Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. an die Herren ....oder Damen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von anst77, 27 Dezember 2006.

  1. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen
    könnt ihr mir bitte erklären was euch an High Heels bzw Stiefeln so anmacht. Mein Schatzi kann es leider nicht, eine richtige Erklärung habe ich noch nie von ihm bekommen. Seine Antwortet ist dann immer "Ist einfach geil, sieht toll aus".
    ...würde mich doch brennend interssieren warum das so viele Männer anmacht.

    P.S

    Trage im Alltag wie auch beim Sex Stiefel, oder High Heels habe damit auch kein Problem.
     
    #1
    anst77, 27 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So ist es auch. Und mal ehrlich, wenns dir auch gefällt und nichts ausmacht, was interessiert es dich schon warum es manchen (ja du hast pauschalisiert) Herren gefällt :zwinker: Solange es kein Problem is, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis :smile:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 Dezember 2006
  3. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Also mein freund sagt das durch klamotten bzw schuhe seien Phantasie ins rollen kommt^^ dadurch kommt man (finde ich zumindest) in eine ganz andere rolle:smile:
    du fühlst dich anderes als wenn du im bademantel oder jogginghosen deinen freund heiß machen willst...
    also ich finde das das den sex erst richtig geil macht wenn du schon in geilen klamotten und schuhen ankommst^^
     
    #3
    Schnuffele, 27 Dezember 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich finde, schöne Stiefel an Frauenbeinen sehen einfach gut aus. Ich meine damit aber weniger im Bett, sondern ganz allgemein :smile: . High-Heels hingegen regen meine Phantasie weniger an ...
     
    #4
    User 34625, 27 Dezember 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    da kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich wohl zu den vielen männern gehöre. :ratlos:

    naja, ich denke mal irgendwas gibts immer was man besonders schön oder erotisch an einer frau finden kann.
    da hat wohl jeder seine eigenen vorlieben.
    schuhe, stiefel oder sowas ist halt nicht mein ding, aber wer da spass dran hat, der solls halt genießen. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 27 Dezember 2006
  6. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Highheels? Naja, ich denke mal, das sind drei Gründe:

    1. Beinverlängerung: rein optisch wird von den schmalen Absätzen die geschwungene Form der Waden aufgenommen und weitergeführt.

    2. die Rolle: "Kleider machen Leute" oder besser: Kleider bilden das Umfeld zu einer Rolle. Highheels haben eben etwas edeles an sich, sie passen eher in den Ballsaal als ins Gelände, je nachdem haben sie sogar fast den Touch des Verruchten.

    3. der Gang: Mit derartigen Schuhen ist der Briefträgerschritt einfach nicht möglich, die Dame geht stattdessen automatisch in zierlicheren, anmutigeren Bewegungen.

    Die Kombination macht es dann aus, daß das wohl viele Männer mögen.
     
    #6
    dummdidumm, 27 Dezember 2006
  7. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon, aber ich kann mir das immer noch nicht erklären, bin ich
    nackt ist er erregt. Bin ich nackig und trage High Heels / Stiefel geht er ab wie eine Rakete. :grin:
    Frage mich nur was lösen die 10 cm Absätze in seinem Kopf aus ?
     
    #7
    anst77, 27 Dezember 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das wird wohl ein geheimnis bleiben, weil er dir das ja auch nicht sagen kann. :grin:

    was macht dich bei einem mann besonders an und warum?

    du wirst sicher auch nicht eine antwort auf diese frage finden. :zwinker:
     
    #8
    User 38494, 27 Dezember 2006
  9. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aha den Touch des Verruchten :smile: inwiefern ?
     
    #9
    anst77, 27 Dezember 2006
  10. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Soll wohl auch unteranderem mit dem Jagttrieb des männlichen Geschlechts zusammen hängen. Stellt euch mal auf die Zehnspitzen, dann werden die Waden bekanntlich angespannt, ebenso wenn man stiefel mit hohen absätzen trägt, sie kommen eben stärker zum Vorschein. Dass hat denn etwas von einem flüchtenden Tier und damit wird dann der Jagttrieb angeregt etc. :zwinker:
     
    #10
    Frogged, 27 Dezember 2006
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm, das müsste ich meinen Schatz auch mal fragen...
    Aber wir haben es vorgestern ja zum ersten Mal probiert. Also weiß ich ja auch noch nicht, ob er High Heels "nur" toll findet oder geil oder schon extrem geil.
    Ist aber schon interessant, was Schuhe so bei Männern auslösen können. :tongue:
     
    #11
    ~Lady~, 27 Dezember 2006
  12. Matthias83
    Matthias83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    gar nichts...
    ich finde es echt schrecklich, wenn Frauen ewig lange Stiefel über Hosen tragen. Ich finde Turnschuhe tun es auch :zwinker:
     
    #12
    Matthias83, 27 Dezember 2006
  13. Duden
    Duden (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ist vielleicht eine Form von Fetisch, beobachte ich bei mir auch :zwinker:
     
    #13
    Duden, 27 Dezember 2006
  14. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum finden wir Kerle "halterlose" geil?! Ist einfach so, sei froh das wir so einfach gestrickt sind, wir haben es mit euch da schon schwerer. :zwinker:
     
    #14
    Tom Cole, 27 Dezember 2006
  15. Merrique
    Merrique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Mein Freund hat dafür eine ganz einfache Antwort:
    Urinstinkt. Ich zitiere wörtlich: "Begattung war schon immer von hinten. High Heels bringen den Arsch in die richtige Position und folglich 'gehobener Arsch = willig'." Zitat Ende:grin:
     
    #15
    Merrique, 27 Dezember 2006
  16. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    joa, dann lag ich ja garnicht falsch:cool1: :grin:
     
    #16
    Frogged, 27 Dezember 2006
  17. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    den Hintern sieht man besser und schöner, der Gang wird graziler, und die Beine wirken länger und kommen besser zur Geltung.
    Was gibt's Besseres? ;o)
     
    #17
    User 67523, 27 Dezember 2006
  18. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich denk mal, das du wenn du nackig bist und high heels oder stiefel trägst, einfach sehr weiblich bist bzw. bis auf die heels nichts an hast. die vorstellung scheint für viele sehr erregend zu sein.

    Also ich steh auch total drauf, wenn mein schatz welche trägt :drool:
     
    #18
    peter262, 3 Januar 2007
  19. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm also eigentlich ist es sehr einfach zu erklären.

    die beine sind ein bereich den die männer auch gerne mögen,schöne lange beine sehn toll aus:smile: das gehört einfach zu einer schönen frau.

    high heels sind sehr sexy geformt zb mit 10cm absätzen,zb vorne am fuß ist der fuß fast nackt wird grad von ein paar bändern gekreuzt noch ein riemchen an den knöcheln und nach hinten geht er zum absatz rauf.

    das macht die beine extrem sexy und noch länger,es ist etwas das man nicht immer zu sehen bekommt wenn die frau fast nackt ist,gerade das wenige am körper turnt dann extrem an ,high heels sind von natur aus extrem sexy gemacht und dann ist das das wenige das die frau noch anhat das macht einen irgendwie zum karnickel lol.


    hat im prinzip den selben effekt wie eine sexy push up unterwäsche oder dessous auf den mann,da ist der busen auch irgendwie sexy verpackt:smile:
     
    #19
    gismolas, 3 Januar 2007
  20. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aha :smile: ein zitat das die welt bewegt :zwinker:

    also ich muss sagen, dass mich high heels nicht anmachen....
    dafür sind kniestrümpfe umso besser :drool: aber warum das bei mir so ist... keine ahnung...
     
    #20
    Tschobl, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herren Damen
El_Barto
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2014
2 Antworten
Mo62s
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2011
28 Antworten
Fränky
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2006
66 Antworten
Test