Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tooobi, 26 November 2003.

  1. tooobi
    Gast
    0
    wer von euch zeigt gern den string,egal ob Hosen oder Röcke
     
    #1
    tooobi, 26 November 2003
  2. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    String

    Egal was viel dazu meinen, ich sehs gern. :drool:
     
    #2
    Tobias__24, 26 November 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Tun sie nicht, weil das zu sehr an 13-Jährige erinnert oder an schlanke Dreitonner.
    Das Thema hatten wir vor kurzem erst.
     
    #3
    User 9364, 26 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich trage gerne Strings ... aber ich kann es absolut nicht ab, wenn irgendwelche Tussis meinen, den so anzuziehen, dass jeder ihn sehen kann ... ist meiner Meinung nach super billig. Wenn er mal rausrutscht (wenn man sich bückt o.ä.) gehts ja noch, kann nun mal passieren, wenn man ne Hose mit tief sitzendem Bund anhat ... aber dieses "ich zieh meinen String fast bis zu den Ohren, damits auch jeder mitkriegt" find ich zum :kotz:
    Ein String gehört definitiv in die Hose/ den Rock ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 26 November 2003
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    *rechtgeb der juvia* ;-) Neeeee echt, es gibt nix schlimmeres, als solche tussis...
     
    #5
    Butterfly2299, 26 November 2003
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Juvia und Butterfly zustimm :zwinker: Sogar ich als Mann finde das zum :kotz: :kotz: :kotz:
    Aber so, bei meiner Freundin *lächz* :grin: :grin: :grin: , gibts nichts geileres an Unterwäsche :zwinker:
     
    #6
    oblivion, 26 November 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn ich mitbekomme, das mein string zb beim sitzten oder so oben raus guckt, dann stopf ich den extra wieder in die hose. also beim normalen tragen darf der absolut nicht oben rausschauen. wenns mal kurz blitzt ist es schon noch ok, aber wie gesagt, wenn ich vorlesung hab und ich merk der guckt raus, beim sitzten wird er wieder in die hose verbannt.

    ich hasse es, wenn mädels den string bis unter die achseln ziehen, damit jeder sieht das man auch nen string an hat.
     
    #7
    twinkeling-star, 27 November 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    seh das so wie meine Vorredner! Extra herzeigen find ich voll daneben :kotz: :wuerg:
     
    #8
    Chicy, 27 November 2003
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja..in realität siehts wohl etwas anders aus...

    ...ich denke es kommt darauf an, gerade soviel zu zeigen, dass es wie zufällig aussieht, aber halt doch soviel, dass die Jungs was sehen...

    ...sorry, aber es ist schon krass, was ich als männliches Wesen an der Uni alles an Strings zu sehen bekomme...habe gar nix dagegen, im gegenteil...aber es soll mir kein Girl sagen, dass sie das nicht auch ein Stück weit extra macht....

    ..also girls, macht weiter so..ein bisschen zeigen beim bücken oder sitzen ist absolut OK, wir jungs mögens auf jeden fall....
     
    #9
    Martin23, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten
Test