Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Jungs/Männer unter euch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mauserl, 1 November 2003.

  1. Mauserl
    Gast
    0
    hallo!
    ich weiss net ob des thema scho mal da war-wenn ja tuts mir leid habs nich gsehn-aber ich muss des jetzt einfach mal wissen.wieviel oberweite findet ihr schön/passend bei jemand der 1,57 gross is.weil ich für men teil (75/80A) hat damit keine probleme ghabt bis mal n kumpel gmeint hat ich soll mir n beispiel an ner tuss mit doppel D nehmen.und des macht mich zur ziet ziemlich fertig.=(
    also bitte ehrliche meinungen.

    dangeschön...Mauserl
     
    #1
    Mauserl, 1 November 2003
  2. re_invi
    Gast
    0
    guck mal in den thread:

    http://liebes-forum.net/showthread.php?t=21662

    also den typ würd ich zur hölle schicken, wird wohl irgendwie notgeil gewesen sein ^^. lass dich nicht von sowas manipulieren/runterziehen. wenn du mit deiner oberweite zufrieden bist, dann ist alles gut! und letztendlich zählt ja wirklich nur der gesamteindruck, und ich denke bei 1,57 ist das voll okay (jetzt mal pauschal, ohne es gesehen zu haben).

    mfg, martin
     
    #2
    re_invi, 2 November 2003
  3. Powester
    Gast
    0
    Mach dir keine Gedanken. Wer nur auf die Oberweite schaut ist ein sehr oberflächlicher Mensch, denk nach, ob es sich lohnt sich wegen einen oberflächlichen Menschen so viele Gedanken zu machen. Wenn du nicht so gemocht wirst wie du bist, haben diejenigen die dich nicht mögen eben Pech gehabt. Oberflächlichkeit ist pfui, und das Oberweitenproblem ist eins der oberflächlichsten überhaupt. Solange du keine physischen Probleme damit hast, verschwende nicht die Zeit mit Nachdenken.
     
    #3
    Powester, 2 November 2003
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich achte da nicht sehr drauf. Am wichtigsten ist mir ein geiler Arsch :zwinker:
    Ne jetzt mal ohne Scheiß. Ich finde Oberweite nicht so wichtig. So lange man es als Oberweite bezeichnen kann ist es vollkommen egal. Es stimmt schon, dass die Proportion stimmen muss.


    > ich soll mir n beispiel an ner tuss mit doppel D nehmen

    "Nimm dir ein Beispiel an einer Giraffe, die hat einen längere Hals als du" sagt genau das gleiche aus.
     
    #4
    Megaman, 2 November 2003
  5. alterSack
    Gast
    0
    hallo mauserl,

    dein kumpel wollte dich nur ärgern/verarschen. ich bin mir sicher, dass deine oberweite zu deinem körper passt. gott sei dank stehen die einen auf mehr, die anderen auf weniger oberweite (ich auf mehr *gg*). wenn wir alle das gleiche wollten, hätten wir alle ein rotes auto und würden auf die gleiche frau stehen... und so ist es gott sei dank nicht.

    er hat es auch sicher nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist. also mach dir keine gedanken drüber.

    grüsse vom alten sack
     
    #5
    alterSack, 2 November 2003
  6. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm also ich persönlich!! habs gern gut proportioniert, sowohl oberweite als auch kiste!
    aaaaaaaaaber: aussehen ist eben net alles. hätte ich die wahl zwischen model A, gebildet, charmant, romantisch, einfühlsam und model DD *blondchen*,geschminkt wien haus,zughängt wien christbaum,dorfmatratze dann geht auf jeden fall hirn vor titte, auch wenn die titten in der überzahl sind :smile:
    model DD würde höchstens für ne nacht gut sein (da muss man ja net so viel reden :smile:), und auch nur dann wenns ne granate wäre und meine eier am boden schleifen würden...
    stell dich einfach mal in unterwäsche vor den spiegel, und schau dein profil an, schau dich von vorne an und schau dir deine rückseite an. das bist du und du, und niemand anders, und dass einzige was zählt, ist dass du mit deinem äußeren zufrieden bist, egal was andere sagen.
    greetz
    ~
     
    #6
    werwolf, 2 November 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 1,58 groß und hab auch so 'ne Oberweite wie du - wahrscheinlich sogar eher weniger, weil ich das "A" nichtmal richtig ausfülle *ggg* Und ich bin voll zufrieden. Ich kann eigentlich alles machen, meine Brüste behindern mich nicht und tun auch nicht weh, wenn ich z.B. reite (Pferde) - ich bin eine der wenigen, die ohne (Sport-)BH reiten kann.

    Ich würde auf die Meinung von dem Kerl nichts geben - ER muss sich ja nicht in deinem Körper wohlfühlen, sondern du!!! Und ich finde, dass alles was über B rausgeht, an einer kleinen (zierlichen?) Frau einfach zu viel ist. Meine Schwester hat irgendwas zwischen B und C (geschätzt..) und ist genauso groß wie ich. Und bei ihr ist es fast zuviel, obwohl sie stämmiger ist... Also lass dir da nichts einreden. DU fühlst dich wohl und DU lässt dir nichts einreden.

