Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die jungs: eher seeeehr schlank oder bisschen mehr dran?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nicki182, 26 Oktober 2003.

1. nicki182
    Gast
    0
    hi jungs!

würd mich echt ma interessieren ob ihr eher auf mädels steht die fast kein gramm fett haben oder sollte schon bissel mehr dran sein? is ja jetz net unbedingt richtig FETT gemeint (wer mag da schon wirklich wohl net viele). oder mögt ihr mädels die rchtig mager sin? beschreibt ma eure traumfigur bei mädels.

ich hab ma gelesen dass 69% aller jungs auf mittelmaß stehen also dass en bisschen was mehr schon dran sein soll. was sagt ihr dazu?

bin gespannt!

greetz, nicki

nicki182, 26 Oktober 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Sie meisten stehen auf Schlank, aber mit weiblichen Formen, also weder besonders mager oder besonders dick.

*BlackLady*, 26 Oktober 2003
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ein bischen sollte schon drann sein, weil zu dünn finde ich nicht schön, also wenn ein bischen drann ist ist das schon ok.

Bernd.das.Brot, 26 Oktober 2003
  4. ...Also zu den 69% gehör ich auf jeden Fall.
    Sie sollte nicht zu dick, aber auch nicht so mager sein, dass man die Knochen spürt. An den Hüften sollte sie schon n bisschen Fleisch haben und vorallem nen richtigen Arsch und nicht so nen kleinen Männer-Arsch, wie ihn zum Beispiel Jannette Biedermann hat. :eek: :wuerg:
    Jedoch hab ichs garnich gern, wenn die Beine zu dick sind...Die sollten dann schon recht schlank sein. :drool:

Giorgio Armani, 26 Oktober 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wenn ein bissi was dran ist es schon ok..obwohl ich ehrlich auf so was nicht so extrem achte war auch schon mal in jemanden verliebt der so sehr groß und dürr war..wieso?ganz einfach er brachte mich zum lachen. :eckig:

Miezerl, 26 Oktober 2003
  6. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wegen mir kann da ruhig auch ein wenig mehr mehr dran sein... - so eine Rubensfigur hat auch was, solange es nicht zu extrem ist und entsprechende Person meint, sich dann auch noch hauteng kleiden zu müssen... :zwinker:

Aber ansonsten bin ich allem offen :grin:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi

wasabi, 26 Oktober 2003
  7. Mondkalb
    Gast
    0
    Es muss einfach insgesamt passen.. denn es bringt doch nichts, wenn man total dürr ist, wenn der Rest nicht stimmt.

Eine Freundin von mir wäre gerne ohne ein Gramm fett. Nicht magersüchtig - aber ich sehe da keinen Unterschied mehr...

Mondkalb, 26 Oktober 2003
  8. Männlein21
    0
    wenn es Liebe ist, ist es total egal.

richtig begeistert bin ich bei Frauen, die einen schönen, festen Bauch haben und kaum Fett am Körper. Nur bei der Oberweite darf es logischerweise einiges mehr sein.
    Ich bin also einer derjenigen, die lieber auf äußerst schlanke frauen stehen, aber trotzdem mit weiblichen Formen.

Aber war trotzdem lange mit einer molligen zusammen. Wo die Liebe honfällt... (der spruch gefällt mir und ist sooooo wahr)

Männlein21, 26 Oktober 2003
  9. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find schon das n bisserl mehr besser ist als so ein abgemagertes hungermoddel... Allerdings richtig dick mag ich auch nicht

N.D.Wolfwood, 26 Oktober 2003
  10. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm,

kann auch nur sagen, liebe etwas zu viel also zu wenig, is beim kuscheln weicher und knochen find ich net so sexy, den arsch sollte man schon sehen, und net irgendwie drin verstecken!

ciao

*Popp*star, 26 Oktober 2003
  11. schon schlank aber nicht so dürr, am hintern und am busen sollte schon was dran sein.

Wohl$tandskind, 26 Oktober 2003
  12. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ich bin die 69 % !!!! :drool: hehehe... Naja. Zumindest gehöre ich wohl zu ihnen.

Aber dennoch: Wenn man verliebt ist das gaaaaaaaaaaaaaaanz egal!!! :cool:

Manni, 26 Oktober 2003
  13. Mulle
    Gast
    0

Seh ich genau so :smile:
    meine freundin is recht groß und au schlank, aber das is mir sowas von egal .. auch wenn sie etwas mehr auf den rippen hätte würde mir das nix ausmachen :smile:
    bin auch eher so für schlank/mittel...
    zu dick is net so mein fall, aber ich liebe ja die person net wegen dem aussehn :smile:

Mulle, 26 Oktober 2003
  14. born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    So lange man noch erkennt das es ne Frau is :grin:

born2bloved, 26 Oktober 2003
  15. jimpanse
    Gast
    0
    Also ich mag lieber die Mädelz wo ein wenig was dran ist, und man nicht angst haben muss das sie beim nächsen Windstoß wegfliegt. Es sollte schon was dran sein, und ich hab auch kein Problem wenn sie mal etwas runder gebaut sind. Das kommt auch immer auf den Typ drauf an...

jimpanse, 26 Oktober 2003
  16. nicki182
    Gast
    0
    scheint ja ziemlich eindeutig zu sein *freu*

nicki182, 26 Oktober 2003
  17. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ganz ehrlich so spindeldünn das steh ich gar nicht drauf und auf richtig dicke stehe ich auch nicht.
    Meine Frau ist etwa 160cm gross und wiegt etwa 52 Kg. und es ist alles wunderbar verteilt,könnte so gar etwas mehr auf den Rippen haben.

Bärchen10, 26 Oktober 2003
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sie muss seeeeehr schlank sein! :zwinker:

Honeybee, 26 Oktober 2003
  19. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf schon gut was dran sein,Mädels die überall so richtig schön weich gepolstert sind haben einen viel höheren Kuschelfaktor.

silvermike, 26 Oktober 2003
  20. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Also mir gefällts wenn das mädel auf jeden fall nen paar bauchmuskeln hat (kein sixpack, nein - aber man sollte schon fühlen können dass da was is :zwinker: ) und nen knackigen Hintern. Die Oberweite sollte mittelmaß sein. net zu viel, net zu wenig.
    zusammenfassend würd ich sagen schlank. nicht dürr, aber so das nix schwabbelt *g*

komisch... irgenwie hab ich da grad meine freundin beschrieben *hrhr*

bluesky, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...