Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Jungs: Anmache von Mädels?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Leiya, 19 April 2008.

?

Ein pummeliges,hübsches aufgeschlossenens Mädchen fragt euch nach der Telefonnummer?

1. Ich gebe ihr die nummer nicht aufgrund der Figur!

6 Stimme(n)
    9,8%
  2. Klar... ich gebe ihr die Nummer ist doch sympatisch!

25 Stimme(n)
    41,0%
  3. Hauptsache selbstbewusst dann kriegt sie die Nummer!

4 Stimme(n)
    6,6%
  4. Also mich brauch kein Mädchen nach der Nummer einfach anquatschen!

8 Stimme(n)
    13,1%
  5. Auf die Sympathie/Ausstrahlung nicht auf die Figur kommt es an!

18 Stimme(n)
    29,5%
  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Hy ich wieder :grin: mich interessiert gerade wie jungs reagieren würden, wenn ein eher pummeliges Mädchen... selbstbewusst.. einen Jungen einfach nach der Handynr. fragt?

Voraussetzung ist natürlich das der Kerl single ist :tongue:!

Leiya, 19 April 2008
  2. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Pummelig heißt ja nicht gleich hässlich. Solange sie nicht irgendein Mannsweib ist und mir gefällt.....würde ich meine Handynummer rausrücken.

Also: Ran an den Speck! :zwinker:

Neptun, 19 April 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Kann ich deine Handynummer haben :tongue:

Leiya, 19 April 2008
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Äh.......:schuechte

Neptun, 19 April 2008
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bevor ich mit der Dame nicht ein kleines Schwätzchen in gemütlicher Umgebung halten konnte, geht da mal gar nix. Wer jeder Frau einfach seine Telefonnummer gibt, muß sich über Werbung für Zeitschriften und Lotterielose nicht wundern :smile: .

Strider, 19 April 2008
  6. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde auch, dass ein bisschen pummelig doch wirklich nichts darüber aussagt, ob sie mir gefällt oder attraktiv wirkt....selbstbewusstsein und eine nette Art gehören auch dazu, der Gesamteindruck muss einfach passen....das schließt doch pummelige nicht aus....bin doch selber auch keine Spargelstange...:grin:

EDIT: das was strider schreibt ist natürlich Vorraussetzung! Ein bisschen kennenlernen muss schon sein.... :zwinker:

Dirkules41, 19 April 2008
  7. Leiya
    Leiya (30)
    223
    101
    0
    Verliebt
    und wie sollte man euch ansprechen?

Hy wie gehts?

Leiya, 19 April 2008
  8. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Sehe ich genauso. Solang es noch zu Figur passt, sie also nicht ganz Stühle verschwinden lässt, wenn sie drauf sitzt und sonst gut aussieht (mir ist meistens das Gesicht und Haare wichtiger), wieso sollte ich ihr nicht ihre Handynummer geben. Das heißt doch nicht das wir zusammen sind, aber dann müsste sie auch soviel Mut aufbringen mich persönlich darauf anzusprechen!

@ Leiya
    P.S.: Und bevor du fragst, übers Inet vergebe ich nicht meine Handynummer, aber meine ICQ Nummer kannst du haben wenn du mich nett per PN fragst. Ich denke das ist auch warum Neptun nur "Äh....." dazu meinte.

Naja, wir sind da meisten eher nicht so anspruchsvoll wie die Frauen! Aber spätestens nach dieser schwachen Ansprache, muss schon etwas mehr kommen! :smile:

Ich denke der wichtigste Punkt ist das man Interesse für den anderen zeigt und nicht das Gefühl aufkommt, dass du eigentlich jeden nach der Handynummer etc. fragst.

Q-Fireball, 19 April 2008
  9. Leiya
    Leiya (30)
    223
    101
    0
    Verliebt
    Das mit der Nr war auch eher als scherz gedacht :zwinker:. Aber danke für den Tipp :grin:

Leiya, 19 April 2008
  10. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie Fireball schon sagte muss definitiv wirkliches Interesse und Bewusstsein von dir dann da sein...und nicht ein Gefühl beim Mann dann aufkommen, dass man hier grade nur das Knoppers morgens um halb 10 für zwischendurch ist.....gilt aber natürlich genauso, wenn sich ein Kerl für ein Mädel interessiert! :cool1:

Dirkules41, 19 April 2008
  11. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Was heißt "pummelig" genau ist doch mal die viel wichtigere Frage!