    Mir hat das bisher irgendwie noch niemand gesagt - allerdings haben auch noch kaum Männer Bemerkungen über meinen Busen gemacht *g* Mein Schatzerl findets perfekt (zumindest sagt er das immer :zwinker:) und wenn mir jemand so dumm kommen würde, von wegen "nimm dir mal ein Beispiel an den Doppel-D-Titten von der und der" dem würd ich was husten. Der wäre bis auf weiteres mein Kumpel gewesen...

    Bea
     
    #7
    Bea, 2 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    kein grund sich gedanken zu machen, manche männer haben gerne etwas mehr, andere lieber etwas weniger...

    mir persönlich gefallen grosse brüste überhaupt nicht... :zwinker2:
     
    #8
    nachtmensch, 2 November 2003
  9. du-rex?
    Gast
    0
    Also ich für meinen Teil finde große Brüste alles andere als schön...

    Meiner Meinung nach ist 75A einfach nur perfekt !

    mfg,
    du-rex?
     
    #9
    du-rex?, 2 November 2003
  10. ich halt
    Gast
    0
    und über sowas machst du dir sorgen????
    ohje, also kommt drauf an des liegt immer an der frau wie sie aussieht. muss schon passn. also ich würd nie jetz auf die oberweite einer frau großartig achten
    is schön wenn groß muss aber nich sein. ich hass sowieso solche frauen die spindel dürr sind naja kommt auch drauf an
     
    #10
    ich halt, 2 November 2003
  11. Mauserl
    Gast
    0
    an "ich halt" bezüglich dem "darübermachst du dir sorgen?!"
    ich weiss net aber ich denk dir würds da ziemlich genauso gehn wie mir wenn bei dir heile welt is und dir dann einfach mal brühwarm vorn kopf schmeisst dass des was du eigtl als okay an dir empfunden hasch,total zu klein und scheisse is.stell dir mal vor n mädl würd des zu deine weichteile sagen...ungefähr mit dem kann ma des vergleichen denk ich.
    is jetzt nich bös gmeint oder so gell...

    grüsse mauserl
     
    #11
    Mauserl, 2 November 2003
  12. ich halt
    Gast
    0
    ja ich versteh was du meinst,
    aber ich mein du findest es ok??!!
    dann wirds auch ok sein. ich mein s wird immer solche typen gebn die so n müll daherlabbern und würd sagn er is nich grad reif
    naja s kommt nicht darauf an ob jemand das sagt sondern wie du damit umgehst. machs gut
     
    #12
    ich halt, 3 November 2003
  13. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @mauserl... was heißt hier n beispiel nehmen? spinnt der? du kannst dir jetzt ja nicht die brüste aufpumpen lassen, bis sie platzen... der typ ist oberflächlich und unreif.

    zu deiner frage... der gesamteindruck zählt. eine meiner ex-freundinnen war 158 cm und hatte 75a, was für mich völlig ok war und bei ihr gut aussah. eine andere 80b... auch da... perfekt! und meine letzte freundin hatte 75 c... ebenfalls sehr schön. ich hatte auch schon zwei ONS mit DD-Frauen... da hab ich dann allerdings jedesmal gedacht, hoppla, das ist nun doch etwas zuviel des guten... hmmm... hauptsache fest fällt mir noch als zweite antwort auf deine frage ein...
     
    #13
    drachenherz, 5 November 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich (1,59) hab' auch A und ich sag' dir was: Wenn's einen Kerl stören sollte, dann kommt er doch nicht mit mir zusammen, oder? Ich lief im Sommer auch ständig oben ohne rum und habe immer nur Komplimente über meine Figur gekriegt. Wenn's jemandem nicht passt, ist es doch sein Problem, ich bin mit meinen Proportionen zufrieden und du solltest es auch sein. Hab' solche Sprüche auch schon gehört, v.a. im Vergleich zu meiner Schwester, die D-E hat, aber den meisten Männern ist es sowas von egal, wirklich!
     
    #14
    ogelique, 5 November 2003
  15. bohemian
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also Airbags hab ich im Auto, da muss ich die net auch noch bei ner Frau haben *g*. Es muss vor allem die Gesamtproportion stimmen und ob dass dann nun A oder B oder sonstwas ist, das ist doch echt egal! Weniger ist auch dort oft mehr :zwinker:.

    Mir ist das wichtigste sowieso das Gesicht und danach dann die Gesamterscheinung und da stört es mich mehr wenn irgendso ein Teil völlig raussticht *g* Und je mehr sie hat, umso mehr Probleme hat sie/ kriegt sie später damit...

    @ ogelique: soso, Du rennst den ganzen Sommer über oben ohne rum, wo das denn bitte? *leicht irritiert guck* :smile2:
     
    #15
    bohemian, 5 November 2003
  16. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist 1.70 und hat nicht mehr wie 80A und ich finde das reicht.
     
    #16
    (¯`·Anubis·´¯), 5 November 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @bohemian: Am strand, natürlich! :grin:
     
    #17
    ogelique, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Männer euch
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
*Biene*
Kummerkasten Forum
22 August 2011
33 Antworten