Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Jungs/Männer: Orgasmus beim GV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15875, 2 Oktober 2004.

1. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wenn Ihr beim GV zum Orgasmus kommt, stosst Ihr dann währenddessen weiter oder versenkt Ihr Euren Penis nur in der Vagina Eurer Partnerin und genießt die schönen Gefühle?

Bei mir ist es so, dass ich bei heftigen Orgasmen eher still halte. Wenn ich dann weiterstoße muss ich mich sehr stark darauf konzentrieren und kann so meinen Orgasmus nicht richtig genießen.
    Wenn meine Partnerin allerdings den aktiven Teil übernommen hat (Reiterstellung), dann lasse ich mich auch gerne weiterreiten während ich meinen Orgasmus habe. Ich finde dadurch sind die Gefühle intensiver.

Wie macht Ihr das so? Sind Euch weitere Stimulationen während des Orgasmus vielleicht sogar unangenehm?

gruß
    phil

User 15875, 2 Oktober 2004
  2. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stoße meistens immer noch weiter beim Orgasmus.
    Meine Bewegungen werden zwar dann ziemlich unkontrolliert, aber für meine Freundin sind diese Bewegungen sehr angenehm.
    Und je heftiger der Orgasmus wird, desto schöner ist es doch...

Rubba, 2 Oktober 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich stoße weiter, kann die Bewegungen da allerdings dann auch nicht mehr wirklich kontrollieren :smile:

texx, 2 Oktober 2004
  4. Hm, ich mache es eher unterschiedlich. Aber wenn der Orgasmus richtig heftig ist, kann es sein, dass ich "ihn" ihr eigentlich nur tief rein drücke und soweit wie möglich still halte.

Perfect Gentleman, 3 Oktober 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Ich geh total vom Gas, wenn ich komme - will eigentlich nur tiefer. Stoße ich weiter, ist das Gefühl unerträglich!

Joe76, 3 Oktober 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    genauso mach ich es auch....

janergy, 4 Oktober 2004
  7. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich stoße noch ein paar Mal, dann entspann' ich mich aber sofort und genieße.
    Nutze die Ruhephase dann aber noch um meinen Schatz zu küssen :herz:

Mahatma, 4 Oktober 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Mit dem Orgsmaus stoße ich tife in sie hinein und bewege mich kurzzeitig nicht! Während ich abspritze stosse ich dann langsam ein par mal ganz tief in sie!Danach stosse ich meist noch etwas häter zu!

DerDomi, 4 Oktober 2004
  9. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    also da hab ich als Frau aber ein Problem damit... du tößt und stößt und plötzlich hälst du inne und geniesst egoistisch :smile: heimlich still und leise deinen Orgasmus??? Pfffhhh... und ich? da hätte ich aber was dagegen... ich brauch es, wenn ich bis zum Schluss gestoßen werde, nur so wird meine Erregung immer stärker, wenn er immer fester zustösst... :eek4:

BeeInLuv, 4 Oktober 2004
  10. SiCwan
    Gast
    0
    Hmm, wie ist es? Mit Gummi (anders kenn ich es leider nicht aus eigener Erfahrung) stoß ich beim Orgasmuss nicht lange weiter, denn dabei könnte ja mein Saft aus dem Gummi rauskommen oder so.

Aber sollte ich je die Chance haben ohne Gummi Sex haben zu dürfen, so würd ich gerne dann einfach weiter machen. Richtig versaut und feucht, bis ich min. ein weiteres Mal gekommen bin und min. auch sie ein weiteres mal.

Ob ich innehalte oder kurze Zeit weiter stoße, kommt ganz auf den Typ meines Orgasmusses an. Manche werden besser wenn ich weiter mache, andere nicht. Mal ist es ein fließendes Gefühl, mal eins einer Explosion. Und so kann ich auch dann nicht weiter stoßen ohne Pause, oder ich mag dann besonders gerne langsam weiter gleiten ohne hart zu stoßen. Allerdings kenn ich es aus Erfahrung, dass die damalige Freundin Zeitgleich mit mir kam, wenn ich am Ende besonder hart war und sie zusammen krampfte beim Kommen, dass ich da nicht weiter stoßen konnte, aber sie innerlich dann sehr pumpte, was ich super geil fand! Es war damals der beste Sex jemals und ich träume heute noch davon. Hmm, vielleicht treff ich irgendwann mal auf eine Frau die ähnlich leidenschaftlich, fantasievoll und experiementell ist und aber noch mehr mag ... also auch OV bis zum Ende und vielleicht auch mal AV ausprobieren...

Ciao, SiCwan

SiCwan, 4 Oktober 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    so im großen und ganzen: dito

mhel, 5 Oktober 2004
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    îch stoß auch weiter nachem orgasmuss.. meisten dann auch noch so lange bis es wieder hart ist und dann gehts mit ner 2.runde weiter-- :tongue:

DJ Toxic, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...