Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Jungs: Wie findet ihr Genitalrasur??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlumpfin, 28 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi!!

Wie findet ihr Genitalrasur? Besonders die Jungs sind hier gefragt. Mich würde es interessieren wie ihr zu diesem Thema steht, ob ihr es besser findet oder ob eseuch egal ist!
    Thanx

------------------

Schlumpfin, 28 März 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich persönlich finds nicht so superprall. Es juckt ziemlich wenn die Haare wieder durchwachsen, du musst sorgfältig sein, etc. etc. Ausserdem hat es meiner Ansicht nach n touch zum pädophilen und deswegen würd ich das nie permanent machen (ACHTUNG, das ist eine rein subjektive Meinung, zerreist mich nicht in der Luft). Ich mag die natürliche Körperbehaarung sehr. Gerade an den Intimstellen hat das einen ganz besonderen Reiz.

Eine gegenseitige Rasur kann aber auch genausoviel Spaß machen und beim Sex spürt man logischerweise den anderen auch auf eine andere Art, weil sich die Haut einfach näher kommt.

Test it, you´ll like or not.

-Norialis-

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 28 März 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich habe meine Meinung zu diesem Thema zwar schon mehrfach geschrieben aber ich tu es gern nochmal! :smile:

Also ich finde Intim-Rasuren gut! Ich finds schöner anzuschauen und "luftiger"! :smile: Natürlich juckt es ein bißchen, aber ich habe schon schlimmeres überlebt! :grin:

Ach ja, natürlich bin ich auch Pädophiler! Und nicht nur das! Ich habe mich sogar schon mal als Nekrophiler versucht! War geil!

@Norialis und alle anderen:

Der letzte Absatz war ein Witz! :grin:
    *NorialisnurzumSpaßinderLuftzerreiß*
    :grin:

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 28 März 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Hallo
    Hätte da auch nochmal eine Frage, vor allem an die Männerwelt gerichtet.
    Wenn ihr die Wahl hättet: alles weg, nur ein wenig weg (also unten..oder wie auch immer ich das beschreiben soll) so das man eigentlich kaum sieht das da was fehlt, nur ein wenig überlassen- so nen streifen oder sonst was oder lieber alles weg? Was würdet ihr "wählen"?
    Zelda

------------------
    *Holla die Waldfee*

Zelda, 28 März 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Zelda:

Meinst du jetzt bei Männern oder Frauen?

Egal, ich schreib einfach zu beidem. :grin:

Also, bei mir selbst (Männlich) ist es mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache nicht zu lang. aber ob jetzt bis auf die blanke Haut oder ob da die Haare ein paar Millimeter lang sind ist mir herzlich egal... :smile:

Bei Frauen finde ich es sehr anregend, wenn sie komplett rasiert sind. Finde ich irgendwie... ich weiß auch nicht... *rrrrrrrrrrr* :grin:
    Aber auch ein schmaler Streifen oder kurze Haare über eine etwas größere Fläche verteilt sind okay! :smile:

Bis bald

Pug

------------------

Pug, 28 März 2001
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Alles weg? Wirklich alles? AUA, ich mag gar nich dran denken!!! :grin:

Naja, ich bin eigentlich gegen Intimrasur!!! Es soll doch alles so bleiben, wie es ist!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 28 März 2001
  7. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich selber bin auch unten rasiert und seitdem ich es habe (6 Monate), find ich es total cool!
    Es ist einfach, sauberer, hygienischer, schöner..........ach ich weiß auch nicht!
    Einfach toll!!! :smile:

------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...

Psycho-Kind, 28 März 2001
  8. single
    Gast
    0
    hi! klärt mich mal bitte auf:
    Was heisst hier "Pädophiler" und "Nekrophiler" ???

thx for answers

------------------
    "Kluge Leute klauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will!" (Gerorg Christoph, Lichtenberg)

single, 28 März 2001
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Single!

Pädophilie ist der auf Kinder gerichtete Sexualtrieb Erwachsener. Pfui!!

Nekrophilie ist auf Leichen gerichteter Sexualtrieb. noch mehr Pfui!

------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf? Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft? Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht! Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?
    Glashaus

Lisa, 28 März 2001
  10. billabong
    Gast
    0
    Hi Single!

