Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Herren der Schöpfung: Machen euch Dessous überhaupt an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Morgia, 9 April 2005.

  1. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mich gerade durch den Dessous Thread geklickt und irgendwie scheinen Dessous bei Frauen ja doch einigen Anklang zu finden...ich habe auch einige solche Sachen im Schrank und ziehe sie auch öfter an, aber meinen Freund scheint das kaum zu beeindrucken...wenn es nach ihm ginge könnte ich vermutlich auch Woll-BHs und Miederhosen tragen...zumindest habe ich noch nie Resonanz bekommen

    Wie sieht es bei euch aus? Steht ihr auf Dessous? Wenn ja, was sollte Frau am besten anziehen? Könnt ihr nachvollziehen, dass man Strapse doof findet, weil man sich was einzwicken könnte? Schreibt eure Meinung!
     
    #1
    Morgia, 9 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist doch das es ausgezogen wird. Für mich ist auch entscheidend das der BH einigermaßen gut zu öffnen ist.
    Fazit: brauchen für mich keine Spitze-Dessous sein, sollte aber trotzdem ordentlich aussehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 April 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich mag sowas gern sehn!
    und dann natürlich ihr ausziehen!:gluecklic
     
    #3
    User 12216, 9 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich find schöne Unterwäsche total klasse. Nackt kann jeder ;-)
     
    #4
    Ken Guru, 9 April 2005
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wie sieht es bei euch aus? Steht ihr auf Dessous?
    ja, ich stehe sehr auf schöne Dessous an einer schönen Frau :smile: Regt einfach meine Fantasie an
    Wenn ja, was sollte Frau am besten anziehen?
    Da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden, mir gefällt aber alles mit Spitze sehr gut. Besonders gern mag ich auch halterlose Strümpfe und Strapse, Corsagen sind dagegen weniger mein Fall
    Könnt ihr nachvollziehen, dass man Strapse doof findet, weil man sich was einzwicken könnte?
    Ja, kann ich nachvollziehen, auch wenn ichs schade find :smile:
     
    #5
    texx, 9 April 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich stehe ich auf Dessous!
    Ich finds sogar eigentlich immer schade, wenn die dann "fallen", weil sie mich wirklich scharf machen. Aber was dann darunter zum Augenschein kommt, ist dann halt noch ne Nummer schärfer. :zwinker:
    Das mit der Strapse kapier ich nicht... Da würd ich doch meinen Mund halten, wenn ich endlich mal ne Frau finden würde, die die mit Überzeugung trägt! :grin:
     
    #6
    Tinnitus, 9 April 2005
  7. alterSack
    Gast
    0
    mich machen dessous nicht an..... wenn was anmacht, dann das, was drin steckt....
     
    #7
    alterSack, 9 April 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dem ist nichts hinzuzufügen :zwinker:
     
    #8
    waschbär2, 9 April 2005
  9. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Dezente Dessous sind was Wunderbares. Es sollte nicht übertrieben ("nuttig") sein.
     
    #9
    schlummerschaf, 9 April 2005
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Naja, es kommt auch immer drauf welches Mädel gerade in den Dessous steckt & ob es zu dem Mädel passt und so ;-) So fixiert bin ich darauf jetzt zwar nicht aber es sieht schon sexy aus.
     
    #10
    Ostsee-MV, 9 April 2005
  11. mike79
    Gast
    0
    @ topic

    ja tun sie. aber irgendwie sind die dan immer so schnell ausgezogen, dass sicgh der anschaffungspreis nicht wirklich lohnt *g*
     
    #11
    mike79, 9 April 2005
  12. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir ist das eigentlich egal. Nicht daß ich so ein ungehobelter Frauenmuffel wäre, ich lege schon Wert auf gute Kleidung. Aber mit den Dessous ist das so: Die werden immer überschätzt und sind schon voll abgedroschen. Die werden immer nur ausgepackt um solche Szenen zu stellen :grrr: Mich erinnern so angeblich ultrascharfe Teile eher an Puff als an einen wilden oder romantischen Abend. Wichtig ist aber schon, daß sie gutaussehende Wäsche anhat. Also mit so beigen Miederteilen von Oma müsste ich dann eher lachen... :tongue:

    Die Klamotte muß zu ihrem Stil passen!!! Alles andere kommt doof... :eckig:
     
    #12
    Explorer, 9 April 2005
  13. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh voll auf geile dessous, strapse etc. nur so weiter ;-)
     
    #13
    Black Devil, 9 April 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja. Kann ich nachvollziehen. Ich sage immer, das Gesamtpacket muss stimmen. Sexy Wäsche kann durchaus seinen Reiz haben. Aber es ist nicht das Wichtigste. Wichtiger ist, dass der Inhalt toll ist. Und der wiederum wird um so toller, je wohler und zufriedener man ist.

    Wenn also Strapse zwickt und man sich nicht wohlfühlt, dann sollte man's eher lassen. Im besten Fall liegen die ganzen Kleider am Schluss eh aufnem Häufchen am Boden :zwinker:
     
    #14
    q:, 9 April 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag Dessous auch sehr gerne. Ich find es schon schoen, wenn meine Freundin mich irgendwo in der Stadt oder bei einem Essen wissen laesst, was sie gerade schoenes drunter hat.
    Strapse sind sowieso immer gerne gesehen. Meistens bleiben die auch beim Sex an....es gibt einfach nichts Schoeneres als diesen Anblick :smile:
     
    #15
    ruhepuls, 9 April 2005
  16. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen das ich sehr auf Dessous stehe. Wenn meine Freundin zB. halterlose Strümpfe trägt werde ich fast verrückt und kann kaum die Finger von ihr lassen. Strapse fänd ich noch viel spannender. Wenn sie dann noch die Strümpfe beim Sex anlässt ist es für mich wie im Himmel :engel:
     
    #16
    TNT17, 9 April 2005
  17. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich steh auch voll drauf. Weiß auch nicht was den Reiz ausmacht von halterlosen Strümpfen, scharfen Tangas und schönen BHs und was es noch so gibt, aber es ist halt so.

    Mädels seid froh, daß wir Männer so einfach gestrickt sind. :zwinker:
     
    #17
    Tom Cole, 9 April 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    dito
     
    #18
    Jack80, 9 April 2005
  19. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Mich machen Dessous kein bi0chen an. Ok, so Omaunterwäsche muss nicht sein, aber im Grunde will ich die Frau wenns zur Sache geht möglichst schnell nackig daliegen habn :grin:
     
    #19
    DerKönig, 9 April 2005
  20. Yannick
    Gast
    0
    ich steh voll drauf wenn meine freundin schöne unterwäsche trägt, allerdings steigert das mein verlagen nach ihr eigentlich nicht mehr als wenn sie normale stoff unterwäsche trägt ( also ohne spitze etc) ich hab soweiso noch nie hässliche unterwäsche an ihr gesehn :grrr: hat sie anscheind ned :grin:

    wenn sie schöne wäsche mit transparent und spitze und blablub trägt finde ich das schöne halt einfach nur ein bisschen schöner verpackt
    und was mich komplettfertig macht ist wenn sie n rock trägt und darunter diese halterlosen strümpfe :drool: da könnte ich immer auf der stelle reinbeißen :grin:
     
    #20
    Yannick, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herren Schöpfung euch
Película Muda
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2007
31 Antworten
-=*PolargurL*=-
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2006
12 Antworten