Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Jungs: Warum Geräusche als Anmache??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 20579, 3 Juli 2008.

?

Anmache per Geräusch (Schnalzen, Pfeifen) - Was hälst du davon?

1. (m) Ich mache sowas auch, wenn ich ein Mädchen toll finde

1 Stimme(n)
    2,4%
  2. (m) Ich mache sowas auch, meine es aber nicht ernst.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. (m) Ich traue mich nicht, fremde Mädchen anzumachen.

2 Stimme(n)
    4,8%
  4. (m) Ich finde sowas blöd und würde es nicht machen.

14 Stimme(n)
    33,3%
  5. (w) Ich kenne das, mich stört das!

20 Stimme(n)
    47,6%
  6. (w) Ich kenne das, mich freut sowas!

1 Stimme(n)
    2,4%
  7. (w) Ist mir noch nie passiert

4 Stimme(n)
    9,5%
  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

also in neuester Zeit passiert es mir immer häufiger, dass ich angeschnalzt werde, so komische Geräusche, so wie es Leute gegenüber Pferden machen :kopfschue

Auch heute schon wieder. Ich hatte mich vor meiner Haustür umgeguckt, weil ich sehen wollte, ob mein Auto noch da ist (ist so ein Tick von mir :zwinker: ). 2 Typen kamen des Weges und fühlten sich gleich angesprochen. Der eine fängt an, so Schnalzgeräusche zu machen, immer so in Abständen. Ich habe angewidert geguckt, den Kopf geschüttelt und die Tür aufgeschlossen. Dann der schöne Spruch "Hey, alles klar??" Ich meinte nur, "Ja, bei mir jedenfalls schon!"... keine Ahnung, hat dann noch was gesagt, das tut jetzt hier nix zur Sache.

Aber die Frage: Was erwarten solche Männer? Das man denkt, Wow, auf dich habe ich gewartet! Er kann schnalzen!!

Also ehrlich, von dubiosen Gestalten im Bahnhof bin ich es mittlerweile gewöhnt. Aber wenn nun noch "normale" Leute auf der Straße damit anfangen, dann weiß ich auch nicht mehr :kopfschue Ich meine, was soll das??? Ich käme niemals auf die Idee, sowas zu machen!

Vielleicht kann mir jemand eine Erklärung abgeben.

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und in meinem ganzen Leben noch nicht einmal NETT angemacht worden. Das ist doch einfach nur tragisch :flennen: Wo kommen diese ganzen Leute her? Wer lässt sie frei? :zwinker:

Viele, nicht ganz ernstzunehmende Grüße

User 20579, 3 Juli 2008
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, ich glaube die Männer, die soetwas machen werden hier nicht posten..sie können nämlich weder lesen noch schreiben :tongue:

Ich kenn das auch..Die erwarten sich bei der Anmache aber nicht, dass sie funktioniert..das kann ich nicht glauben!
    Wahrscheinlich wollen sie damit einfach nur ihre Männlichkeit hervorheben..Affen geben auch Geräusche von sich, wenn sie potent sind, oder? So Balzschreie..Wahrscheinlich sind zurückgebliebene Männer auch auf so einer Stufe.
    Gute Frage :grin:

laura19at, 3 Juli 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kenn ich und nervt ^^

Kiya_17, 3 Juli 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    da ich auf männer stehe, die ihr gehirn auch tatsächlich mal benutzen und besagte anmache wunderbar in die kategorie "total hohl" passen könnte bzw. passt, finde ich so etwas absolut furchtbar.

aber vielleicht haben sie in "ihren kreisen" damit erfolg?

wellenreiten, 3 Juli 2008
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

Schade nur, dass die glauben, ich gehöre dazu :flennen:

Und was macht man dann als Frau zurück? Auch Schnalzen?

:ROFLMAO:

Tja, wer weiß das schon :zwinker: Aber wenn das nun schon im Studentenviertel um sich greift, wenn man von der Uni nach Hause kommt, dann ist irgendwas im Argen!

User 20579, 3 Juli 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 3 Juli 2008
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    @ mia culpa:

Also, wenn es sein soll, funktioniert selbst die dümmste Anmache... Also dann, wenn es wohl einfach so sein soll, dass ein Mann und eine Frau zusammenkommen.

Bei dem Mann, in den ich jetzt verknallt bin, lief es auch so... Ich sah ihn, mein Herz klopfte, meine Zunge hing sabbernd heraus und ich brachte vor lauter Begeisterung irgendeinen Baggerspruch, der mir im Nachhinein so peinlich ist, dass ich ihn schon längst wieder verdrängt habe. Er guckte mich auch nur etwas merkwürdig an, machte irgendeinen Spruch zurück und drehte sich dann weg - ich war also abgeblitzt. Vor lauter Verlegenheit habe ich den Abend dann mit ganz vielen anderen Männern geflirtet, also im Grunde alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, weil er so ja glauben musste, ich hätte ihn nur aus Routine angebaggert, und dann auch noch so flach...

Eine Woche später hatten wir uns aber wieder gesehen, zufällig, und da hatte er mich dann doch angelächelt, und wir haben den ganzen Abend zusammen geredet und später sogar ein bisschen geschmust... Und noch mal zwei Wochen später traf ich ihn wieder und er lächelte noch mehr, als er mich sah, und wir haben uns schon etwas noch mehr unterhalten über was man sich so von ner Beziehung vorstellt und so...

Und da hat er sich zum Abschied schon mit einem "Bist du in zwei Wochen auch da und da?" verabschiedet!

Was ich damit sagen will: Selbst die bescheuertste Anmache kann funktionieren, wenn zwischen einem Mann und einer Frau offenbar ein gewisser Funke übergesprungen ist und "es zwischen ihnen offenbar sein soll". Und selbst die beste Anmache nützt nichts, wenn dieser Funke fehlt.

Wer kann es diesen Männern also verübeln, wenn sie es dann auf diese Weise versuchen?

Shiny Flame, 3 Juli 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 3 Juli 2008
  9. Ich hab das irgendwie noch nie erlebt, bzw selber gemacht. :ratlos:

Chosylämmchen, 3 Juli 2008
  10. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Irgendwie musste ich bei dem Thema total an Caroline Kebekus (Comedian) denken :smile:
    "Äähhh Mädschähn, kuk doch eima bitääääh...!!!"
    Es sind glaub ich dann doch eher die üblichen Verdächtigen, die sowas machen...die in Grüppchen vor dem Sonnenstudio rumstehen, oder mit gefühlten 2 km/h in ihrem krassen 3er an Cafés vorbeifahren, damit sie bloß jede/r sieht.

@ Hexe: Wie sahen die denn vom Typ her aus?

MrShelby, 3 Juli 2008
  11. User 20579
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Also ich tus jedenfalls :zwinker:

Das IST ja das gruselige. Von so schmierlockigen Herren mit Mustern im Bart bin ich es ja "gewohnt", auch wenn ich es nicht schön finde. Aber die sahen fast normal aus! Der Freund guckte auch ganz betont weg, war ihm wohl unangenehm :zwinker: Der andere halt normal blonde Haare, Mütze, Jeans, Tshirt. Sahen aus, wie Durchschnittsstudenten.

Hoffentlich ist das nicht ansteckend!!
    Genau das eben! Kann ich mir nicht vorstellen! ALLES, aber nicht das. Nenee, also soweit bin ich noch nicht, als dass ich mein Leben lang auf so einen gewartet habe :zwinker:

User 20579, 3 Juli 2008
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Um Himmels willen, da habe ich mich falsch ausgedrückt, es ging mir nicht um Schicksal, sondern um zwei Leute, zwischen denen die Chemie eben doch passen kann.

Und ja, es gibt deutlich bessere Sprüche. Da ist ja selbst mein paralysiert hervorgestoßenes "Oh Mann, für die Augen brauchst du nen Waffenschein" noch besser als Schnalzgeräusche.

Ich erleb immer nur Pfeifen, und da lach ich dann halt und zwinkere dem Pfeifenden zu, bevor ich weiter gehe. Bei Schnalzen... Da würde ich wohl sagen "Lern erst mal Pfeifen, Junge..."

Shiny Flame, 3 Juli 2008
  13. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    *Pfeif*

mal schauen, ob es klappt :zwinker:

MrShelby, 3 Juli 2008
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bin ich weniger Mann, nur weil ich deiner Meinung bin?

Ich jedenfalls habe keinen Schimmer, was diese hirnamputierten, potenzgeplagten Halbaffen damit erreichen wollen, aber eins weiss ich: Viele haben damit Erfolg!
    Gerade weil sie sich so übertrieben, beinahe karikaturistisch aufführen, machen sie der Welt klar, das das einzige, was ihrer Idiotie Konkurrenz machen kann, ihr Selbstbewusstsein ist.

Schön, dass wohl nicht alles drauf abfahren...

BenNation, 3 Juli 2008
  15. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *zurückpfeiff* :tongue:

Kiya_17, 3 Juli 2008
  16. User 20579
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

also nee! In MEINEM Thread verbitte ich mir Balzgeräusche :grin:

User 20579, 3 Juli 2008
  17. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Juhu :smile:

MrShelby, 3 Juli 2008
  18. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    also männer, die das regelmäßig als werkzeug zur frauenakquise benutzen, müssen echt einen erbsengroßen denkapparat haben. schnalzen, ich kann mir nicht mal vorstellen, wie das klingen mag. was kommt als nächstes? zwitschern und lallen?

mechanical doll, 3 Juli 2008
  19. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    puh, also sowas ist mir gsd noch nicht passiert, das hat sich in Wien scheinbar noch nicht ausgebreitet ;-) dämliche Anmachsprüche, ja, zu genüge, aber schnalzen? :kopfschue
    ich würde das jedenfalls grauenhaft finden, da würd ich schnell das weite suchen :ratlos:

Glückskeks, 3 Juli 2008
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja bei welchen Frauen? Bei Jacqueline Justine vom Nebenblock? :tongue:

Sorry, aber zwischen Selbstbewusstsein und Balzschreien gibt es einen himmelhohen Unterschied..
    Für mich ist so eine übertriebene Show einfach ein Zeichen mangelnder Intelligenz und zeigt null Niveau...
    Dann kauf ich mir lieber einen Vibrator..innen genauso hohl, aber hält sicher länger durch :grin:

Ich lebe auch in Wien und es kommt sehr oft vor..lebst wahrscheinlich in einer besseren Gegend :zwinker:

laura19at, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...