• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die jungen Frauen: Ein Leben ohne Partnerschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer164841  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und gehöre auch zu den Versagern, welche mit 22 Jahren noch nie Sex hatten und neben Küssen/Rummachen, keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnten. Ich hatte nie eine Beziehung, verliebt war ich ein paar wenige Male aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht.
Ich studiere Humanmedizin im 8. Semester, habe bereits drei Famulaturen hinter mir und bekam tolle Bewertungen von Patienten und ausbildenden Ärzten. Im Studium bin ich fleißig und ehrgeizig, aber ich würde das alles nicht mehr machen obwohl mir das Fach liegt und sehr Spaß macht. Die Studentinnen an der Uni sind die schlimmsten, das Umfeld furchtbar.
Frauen wollen nur Sex. Sie wissen nicht was sie wollen, halten Typen wie mich nur hin. Frauen wollen ONS, Mitbewohner +, F+ und heulen dann auf Studentenapps wie Jodel dass sie sich in ihre F+ verliebt haben, aber der nur Sex will. Die Studentinnen testen die Typen immer im Bett alle erst einmal aus und bewerten ihn nach sexuellem Können.

Als männliche Jungfrau habe ich aufgegeben mit Beziehungen. Ich bin 22 Jahre alt, hatte nie Sex. Als ob eine Frau in meine Alter einen Anfänger im Bett will? Alle Frauen sagen immer, dass sei nicht schlimm wenn man unerfahren ist aber ich habe aufgegeben. In Wirklichkeit würden sie ganz anders reagieren, den Typen rauswerfen, auslachen und von der Bettkante stoßen. Frauen achten ja auch nur auf Aussehen. Sie behaupten immer Charakter sei so wichtig, aber danach ist es wieder der Fitnesspumper, Säufer, Kiffer, Türsteher und Barkeeper - das sind die Typen die heute bei Frauen und Studentinnen am meisten Erfolg haben.

Eigentlich war ich immer ein Familienmensch und wurde auch so erzogen. Gerne hätte ich mit Mitte/Ende 30 mit der passenden Partnerin eine Familie gegründet aber das wird sowieso nie passieren. Ich habe aufgegeben mit Frauen. Eine Freundin werde ich als männliche Jungfrau mit 22, 23 oder älter nie finden.
Ein Typ wie mich, der nur 1,71m wird von den Studentinnen als Lauch bezeichnet obowhl ich Sport mache nur nicht pumpen gehe. Ich würde nie mehr eine Universität betreten und das liegt nicht am Studienfach sondern am Umfeld. Meine Hobbies sind Reisen, Lesen Photographieren oder gemütlich ins Kino gehen. Natürlich habe ich viel versucht...Tanzkurs gemacht, Partys besucht, Online-Dating...aber es war jedes Mal dasselbe. Man wurde nur verarscht und hingehalten. Frauen wollen alle keine männlichen Jungfrauen oder ingesamt Typen wie mich. Eigentlich wollte ich immer eine Beziehung mit einem netten Mädchen was Charakter schätzt, zuverlässige und ehrliche Typen mag aber das wird nie passieren. Sowas gibt es nicht, die wenigen ordentlichen Frauen sind längst vergeben.

Ich werde für immer alleine bleiben und weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Später als Arzt muss man derartig viel arbeiten, hat wenig Freizeit, da werde ich erst Recht niemand kennenlernen. Tja alles komplett falsch gemacht im Leben, hätte auch vögeln sollen.

Man " soll" schwul werden haben Freunde gemeint, tja sogenannte Freunde halt. Man wird unglaublich verletzt und ich will eigentlich nicht mehr. Am liebsten würde ich morgen meine Exmatrikulation einreichen nur damit ich da nicht mehr hinmuss.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #2
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deinen Text zu verbessern.

Es ist unglaublich wie häufig du alle über einen Kamm scherst. "die Studentinnen"; "alle Frauen". Ähm what? Sind Frauen keine Individuen? Mit differenzierten Meinungen?

Ich verstehe nicht, warum du nicht mehr zur Uni willst. Du sollst da studieren. Die Uni ist nicht automatisch ein Dating Ponyhof.

Wenn welche über dich reden, lass sie labern. Kann dir doch total egal sein, was andere über dich denken. Ob sie meinen du seist ein Lauch oder nicht entscheidet doch nicht darüber ob du ein guter Arzt wirst !?

Es wird sicher Frauen geben, die dich attraktiv finden und sich auch an der Jungfräulichkeit nicht stören.

