• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die jungen Frauen: Ein Leben ohne Partnerschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer164841  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und gehöre auch zu den Versagern, welche mit 22 Jahren noch nie Sex hatten und neben Küssen/Rummachen, keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnten. Ich hatte nie eine Beziehung, verliebt war ich ein paar wenige Male aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht.
Ich studiere Humanmedizin im 8. Semester, habe bereits drei Famulaturen hinter mir und bekam tolle Bewertungen von Patienten und ausbildenden Ärzten. Im Studium bin ich fleißig und ehrgeizig, aber ich würde das alles nicht mehr machen obwohl mir das Fach liegt und sehr Spaß macht. Die Studentinnen an der Uni sind die schlimmsten, das Umfeld furchtbar.
Frauen wollen nur Sex. Sie wissen nicht was sie wollen, halten Typen wie mich nur hin. Frauen wollen ONS, Mitbewohner +, F+ und heulen dann auf Studentenapps wie Jodel dass sie sich in ihre F+ verliebt haben, aber der nur Sex will. Die Studentinnen testen die Typen immer im Bett alle erst einmal aus und bewerten ihn nach sexuellem Können.

Als männliche Jungfrau habe ich aufgegeben mit Beziehungen. Ich bin 22 Jahre alt, hatte nie Sex. Als ob eine Frau in meine Alter einen Anfänger im Bett will? Alle Frauen sagen immer, dass sei nicht schlimm wenn man unerfahren ist aber ich habe aufgegeben. In Wirklichkeit würden sie ganz anders reagieren, den Typen rauswerfen, auslachen und von der Bettkante stoßen. Frauen achten ja auch nur auf Aussehen. Sie behaupten immer Charakter sei so wichtig, aber danach ist es wieder der Fitnesspumper, Säufer, Kiffer, Türsteher und Barkeeper - das sind die Typen die heute bei Frauen und Studentinnen am meisten Erfolg haben.