Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Jungs: Richtiges Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Cori, 20 Mai 2007.

  1. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich hab mal eine Frage an die Männer:

    Also, ich hab meinem Freund zum Geburtstag ne Kette mit nem silbernen runden Anhänger gekauft, auf dem eingraviert ist: "Ich liebe dich".

    Mitlerweile zweifle ich aber ein bisschen dran, dass das ein passendes Geschenk für nen Typ ist... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was würdet ihr denken wenn ihr so ne kette geschenkt bekommen würdet??

    LG
     
    #1
    Cori, 20 Mai 2007
  2. linchen85
    linchen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich bin jetzt kein mann, aber ich weiß, dass mein freund die kette nicht tragen würde....
    aber vielleicht freut sich deiner ja trotzdem darüber :zwinker:
     
    #2
    linchen85, 20 Mai 2007
  3. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja will ich doch hoffen dass er die Geste wenigstens versteht :zwinker:
     
    #3
    Cori, 20 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Trägt er denn ansonsten Schmuck?
    Mein Freund ist einer, der so eine Kette mit Sicherheit nicht tragen würde (was nicht unbedingt heißt, dass er es nicht zu schätzen wüsste).
     
    #4
    khaotique, 20 Mai 2007
  5. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man jetzt bin ich aber ganz schön verunsichert... :geknickt:
    er trägt ab und zu mal ne kette, aber nicht regelmäßig^^
     
    #5
    Cori, 20 Mai 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich will dich jetzt nicht noch weiter verunsichern, aber ich persönlich fände ein solches Geschenk recht... kitschig und gekaufte Geschenke (insbesondere Schmuck) sind nach meinem Dafürhalten recht einfallslos.:ratlos:
    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, wie dein Freund darauf reagieren wird, kann dir hier vermutlich niemand sagen.:zwinker:
     
    #6
    User 67771, 20 Mai 2007
  7. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein, ich könnte ihm ja noch ne karte oder nen brief mit persönlichen Sätzen dazu schenken, ich mein, das macht das Geschenk doch noch etwas persönlicher, oder?
     
    #7
    Cori, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Richtiges Geschenk
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
nicole0072
Geschenke & Ideen Forum
8 Februar 2015
12 Antworten
askgirl
Geschenke & Ideen Forum
4 September 2014
11 Antworten