffe es funzt.


    Oh Mann, warum hast du dich auf www.planet-liebe.de eig. angemeldet. Um mit deinen unreifen, vorpupertären Sprüchen anderen Leuten, denen es gerade im wahrsten Sinne des Wortes, beschissen geht, zu zeigen, wie cool und was für ein macho du bist.

    Ich wünsche dir nur mal jemanden, für den du wirklich was empfindest, und dann einer kommt und dir solche Sachen erzählt.
    Viel Glück.
     
    #16
    BulldoZer, 22 Oktober 2006
  17. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaubst du denn dass das nochmal gut gehen könnte?

    ich weiß nicht was sie denkt aber wenn sie dir sagt sie liebt dich nicht mehr UND einen freund hat...sehe ich da nicht so viele chancen für dich...

    auch wenn sie dir gegenüber noch andeutungen macht. warum macht sie dann schluss?

    also entweder du redest mit ihr und fragst sie klipp und klar wie sie sich das vorstellt und was sie jetzt will oder du gehts fort etc. und lernst neue leute kennen - so hab ich es gemacht...und siehe da, er bleibt auf der strecke und ich bin glücklich :zwinker:
    selbst wenn ich jetzt single wäre würde ich meinem ex (der das bei mir gemacht hat - schluss/keine liebe/neue freundin - und dann immer wieder gemeldet usw) keine zweite chance geben

    lg teddy
     
    #17
    trauriger_teddy, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test