Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schonmal....

  1. Strings/ Tangas an

    24 Stimme(n)
    34,3%
  2. BH's / Corsagen / Babydolls

    14 Stimme(n)
    20,0%
  3. Rock / Top

    21 Stimme(n)
    30,0%
  4. High Heels / Pumps / stiefel

    16 Stimme(n)
    22,9%
  5. würde mich mal interessieren

    3 Stimme(n)
    4,3%
  6. auf keinen Fall, keines von denen

    31 Stimme(n)
    44,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • maus1987
    maus1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #1

    an die jungs unter euch...

    mich würde es mal interessieren ob ihr schonmal Sachen oder schuhe anhattet, die eigentlich für uns Mädels sind. Bin mal sehr gespannt auf eure antworten
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #2
    Höchstens eine Handtasche, die ich länger halten musste :grin:
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #3
    Genau das gleiche gillt auch für mich
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #4
    Vor Jahren hatte ich mal auf einer Freizeit in Spanien ein Kleid an und war damit auch in der Öffentlichkeit. Ich hatte damals noch lange Haare, und ein Mädel hat mir aus Jux einen Zopf geflochten. Eine andere hat das gesehen und hat gemeint, jetzt bräuchte ich noch ein Kleid und hat mir eins von sich gegeben. Ich habe das auch angezogen. Irgendwie hat sich das ganze so weiterentwickelt, dass wir dann sogar so raus auf die Straße gegangen sind und letztenendes sogar in eine Kneipe. War halt mehr ein Jux.

    Ein anderes Mal hatte ich im Schwimmbad mangels eigener Badehose eine Bikini-Hose von meiner Ex angezogen. Die war aber vom Schnitt her und von den Farben her so, dass es nicht sehr auffiel.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #5
    Habe schon einmal in einen anderen Thread geschrieben, dass ich 'mal eine Strumpfhose von einer Ex anprobiert habe.

    Allerdings fand ich das mit Beinbehaarung eher echt unangenehm :eek:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #6
    Eine Strumpfhose von mir hatte mein Freund auch schon an. Aber auch T-Shirt, Pullover, Schlafanzug, so wie ich auch von ihm. Wenn er mich übers Wochenende besucht und seine Klamotten falsch eingeplant hat, nimmt er die von mir. Ich mache das auch, wenn ich bei ihm bin. Aber umgekehrt rum kommt es eindeutig öfters vor, er ist da verpeilter.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #7
    War schon im Minirock in der Disco, hab schonmal Strumpfhosen angezogen und würde gerne mal in High-Heels rumlaufen...

    Kleidungsstile sind doch eh nur von der Gesellschaftsnorm vorgegeben und haben eigentlich nix mit dem Geschlecht zu tun, wären wir einen Gesellschaft aufgewachsen, in der die Jungs nur Röcke tragen und die Mädels nur Hosen, würde doch auch kein Hahn danach krähen!
     
  • maus1987
    maus1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #8
    ist ja sehr interessant. Mein freund hatte auch vor ein paar wochen meine Corsage an und nach einiger Zeit hatte ich ihn soweit das ich ihn mal mit meinen stiefeln betrachten durfte. er meinte damals es ist komisch gewesen aber ich fands irgentwie geil :drool: . seitdem zieht er auch meine overknees an wenn ich ihn darum bitte :zwinker:
     
  • OptionZukunft
    0
    9 Mai 2007
    #9
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  • maus1987
    maus1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #10
    alle natürlich es können auch die Mädels und Frauen antworten :grin:
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #11
    Willst Du ein Mädchen aus ihm machen?
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    9 Mai 2007
    #12
    da war ich 11 oder so.. auf nem geburtstag einer freundin.. war plitschnass und hab das hautenge tshirt ihrer großen Schwester bekommen... oah war ich stolz :biggrin:
     
  • maus1987
    maus1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #13
    neee natürlich nicht, aber ich finds irgentwie scharf ist ja auch nicht so, das er das auf der straße trägt. das wäre mir dann auch too much
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #14
    Bei irgendeiner Karnevalsveranstaltung vor zwei/drei Jahren bin ich mal als Frau erschienen, und trug zu diesem Zwecke ein Kleid - zählt das?:tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #15
    Ja, manchmal an der Fasnacht (aber nicht in meiner Stadt!)
    oder beim Spielen zu Hause (vor einpaar Jahren hat ich sogar eine echte Krinoline an gehabt--- uff! da bleibt einem der Atem weg.

    Und als Höhepunkt > wegen einer verlorenen Wette im Bikini im Schwimmbad:grin:
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #16
    aah, ein interessantes thema...

    ich trage ab und zu ganz gerne mal frauenklamotten. vor allem jeans, die eigentlich für frauen sind, trage ich gerne, manchmal auch draußen. ich habe auch ein paar stiefel mit hohen absätzen, die ich aber nur zu hause trage.

    nicht dass hier jemand falsche schlüsse zieht: ich bin nicht homosexuell, habe eine freundin, die aber nichts von meiner vorliebe weiß.
     
  • Limobai26
    Limobai26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    21 März 2008
    #17
    Also ich trage immer mal wieder Strumpfhosen. Aber nur die dicken aus Baumwolle. Und einen Body hab ich auch schonmal angehabt.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #18
    Ich habs sogar aufr Abiturreise in nen Tanga geschafft, der anschliessend ausgezogen wurde fürs Flitzen - aber dat rat ich keinem Ästhetiker :tongue: ...

    Und HighHeels hatt ich auch schon mal an. Man kann darin überhaupt nich gehen und die Füsse tun einem nach 5 Minuten weh ... Respekt den Mädels, die sowas freiwillig tragen :smile2: !
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • 23 März 2008
    #20
    Ich trage nur Strings...aber die sind für Männer :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste