Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Jungs wichsen mit nem freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexy-boy, 3 Dezember 2006.

  1. sexy-boy
    sexy-boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi habe mal ein paar frage an die jungs ich bin 16 und wollte mal wissen was ihr so schon alles gemacht habt mit freunden oder sogar mit Bruder bitte nur leute von 13 bis 20
     
    #1
    sexy-boy, 3 Dezember 2006
  2. Draven
    Gast
    0
    Nichts von alledem und hab es auch nicht vor :ratlos:
     
    #2
    Draven, 3 Dezember 2006
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Nur einmal, und das war auch das erste mal.

    Ich war 11 oder 12 .. mit einem Freund zusammen beim Zelten. Wir haben die Alpapierkontainer auf Sex-Magazine durchsucht und wurden auch fündig. Wir haben sie uns angesehen und eine Anleitung zum onanieren gefunden. Das haben wir dann einfach mal versucht.

    Seit dem aber nie wieder vor Publikum :zwinker:
     
    #3
    discovery, 3 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Du bist 15 :zwinker:


    Imho nein, ich habe nicht mit Freunden gewichst, dass ist mir persönlich zu "schwul". Wenn man aber mal die Suchfunktion benutzt, dann würde man die gleiche Umfrage nochmal finden.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das kahm zu spät .. ich war zu schnell ... :zwinker:
     
    #5
    discovery, 3 Dezember 2006
  6. sexy-boy
    sexy-boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    egal^^
     
    #6
    sexy-boy, 3 Dezember 2006
  7. sexy-boy
    sexy-boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hi leute kommt macht paar mehr hier an der umfrage mit
     
    #7
    sexy-boy, 3 Dezember 2006
  8. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts von allem
     
    #8
    Night-star, 3 Dezember 2006
  9. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Mein Bruder erzählt nach dem fünften Bier immer, dass auf der Klassenfahrt nach London das ganze 10-Bett-Zimmer um die Wette gewichst hat... :tongue:
     
    #9
    Marina1986, 4 Dezember 2006
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn du nur einseitige antwortmöglichkeiten bringst weiß eben ein gutteil hier nicht was er ankreuzen soll, weil nichts auf ihn zutrifft. davon abgesehen könntest du deine beiträge/umfragen auch korrekturlesen, das starrt ja vor fehlern..

    ich habe nichts von den umfrage-möglichkeiten bisher getan, weil ich weder auf meine freunde noch auf meinen bruder scharf bin und ich keinen anderen vernünftigen grund seh mit ihnen intim zu werden.

    mfg
     
    #10
    squarepusher, 4 Dezember 2006
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Freunde auf Klassenfahrten, in Umkleiden o.ä. durchaus mal nackt gesehen, gelaufen ist da aber nie was (ich hätte es auch nicht drauf angelegt).
     
    #11
    User 67771, 4 Dezember 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch nichts von alledem gemacht und auch kein Interesse daran.

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 4 Dezember 2006
  13. sexy-boy
    sexy-boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hi bitte weiter an der umfrage mittmachen würde mich echt freuen
     
    #13
    sexy-boy, 6 Dezember 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich kenne einen, der hat früher immer an regelrechten Wettbewerben teilgenommen, in denen es um Wettwichsen ging :grin:

    Ich sage jetzt aber nicht, wie dieser Herr zu mir steht.. :grin: aber nein, es ist nicht mein Freund! :tongue:
     
    #14
    User 37284, 6 Dezember 2006
  15. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bruder? :schuechte :tongue:
     
    #15
    Mecki, 6 Dezember 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ne :grin:


    Da fällt mir gerade noch ein, dass wir mal en Auswärtsspiel hatten und als meine Freundin und ich duschen gingen, hörten wir aus der Männerumkleide nebendran komische Geräusche... es fing an mit einem Anfeuern "matze, matze, matze....." "rudi, rudi, jaaaaaa du schaffst es".. ich will gar nicht wissen, was die gemacht haben^^
     
    #16
    User 37284, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs wichsen nem
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
benny1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Januar 2006
37 Antworten