Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Internet-Pros

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derhighlige, 28 März 2003.

1. derhighlige
    0
    Hey ihr , da ich nicht so der Computercrack bin , bräuchte ich mal euren Rat : und zwar möchte ich auf eine bestimmte Internetseite mit einem speziellen Forum . Ich war da auch schon mal angemeldet , mein Account wurde jedoch wegen Inaktivität gelöscht . Und wenn ich jetzt diese Seite besuchen will , steht da : "Der Zugriff zu dieser Seite wurde ihnen verweigert . Ihr Benutzeraccount wurde gelöscht" . Ich vermute mal , die haben ne IP-Adressensperre (hab jedenfalls schon mal gehört , dass es sowas geben soll) . Kann man die irgendwie umgehen ? Wenn ja , Wie ? Fragen über Fragen...:grin:
    na dann postet ma fleissig , und nen schönen Abend noch .
    peace

derhighlige, 28 März 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    ich würde spontan einfach mal sagen, das forum hat bei dir cookies angelegt, die immer noch vorhanden sind. daher erkennt das forum deinen account und verweigert dir den zugriff. also: cookies löschen (zu finden in windows-verzeichnis -> temporary internet files)

greetz

Sokrates, 29 März 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wär mir neu, dass man bei der Löschung inaktiver User auch gleich ne IP-Sperre verhängt..

Bist du dir sicher, dass deine Löschung keine anderen Gründe hat? :engel:

User 505, 29 März 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, eine Site auf Basis der IP zu sperren macht keinen Sinn. Die IP wechselt bei den meisten (99%) bei jeder Einwahl bzw. Verbindung mit dem Internet. Da würde ich mal auf Cookies tippen, wie´s auch hier der Fall ist. Die Site schreibt bei dir ein Cookie auf den Rechner der beim nächsten mal abgefragt wird. Und auf Grund der verschlüsselten Informationen die in dem Cookie stehn erkennt dich dann der Server. Aber dazu sollte man halt angemeldet sein.
    Das ganze zu umgehen ist nicht einfach und wird auch nicht verraten. Selbst wenn ich es wüsste würde ich´s nicht machen weil man sich damit Strafbar macht!

Spacefire ist doch kein :bandit: !

Spacefire, 29 März 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Oder einfach Cookies löschen und neu anmelden - oder ist das zu einfach? :zwinker:

User 505, 29 März 2003
  6. Jahwes
    Gast
    0
    Kannste net umgehen.
    1. keine IP-Sperre weil deine IP dynamisch ist.
    2. keine Cookies
    3. dein Account ist in der Datenbank gelöscht/gesperrt worden.

Also neu anmelden.

CU

Jahwes

Jahwes, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...