Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Jungs die zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Metall-Hase, 16 Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

also ! mir gings die ganze zeit so ! das ich schon bei ein paar stimulierenden berührungen meiner freundin kam ! ich konnt da nix machen ! war einfach so ! ebenso wenn wir versuchten miteinander zu schlafen, schon allein der versuch das Kondom überzuziehen führte zum ende. Alle Tipps die ich bekam halfen nix.

Nun aba. ich war wieda bei meiner freundin. sie hat angefangen mich oral zu stimulieren :cool: doch da. erst kam ich kurz zuvor wieda recht flott. Dann fing sie an ! war wunderschön. Tat sich doch bei mir noch nich so viel weilsch ja erst kam. ich dacht mir ich wende ma das wissen an was ich in einem bestimmten buch mir aneignete. nach 5 mins dacht ich noch es is immernoch weil ich vorher kam. Nach 10 mins ! wars schon etwas unwahrscheinlich da das normal nie so lang dauerte bei mir. nach sageunschreibe 30 mins kurz vorm orgasmus habsch die sache dann abgebrochen weils mich einfach schaffte. und wad war ! Ich kam nich ! meine freundin machte es mir 30 mins oral und ich kam nich wunder :confused: !! auch tag danach kam ich erst als ICH wollte ! ich finde das is ein riesen erfolg ! wie es mit sex steht weißsch nich ! hamwa nich versucht !aba ich bin wieda Zuversichtlich :zwinker: !!!!

Vielleicht sagt ja mein schatzi ma was dazu ! ob ihr was auffiel ! also ich bin mir recht sicha das ich nun länger kann !

Für alle: Den buchtitel habsch von www.stellungstips.de und gekauft habsch mir das buch bei amazon !!!

ABA NICHT ZUFRÜH freun ! kein allheilmittel ! bei mir halfs ! aba auch erst nach 2-3 monaten ! also keine wunder erwarten !!!!

TITEL: Schon wieder zu früh ? - Das 3 Stufen-Programm zur Beseitigung von vorzeitigen Samenerguß

Autor: Michael J. Pfreunder

MFG

Metall-Hase

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Dezember 2001 20:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Metall-Hase ]</font>

Metall-Hase, 16 Dezember 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na, dann hab ich schon einen Buchtipp für das nächste Update von Planet-Liebe...
    Sorry - ich weiss. Normalerweise der 15. Aber es war hier so viel los... hab aber jetzt genug Stoff um die Startseite zu füllen - leider kein Single des Monats :flennen:
    Warum ist das jedes Mal so schwer?!? :confused:
    Das Thema gehört aber in die Stellungstipps.
    Darum jetzt verschoben!

DocDebil, 16 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...