Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die jungs zwischen 14 und 19

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexy-boy, 11 Februar 2008.

1. sexy-boy
    sexy-boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi wollte echt mal fargen ob ihr schonmal was mit einem Junge gehabt habt wenn ja was alles? also mein sexuell

sexy-boy, 11 Februar 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Nichts und würde es auch niemals tun.
    Hab nix gegen Männer die sich platonisch lieben, aber beim Sexuellen Teil bin ich vooooolll intollerant :smile:

gert1, 11 Februar 2008
  3. mrmaxdick
    mrmaxdick (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ich hab nix gegen homosexuelle, aber is ma granicht mein falll

mrmaxdick, 11 Februar 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wer was mit einem Jungen hatte, ist deswegen nicht homosexuell.

Trotzdem: Ich hatte noch nie was mit einem Jungen. Nicht aus Prinzip, aber mangels Bedarf und Notwendigkeit.

BABY_TARZAN_90, 11 Februar 2008
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Solang du da nur "auf dich selbst bezogen" intollerant bist und nichts gegen Schwule hast...

Franka, 11 Februar 2008
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, hab ich nie gemacht und hab auch keine Lust dazu. Hab kein Problem mit Schwule, ich muss ja nicht hinsehen und kann mich auf hübsche Frauenärsche konzentrieren :drool:.

lost Romance, 11 Februar 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Das habe ich so nicht gesagt. Ich meine nur "schwule Handlungen" in Bezug auf mich :smile:

Und danke für die negativ bewertung, hier ist die Frage ob man so was schonmal hatte bzw. gerne hätte und die Frage nach dem warum setze ich hier voraus und beantworte sie deshalb auch. Und Meinungen sollen wir ja bekanntlich nicht benoten :zwinker:

gert1, 12 Februar 2008
  8. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte noch nie gleichgeschlechtliche kontakte und werde auch nie welche haben...
    was der ein oder andere hinter verschlossener tür macht ist seine, aber meins ist es nicht.
    soll nicht nicht heißen das ich was gegen schwule hab, hab selbst ein oder zwei freunde vom anderen ufer :zwinker:

broken|dreams, 12 Februar 2008
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ok, mehr wollte ich nicht wissen :zwinker:
    Und das mit der Bewertung war ich nicht, wär ich ja schön blöd, wenn ich das auf mein Kommentar hin machen würde ^^

Franka, 12 Februar 2008
  10. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hab mir schon Gedacht das du das nicht warst :smile:
    Ging also nicht an dich :smile:

gert1, 12 Februar 2008
  11. MasterThief
    0
    Außer küssen nichts; aber das war in jungen Jahren beim Flaschendrehen :tongue:

MasterThief, 12 Februar 2008
  12. Ich bin so tollerant, dass ich mit denen herumtolle...

Ernsthaft: Ich hatte noch nie was mit nem Jungen, aber solche Erfahrungen können durchaus nicht schaden.

Off-Topic:
    Dieser Disclaimer steht für irgendwelche Leute die keine Ahnung haben wie sie Texte interpretieren sollen. Ich bitte, dass die komischen Menschen diesen gründlichst durchlesen um damit dumme Interpretationen zu ersparen – falls dies nicht hilft wäre eine Kugel oder sowas in der Art eine hilfreiche Art diesem Bullshit einen End zu setzen. Mit Erfahrungen sind natürlich keine Erfahrungen gemeint die auf freiwilliger Basis und im sexuellen Bereich von statten gehen. Da fallen Kindesentführungen, Vergewaltigungen, Mordversuche und ähnliches raus.

Chosylämmchen, 12 Februar 2008
  13. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Ich hab den Threat jetzt 3 mal durchgelesen und hab immer noch kein falsches "tollerant" gefunden. Aufkläärung bitte :smile:

gert1, 12 Februar 2008
  14. Tollerant ist durchaus richtig – wenn man danach sucht.

Tolerant wäre es.

Chosylämmchen, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...