Ich würde dir raten eine Psychotherapie zu machen. Deine Ansichten klingen für mich sehr festgefahren und überzogen. Du steigerst dich da richtig in etwas rein, das es so nicht gibt.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #3
Hallo und willkommen im Forum!
Ich kann dich gut nachvollziehen, weil ich zwar 4 Jahre jünger bin , aber auch noch keinen Sex hatte. Und ja, das ist frustrierend, wenn alle deine Freunde dir erzählen, wie toll das ist und du nicht mitreden kannst.

Was aber definitiv nicht dagegen hilft, ist sich selbst zu bemitleiden, so wie du es tust. Das wirkt auf mögliche Partnerinnen unglaublich abschreckend. Aber ich glaube sogar, deine Probleme sind tieferliegender Natur, wenn du sogar aufgrund einer fehlenden Partnerin dein Studium abbrechen willst. Hast du eventuell schon mal über professionelle Hilfe nachgedacht?
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hatte nie eine Beziehung, verliebt war ich ein paar wenige Male aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht.
Welche schlechten Erfahrungen hast du denn wirklich gemacht (ohne deine generalisierenden Annahmen darüber wie Frauen denken, handeln und was sie wollen)? Und was hat das mit "Versagen" zu tun?
 
L
Benutzer164841  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Hallo und willkommen im Forum!
Ich kann dich gut nachvollziehen, weil ich zwar 4 Jahre jünger bin , aber auch noch keinen Sex hatte. Und ja, das ist frustrierend, wenn alle deine Freunde dir erzählen, wie toll das ist und du nicht mitreden kannst.

Was aber definitiv nicht dagegen hilft, ist sich selbst zu bemitleiden, so wie du es tust. Das wirkt auf mögliche Partnerinnen unglaublich abschreckend. Aber ich glaube sogar, deine Probleme sind tieferliegender Natur, wenn du sogar aufgrund einer fehlenden Partnerin dein Studium abbrechen willst. Hast du eventuell schon mal über professionelle Hilfe nachgedacht?
Mir macht das Studium an sich Spaß und ich den Praxiseinsätzen wo ich in Krankenhäusern und Praxen fernab von meiner Uni bin, also auch praktisch wirklich tätig, blühe ich total. Wir müssen in den Semesterferien regelmäßig Famulaturen machen und ich lasse mir immer Referenzschreiben von den Chefärzten/Praxisinhaber ausstellen. Und auch die Feedbacks waren allesamt richtig super. Aber ich hasse dieses Studentenumfeld in meiner Unistadt so sehr dass ich da einfach nicht mehr hinwill. Das ist so schrecklich dort.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe aufgegeben mit Frauen. Eine Freundin werde ich als männliche Jungfrau mit 22, 23 oder älter nie finden.
Exakt das gleiche habe ich mit 22 auch gedacht - und meine Ausgangssituation war damals IMHO schlechter als deine (eher unattraktiv, übergewichtig, wenige Sozialkontakte und so gut wie keine Hobbies).
Mit 26 habe ich dann meine Frau kennengelernt und mir ihr über 10 Jahre eine äußerst glückliche Beziehung geführt.

Sicherlich gibt es Frauen die sich so verhalten wie Du es beschreibst, aber deswegen darauf zu schließen dass alle Frauen so wären ist, man verzeihe mir die Ausdrucksweie, Bullshit.

Du bist verständlicherweise frustriert, aber aufzugeben bringt dich nicht weiter.

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es unglaublich schwer ist, aber Du solltest versuchen dich nicht zu sehr damit zu belasten dass es mit Frauen bei dir einfach nicht klappt - "krampfhaft suchen" macht unattraktiv.
Wenn Du mit dir selbst ins reine kommst und es schaffst deine derzeitige zwischenmenschliche Situation so zu akzeptieren wie Sie ist, dann steigen die Chancen signifikant.
 
L
Benutzer164841  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Welche schlechten Erfahrungen hast du denn wirklich gemacht (ohne deine generalisierenden Annahmen darüber wie Frauen denken, handeln und was sie wollen)? Und was hat das mit "Versagen" zu tun?
Hingehalten, beleidigt wegen Unerfahrenheit, ausgelacht, ausgenutzt für irgendwelche Hilfetipps und Lernereien bei Klausuren, etc. Das ganze Paket halt.
[doublepost=1489532339,1489532254][/doublepost]
Es wird sicher Frauen geben, die dich attraktiv finden und sich auch an der Jungfräulichkeit nicht stören.