Hagakure, 19 April 2008
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mh... finds weder gut, wenn sie pummelig ist, noch dass sie mich anspricht.

Batrick, 19 April 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Da trifft ja keine Antwort für mich zu.

Ich meine, mich interessiert die Figur natürlich schon was, wenn ich wen kennenlernen will.

Heisst aber noch lange nix.

Wenn du allerdings einfach so auf mich zu kommst und meine Nummer haben willst, würde ich sie dir auf keinen Fall geben, weil du mir noch nicht gezeigt hast, warum ich sie dir geben sollte.

Du hast also keine Punkte gesammelt und mit einer Frage nach meiner Nummer hast du das noch lange nicht geschafft.

Würdest du so ankommen, würden erstmal Antworten folgen, wie z.B.:
    "Hä? wieso? Willst mir nen Jamba-Packet schicken? Vergiss es!"
    Oder..
    "Eigentlich nicht, weil ich ja nicht weiß, was du damit vor hast!"
    auch gut...
    "Hey, Schätzken, soweit sind wir noch nicht. Zeig mir erstmal, dass du wirkliches Interesse hast. Ich wurde schon von sooo vielen Mädchen verarscht, die einfach meine Nummer haben wollten und die haben mich dann ausgenutzt. Ich saß mehrere Stunden alleine im dunkeln vor meinem Handy und habe mich gewundert, warum es nicht klingelt. Ich wartete mehrere Tage in einer Kamer und nix passierte. Diesmal nicht!!! DIESMAL NICHT!!! Muhahahaha!"

Wie dem auch sei, auf jeden Fall würde es niemand bei mir hinbekommen, einfach nach der Nummer zu fragen und jene dann auch zu bekommen.

gruß,

LiebesPessimist, 19 April 2008
  14. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    von mir bekommt keine frau nur für private zwecke meine telefonnummer. da macht die figur keinen unterschied.

Erwin82, 19 April 2008
  15. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Naja, wenn sie mir gefällt und einigermaßen ernsthaft erscheint, warum nicht? Aber je pummliger sie ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, daß sie mir gefällt :tongue:.

Ich hab neulich übrigens meiner Frisöse (sie arbeitet in einem größeren Salon, hatte mich bis dato noch nie bedient, aber das ein oder andere Mal durchaus interessiert angesehen) meine Nummer zugesteckt, leider kam (bisher) keine Reaktion. Ich hatte auch überlegt, ob ich im Gespräch (während des Haareschneidens) erst noch mal abchecken sollte, ob sie noch interessiert ist, allerdings war ich krankheitsbedingt etwas heiser und außerdem stand Ihre Chefin die meiste Zeit direkt daneben (bei einem anderen Kunden), und vor der wollte ich sie ja dann auch nicht in Verlegenheit bringen.

karlhugo, 19 April 2008
  16. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an wie pummelig :grin:

WIeSeL.ger, 19 April 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Einfach so ohne vorheriges Gespräch würde ich ihr die Nummer wohl kaum geben.

Wenn sich aber zuerst mal ein Gespräch entwickelt und ich sie sympathisch finde, würde ich ihr die Nummer wohl schon geben...
    Allerdings auch nur, wenn sie mir sowohl charakterlich, als auch optisch gefällt (also z.B. wirklich nur pummelig, aber nicht wirklich dick...), wobei der Charakter wichtiger ist.

User 44981, 20 April 2008
  18. 0rN4n4
    Gast
    0
    Bin kein Mann....

ABER... Bei mir läufts genauso wie bei Mànnern. Wenn jemand einfach zu mir ankommt: Gib, deine Nummer , los eh! (oder wie auch immer)

Frag ich ihn erst mal ob er nicht lieber die Schuhgrösse will, er kann sie ja auch von unten betrachten. (Nee, das DENKE ich mir dann natürlich)

Andererseits: Ich spreche Männer manchmal an. Sage aber normalerweise erstmal "hallo" :smile:

Obs ihnen gefällt merke ich ja dann :zwinker:

0rN4n4, 20 April 2008
  19. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde ihr meine Telefonnummer nicht geben.

func`, 20 April 2008
  20. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ---------

DelS, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...