Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny2006, 13 Januar 2007.

  1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe mal eine frage an die jungs..habt ihr euch schonmal von nem mädel einen blasen lassen mit der ihr nicht zusammen wart und seit oht jetzt bzw wart ihr danach mit einem anderen mädel in einer glücklichen Beziehung, ohne über die eine die euch einen geblasen hat noch großartig nachzudenken?
     
    #1
    sunny2006, 13 Januar 2007
  2. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Ja bei einem ONS, hatte aber seit diesem noch keine fixe Beziehung. Ich denke aber nicht, dass mich das 'belasten' sollte. Tut's ja jetzt auch nicht.
     
    #2
    captainslater, 13 Januar 2007
  3. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meinst du das dir das dann scheiß egal ist und dich das gar net mehr juckt was mal mit der war ja
     
    #3
    sunny2006, 13 Januar 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein....

    warum?
     
    #4
    cigam, 13 Januar 2007
  5. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weil eine freundin von mit mal nem typenn einen geblasen hat er hat jetzt wieder ne freundin schreibt sie aber immer noch an und macht so andeutungen und so udn da frage ich mich : kann man die vergangeheit nicjt einfach ruhen lassen, wenn man doch jetzt in einer festen Beziehung is und man die freundin so sehr liebt und dann juckt einen doch die vergangeheit mit anderen weibern eigentlich nicht mehr oder
     
    #5
    sunny2006, 13 Januar 2007
  6. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Mir ist es egal, da es nur ein Blowjob war und sonst nichts und ich seit dem diese Person auch nicht mehr gesehen habe. Es wäre natürlich eine andere Situation, hätte ich für das Mädl Gefühle gehabt oder es wäre eine längerfristige Bindung gewesen. Da dies nicht der Fall war, vollkommen bedeutungslos.
     
    #6
    captainslater, 13 Januar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.

    Wenn man mit jemanden eine Beziehung eingeht, sollte es dann auch so sein, daß man sein Herz von allen anderen Dingen (wie sowas) frei hat.
    Bei einem ONS sowieso, der hatte ja nicht mal Bedeutung.
     
    #7
    Viktoria, 13 Januar 2007
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    tschludigung, aber wie wärs, wenn du die Frage nochmals in einer verständlichen Formulierung stellst...


    Ja, mir wurde schon von Frauen eins geblasen, mit denen ich nicht zusammen war. Hie und da erinnere ich mich an frühere sexuelle Erlebnisse - aber das hat nichts mit einer aktuellen Beziehung zu tun. Und hat erst Recht keinen Einfluss auf die aktuelle Beziehung.
     
    #8
    q:, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten