Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Jungs: Liebesgeständnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fee87, 16 Juli 2005.

  1. Fee87
    Gast
    0
    Hab mich schon oft gefragt, warum es Männern eigentlich so schwer fällt, "Ich liebe dich" zu sagen :grrr: ..
    Also, ich höre? :zwinker:
     
    #1
    Fee87, 16 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaub so schwer is das doch nich!hab natürlich bis jetz seltens die gelegenheit gehabt!:schuechte
     
    #2
    User 12216, 16 Juli 2005
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man es einmal gesagt hat, fällts eigentlich nicht so schwer, aber warum beim ersten Mal? Keine Ahnung.. irgendwie ne Blockade halt...
     
    #3
    Masso, 16 Juli 2005
  4. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Ich kann jetzt natürlich bloß für mich sprechen:
    - ich bin einfach zu schüchtern Mädels anzusprechen
    - ich habe "Angst" vor einem Korb
    - es könnte für mich peinlich werden
    - wenn ich denn mal vergeben sein sollte (was leider sehr selten vorkommt :geknickt: :geknickt: ) dann habe ich wie eine Blockade es zu sagen - schriftlich wäre es in diesem Fall kein Problem
     
    #4
    Quedel, 16 Juli 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab kein problem damit, es zu sagen, wenn frau es bereits gesagt hat.
    als erster sag ich es niemals .. da kann man nur verlieren.
     
    #5
    Fireblade, 16 Juli 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ebenso wie ich nicht für alle Männer sprechen kann, kannst du die Frage nicht pauschal an alle Männer richten.

    Ich für meinen Teil habe damit keine Probleme, doch hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich äußerst lange gebraucht habe, um mir meiner vollen Liebe sicher zu sein und die Worte ohne Reue/Zweifel aussprechen zu können.
     
    #6
    User 8944, 16 Juli 2005
  7. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht "liebe" kann ich auch nicht "ich liebe dich" sagen!!!!!

    Aber, manchen Menschen fällt es sehr leicht zu sagen "ich liebe dich"!!!!
     
    #7
    The Born, 16 Juli 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass Männer es nicht sagen, wenn sie sich nicht sicher sind, dass sie es so empfinden...
    Keine Ahnung, aber Ausreden wie "Ich habe Angst, dass es umgekehrt nicht genauso ist" sind Schwachsinn. Wenn man jemanden liebt, dann "rutscht" es irgendwann von alleine raus.
     
    #8
    ogelique, 16 Juli 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir fällt es nicht schwer, ich sag es eben nur, wenn es wirklich so ist und von Herzen kommt.

    Als erster werde ich es nie mehr sagen... habe auch gemerkt, dass viele Mädels damit sehr leichtfertig umgehen und es viel zu schnell sagen...

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 16 Juli 2005
  10. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    bei mir würde es einiges an Überwindung kosten, aber einmal habe ich es bisher hinbekommen, und wir waren danach auch zusammen :smile:
     
    #10
    starti, 16 Juli 2005
  11. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist doch nix dabei!
    Man muss einfach mal in den saueren Apfel beissen.
    Tja, meine Meinung.
     
    #11
    killerzelle, 16 Juli 2005
  12. Schnuggelhasi
    0
    ich sage es sehr gerne in einer patnerschaft ... naja ... wenn ich mich allerdings verliebe und mir nicht sicher bin, ob es bei ihr auch so ist, dann trau ich mich nie :zwinker:
     
    #12
    Schnuggelhasi, 16 Juli 2005
  13. BOSCO
    Gast
    0
    Weil es euch Frauen vom ding her leichter ist dies zu sagen und überhaupt!
     
    #13
    BOSCO, 16 Juli 2005
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

    Wie recht du hast. :kiss:

    Mit der Aussage wär ich sowieso etwas vorsichtig.Jemanden richtig zu lieben mit dem man nicht mindestens ein halbes Jahr zusammen ist halt ich für unmöglich.

    Verliebt sein ja,aber des wirkliche Liebe.
     
    #14
    User 2404, 16 Juli 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es fällt mir nicht schwer, zu sagen, dass ich jemanden mag oder gar liebe, wenn ich mir dessen sicher bin. Warum sollte es auch. Klar, die Gefahr, dass die Gefühle nicht erwidert werden ist immer da. Und genau das gilt es jeweils herauszufinden.
     
    #15
    q:, 16 Juli 2005
  16. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wenn du das zu dem jetzigen Partner meinst dann hab ich kein Problem damit, sonst wenn ich ein Mädchen anspreche (Wunder) dann hab ich weiche Knie und krieg kein Wort raus
     
    #16
    Frossy, 16 Juli 2005
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also mir fällt es nicht schwer, wenn cih es ernst meine sind es eben meine Gefühle, die muss ich nicht verbergen.

    evil
     
    #17
    User 10015, 17 Juli 2005
  18. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    *zustimm* :grin:
     
    #18
    starti, 17 Juli 2005
  19. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sage es nicht weil man damit verpflichtungen eingeht. dieses ich liebe dich ist doch etwas mehr als dass man in worten seine zuneigung ausspricht. heikle sache.
     
    #19
    playboy51, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Liebesgeständnis
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
tim040674
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2007
36 Antworten