Ich würde dir raten eine Psychotherapie zu machen. Deine Ansichten klingen für mich sehr festgefahren und überzogen. Du steigerst dich da richtig in etwas rein, das es so nicht gibt.
Als ob irgendeine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will! Das ist einfach schlichtweg gelogen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Als ob irgendeine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will! Das ist einfach schlichtweg gelogen.

Explizit wollen vielleicht nicht (fände ich auch komisch), aber in Kauf nehmen: klar.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass DAS das Problem ist. Und wenn die Mädels in deinem Studiengang alle doof sind, dann schau dich doch nach anderen um.
 
L
Benutzer164841  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Exakt das gleiche habe ich mit 22 auch gedacht - und meine Ausgangssituation war damals IMHO schlechter als deine (eher unattraktiv, übergewichtig, wenige Sozialkontakte und so gut wie keine Hobbies).
Mit 26 habe ich dann meine Frau kennengelernt und mir ihr über 10 Jahre eine äußerst glückliche Beziehung geführt.

Sicherlich gibt es Frauen die sich so verhalten wie Du es beschreibst, aber deswegen darauf zu schließen dass alle Frauen so wären ist, man verzeihe mir die Ausdrucksweie, Bullshit.

Du bist verständlicherweise frustriert, aber aufzugeben bringt dich nicht weiter.

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es unglaublich schwer ist, aber Du solltest versuchen dich nicht zu sehr damit zu belasten dass es mit Frauen bei dir einfach nicht klappt - "krampfhaft suchen" macht unattraktiv.
Wenn Du mit dir selbst ins reine kommst und es schaffst deine derzeitige zwischenmenschliche Situation so zu akzeptieren wie Sie ist, dann steigen die Chancen signifikant.
Ich will da einfach nicht mehr hin. Wenn ich die Paare sehe könnte ich kotzen, wenn die zu Prüfungen gemeinsam erscheinen um "Mut zuzusprechen" die lächerlichen Versager und Memmen, wenn sie alleine in der Bib nicht lernen können und ständig jemand brauchen der ihnen den emotionalen Scheißhaufen abnimmt. Diese lächerlichen Versager.

Dann die Unipartys wo sich die Single - Schlamp äh...Frauen rumtreiben. ONS, F+, Mitbewohner + das ganze Programm. Dann Freunde die eine Story nach der anderen auftischen, äh stimmt angebliche Freunde, etc. Dann wird man blöd gefragt und Witze gerissen ob man schwul sei obwohl das nicht stimmt. Ich will da nicht mehr hin einfach. Das ist unmenschlich. Privat mache ich nix mehr - habe mich zurückgezogen - Fernseher, etc. Ich habe so viel gemacht früher - Orchester, Tanzkurs etc. aber habe es sein lassen. Man geht immer leer aus.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
Als ob irgendeine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will! Das ist einfach schlichtweg gelogen.
Das ist schlichtweg Blödsinn :smile: Wenn eine Frau sich für dich als Mensch, als Partner, interessiert und nicht total oberflächlich ist (gibt es natürlich, wird denke ich niemand bestreiten) dann ist deine Unerfahrenheit eher von untergeordneter Bedeutung.
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hingehalten, beleidigt wegen Unerfahrenheit, ausgelacht, ausgenutzt für irgendwelche Hilfetipps und Lernereien bei Klausuren, etc.
Wie äußern sich denn für dich Hinhalten und Ausgenutzt werden? Wurde da klare Versprechen gegeben, oder Interesse an die als Mann vorgetäuscht und wie hat sich das geäußert?

Als ob irgendeine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will! Das ist einfach schlichtweg gelogen.
Wenn ich die Wahl zwischen zwei identischen Männern hätte, von denen einer "Erfahrung" hat und der andere Jungfrau ist, dann würde ich wahsrcheinlich zu dem mit Erfahrung tendieren. Aber wenn ich einen Kerl super finde, wäre Jungfräulichkeit definitiv kein Ausschlusskriterium. Das ist nämlich tatsächlich etwas, was sich schnell am Partner ändern lässt!
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #12
Als ob irgendeine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will! Das ist einfach schlichtweg gelogen.
Und das ist schlichtweg Blödsinn. Vllt solltest du deine Aufmerksamkeit mal auf die Frauen richten, die einem nicht sofort ins Auge fallen, sondern sich eher bedeckt halten.
Also auf welche, die selbst noch nicht so erfahren sind.
 
L
Benutzer164841  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Hingehalten, beleidigt wegen Unerfahrenheit, ausgelacht, ausgenutzt für irgendwelche Hilfetipps und Lernereien bei Klausuren, etc. Das ganze Paket halt.
[doublepost=1489532339,1489532254][/doublepost]
Als ob irgendeine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will! Das ist einfach schlichtweg gelogen.

Explizit wollen vielleicht nicht (fände ich auch komisch), aber in Kauf nehmen: klar.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass DAS das Problem ist. Und wenn die Mädels in deinem Studiengang alle doof sind, dann schau dich doch nach anderen um.
So und da ist der Hund begraben! Du findest es selbst schräg und "würdest es nur in Kauf nehmen". Weißt du wie verletzend das gerade ist? Du findest es komisch, dass ich aber einfach kein Glück hatte oder einfach noch beruflich was aus mir machen will und nicht ständig Zeit habe den Penis in irgendeine Schl...zu stecken, kommt dir nicht in Sinn.

Ich fände vielleicht deine Brüste hässlich und komisch, solche Kuhzitzen wie du hast würde ich vielleicht auch nur in Kauf nehmen. Merkst du was?

Das ist so verletzend.
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dann die Unipartys wo sich die Single - Schlamp äh...Frauen rumtreiben. ONS, F+, Mitbewohner + das ganze Programm.
Diese Aussage wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Ein Mann der so über Frauen redet und denkt würde für mich nichtmal als Kumpel, Sexpartner geschweige denn als Freund in Frage kommen.
 
L
Benutzer164841  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Wie äußern sich denn für dich Hinhalten und Ausgenutzt werden? Wurde da klare Versprechen gegeben, oder Interesse an die als Mann vorgetäuscht und wie hat sich das geäußert?


Wenn ich die Wahl zwischen zwei identischen Männern hätte, von denen einer "Erfahrung" hat und der andere Jungfrau ist, dann würde ich wahsrcheinlich zu dem mit Erfahrung tendieren. Aber wenn ich einen Kerl super finde, wäre Jungfräulichkeit definitiv kein Ausschlusskriterium. Das ist nämlich tatsächlich etwas, was sich schnell am Partner ändern lässt!
So ist es und deshalb gehe ich jetzt ins Puff. Das war ein Kommentar/ eine Aussage zu viel. Natürlich würdest du den nehmen, der nicht wie eine Wildsau zum Schreien bringt. Also morgen Pufftermin. Das hält man ja nicht mehr aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #16
So ist es und deshalb gehe ich jetzt ins Puff. Das war ein Kommentar/ eine Aussage zu viel. Natürlich würdest du den nehmen, der nicht wie eine Wildsau zum Schreien bringt. Also morgen Pufftermin. Das hält man ja nicht mehr aus.
Viel Spaß und sei bitte ein bisschen freundlicher zu der Dame. Die kann nämlich nix dafür (und wir auch nicht..)
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
ALLE Frauen hier, ALLE Frauen da... :rolleyes:
Immer schön pauschalisieren.
Und Frauen die ihren Spaß haben sich wieder mal direkt Schlampen.

Vielleicht solltest du einfach was an deiner Einstellung ändern.
Immer wieder komisch, dass alles immer an den anderen liegt :winkwink:

Ich fände vielleicht deine Brüste hässlich und komisch, solche Kuhzitzen wie du hast würde ich vielleicht auch nur in Kauf nehmen. Merkst du was?
Das ist so verletzend.
Ja dann passt es halt nicht und mach sucht sich wen anderes.
Nicht alle Menschen müssen einen toll finden.
Und nicht grade die feine Englische, wenn man auf körperliche Beleidigungen umsteigt. :kopfwand:
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #18
Was ich an dir tausend mal unattraktiver finde als deine Jungfräulichkeit ist dein unglaublicher Hass. Und den wirst du auch im Alltag ausstrahlen. Das finde ich widerlich. Geschweige denn dieses Selbstmitleid.

Wäre ich nicht vergeben, hätte ich gerne mal eine männliche Jungfrau gehabt :smile: die erste sein, muss schon auch ein tolles Gefühl sein. Ohne Gefühle und Beziehung würde ich einen Mann aber nicht entjungfern, wenn er darauf wert legt.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Off-Topic:
Sag mal, wieso nutzt Du nicht die Zeit, einfach mal raus unter Menschen zu gehen, anstatt Dich hier immer und immer wieder anzumelden und im Wochenrythmus Deinen immergleichen Scheiß zu schreiben? Dann würde es vielleicht auch mal mit einer Frau klappen. So aber sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren