Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die jungs...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von play, 8 Oktober 2003.

1. play
    Gast
    0
    wollt mal fragen wqas ihr denn hier so für fantasien habt.also was ihr euch wünschen würdet mal mit eurer freundin zu machen!

play, 8 Oktober 2003
  2. play
    Gast
    0
    was evenuell auch in der realität ncht möglich wäre,da sie es nicht will!

play, 8 Oktober 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich stelle mir manchmal vor wie es wäre, wenn meine Freundin auch einen Penis hätte und ich auch eine Muschi. Wir wären dann zwei Hermaphroditen, die zusammen Sex haben:engel:

Das tolle dran ist, dass meine Freundin das auch schon überlegt hat.

simon1986, 8 Oktober 2003
  4. Virtutes
    Gast
    0
    Hallo :smile:

Also ich denke als erstes zu beachten ist, dass Phantasien von Person zu Person völlig verschieden sein können...

Meine Phantasie ist nach wie vor mit mehr als 1ner Frau zu Schlafen aber ohne eine der beiden dadurch zu verletzen (gefühlsmässig)...
    Am besten Zwillinge :eek:

Andere Phantasien sind halt an speziellen orten.

Virtutes, 8 Oktober 2003
  5. MatCauthon
    Gast
    0
    Mal wieder Sex zu haben *lol*

Ne aber die üblichste Männerphantasie ist denke ich immer noch der Sex mit zwei Frauen.

MatCauthon, 12 Oktober 2003
  6. Nochwartender
    0
    Ich bin zwar solo aber ich hätte gerne mit einer Frau Sex an ungewöhnlichen Orten....
    -Im Wasser
    -im Wald
    -im Auto
    -Küche
    -Toilette im Restaurant/Disco
    -das mir einer in der öffentlichkeit(unterm Tisch oder im Kino) geblasen wird

eben das typische halt eben aber daür müßte ich überhaupt mal sex haben :zwinker:

Nochwartender, 12 Oktober 2003
  7. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich find das sehr komisch mit den Zwillingen , ich mein, schon mal bedacht das das Geschwister sind ?
    Wer will denn schon mit siner Schwester oder mit seinen Bruder Sex haben..

kleiner stern, 12 Oktober 2003
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Also ich hab da so diverser Fantasien.

Losgehen tut das bei ich mit meiner Freundin normalen Sex, über Sex mit mehreren Personen bis hin zu Praktiken, die mit Sperma oder Urin zu tun haben. Kommt ganz auf die Stimmung an, in der ich mich gerade befinde. (bzw. von den Bildern, die ich gerade sehe)
    Ab und zu ist sogar ein bisschen was mit Fesseln dabei, aber das eher selten.

MySven

Mysven, 12 Oktober 2003
  9. Gen.Art.
    Gast
    0
    die phantasie wäre quasi auch leicht umzusetzen, die ich so habe, aber gebeichtet hab ichs noch nicht :zwinker:

quasi einmal "quer durch die ganze bude zu rammeln" :zwinker: um es mal ein wenig vulgärer auszudrücken
    dann kommt man mal ausm bett raus...auch wenn das nicht immer da stattfindet :zwinker:

Gen.Art., 13 Oktober 2003
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, auf jeden Fall erstmal Sex mit mehreren Personen. Männer und Frauen. Dabei alles mal durchprobieren. Das müsste dann ein paar Tage dauern.

Oder auch sowas wie Big Brother, nur eben, dass jeder mit jedem Sex hat.
    Das würde mir wirklich gefallen. Alle Leute die im Container sind haben Sex und das Publikum wählt die Inaktivsten oder Hässlichsten raus. Und am Ende machen wir eine CD mit "Stöhnmusik". :zwinker:
    (geht halt leider nicht :frown: )

User 9364, 13 Oktober 2003
  11. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir ist zuerst tage lang nix eingefallen zu dem Thema, jetzt aber doch:

Es gibt so eine Hand voll Frauen in meinem Leben, mit denen ich mir damals, wann immer ich Kontakt mit ihnen hatte, Sex hätte vorstellen können (also jetzt nicht nur ich, sondern BEIDE, es lag also irgendwie in der Luft/auf der Hand), es kam aber nicht dazu.
    In anderen Fällen stand es damals nicht zur Debatte (weil einer oder beide nicht wollten), könnte aber heute durchaus drin sein.

Es wäre irgendwie schön, wenn man diese verpassten Gelegenheiten heute "nachholen" könnte, ohne ansonsten mein intaktes Sex-und Beziehungsleben irgendwie zu beeinflussen. Man müsste quasi einen Zeitsprung machen können, dieses damals nicht ordentlich zu ende Gebrachte gerade richten, in die eigene Geschichte einflechten, einen Haken dran machen, und dann zurück in die Gegenwart.

Das wär was, ja!

Carlo, 13 Oktober 2003
  12. [DerKater]
    [DerKater] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Also eine Fantasie leb ich nächstes Wochenende mit meiner Freundin aus...

Wir haben uns nämlich übers I-Net nen Vibrator bestellt, und den darf ich dann an ihr ausprobieren *grins* :cool2:

[DerKater], 13 Oktober 2003
  13. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ok,ist ziemlich verantwortungslos aber trotzdem: mir beim autofahren einen blasen zulassen. (ja weiss selber dass das verantwortungslos ist. aber man muss ja nicht alle phantasien ausleben*g)

und dann halt das übliche, sexmit zwei frauen würde mich auch mal reizen.

harrypotter, 13 Oktober 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Mich würde doch mal interessieren was euch am Sex mit 2 Frauen reizt? Würdet ihe euch da nich irgendwie "überfordert" fühlen oder sowas? :smile:

kaninchen, 13 Oktober 2003
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Jupp, ich gebs zu. Ich würde mich echt überfordert fühlen.

User 9364, 13 Oktober 2003
  16. Brause
    Gast
    0
    Hmmm, wie soll denn das ablaufen? Du bist in einer "drin" - und was macht die andere? :zwinker:

Mein Ex hat mir mal gesagt, dass er Lesben-Spiele mag.

Brause, 13 Oktober 2003
  17. nachtmensch
    0
    och... da gibts schon möglichkeiten... die eine könnte auf mir reiten und die andere über meinem gesicht hocken und sich lecken lassen, nur mal so als beispiel... :zwinker2:

nachtmensch, 14 Oktober 2003
  18. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das wäre auch meine Fantasie. Sonst habe ich alles schon umgesetzt, was mich so gereizt hat.

aHo, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...