Pädophil ist jemand, der sich (sexuell) zu Kindern hingezogen fühlt. Nekrophilie ist die Neigung, es mit Toten zu treiben... :kotz:
    Und wenn ich schon dabei bin: Gerontophile stehen auf ältere Menschen (passt auch zu dem Thread "Alte Geigen..." :zwinker:

------------------
    bye bb

Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.

billabong, 28 März 2001
  11. snot
    Gast
    0
    um wieder zum thema zurück zu kommen:

bei frauen find ichs irgendwie ganz hübsch, wenn sie komplett rasiert sind, aber eigentlich isses wurscht.

bei männern, also im speziellen bei mir, kommt das nicht in frage. das fehlt mir noch, daß ich mir wegen eines blöden schönheitsideals in die eier schneide...

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. unwissender
    0
    Ausserdem hat es meiner Ansicht nach n touch zum pädophilen und deswegen würd ich das nie permanent machen (ACHTUNG, das ist eine rein subjektive Meinung, zerreist mich nicht in der Luft).

häää? schon allein wo ich den beitrag gelesen hab, vor paar stunden, dachte ich meine definition von pädophilie wär falsch, was aber zum glück nochmal widerlegt wurde. dennoch haut das nicht ganz mit dem hin, was du hier schreibst. kann sein dass ich zu dumm dafür bin, aber das ergibt für mich keinen sinn. wie kann n das n touch zum pädophilen haben????? *hä?*

um thema: also ich wär eher dafür, dass noch etwas bleibt, nich gleich alles weg.

unwissender, 28 März 2001
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @CrazyAchmet:

Natürlich sollst du nicht das größere Ding aus Fleich wegschneiden! Nur die kleinen Haare drumrum! Und wenn es zu bluten anfängt hast du einen Fehler gemacht! :grin:

@Snot:

Es ist ja kein Schönheitsideal sondern eine persönliche vorliebe. Außerdem muß man(n) sich bei der Intim-Rasur nicht zwingend selbst kastrieren... Also bei mir ist zumindest noch alles an dem Platz wo es früher auch war! :grin:

@unwissender:

Er meint vermutlich deshalb "n touch zum pädophilen" weil es bei Kindern auch so ist, das sie noch keine Schambehaarung haben. Deshalb meint er wohl, das alle die sich im Intimbereich rasieren auf Kinder stehen.

Vielleicht hat er da gar nicht so unrecht. Schließlich kann es leicht sein, das Menschen rein Evolutiontechnisch auf junge Sexualpartner ausgelegt sind, schließlich kann eine 16 Jährige wesentlich öfter Kinder kriegen als eine 40 Jährige. Und das war "früher", zur Zeit der Eigenheim-Höhlen, noch das wichtigste.

Aber ich muß ganz ehrlich sagen, nur weil ich rasierte Frauen schön finde und das ganze bei mir selbst auch okay ist, mach ich es ganz bestimmt nicht mit Kindern.

In diesem Sinne...
    Hoffe ich konnt helfen.

Bis bald

Pug

------------------

Pug, 28 März 2001
  14. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Alles weg !

...weniger ist mehr :grin:

thies, 12 Oktober 2003
  15. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Bis vor ein paar Jahren war ich für Natur pur. Mittlerweile sehe ich ein, dass es netter aussehen kann, wenn man hier und da etwas trimmt, in Form schnediet und so. V.a. sieht's netter aus, wenn frau NICHT nackt ist (also Bikini/Badeanzug etc.), weil es dann nicht so aus dem Höschen quillt.
    Ganz glatt: eher nicht, bin aber tolerant und kann mich sicher dran gewöhnen.

Carlo, 12 Oktober 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Thema ist von 2001!!! ich sags noch einmal... bitte KEINE Uralt-Threads ausgraben!

~~~ CLOSED ~~~

Juvia

User 1539, 12 Oktober 2003
  17. Gen.Art.
    Gast
    0
    Heyho!
    Also prinzipiell find' ich es schöner, wenn es ein wenig "glatter" ist :zwinker:
    Allerdings hab ich auch kein problem damit, wenn ein paar haare vorhanden sind, solange es nicht übermäßig viele sind.

mfg, Gen.Art.

Gen.Art., 13 Oktober 2003
  18. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single

Echt? Wieso kann man dann noch posten? :eckig:

mairj, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten