Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 1539, 3 Januar 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    (weiß zwar jez nicht genau, ob das hier jez rein passt, aber was solls *g*)

Also Jungs ... hab da mal 'ne Frage an euch:

Wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, ist es dann für euch ein absolutes Muss, dass sie rasiert ist, oder würden euch so 'n paar Härchen nicht stören? Ich mein, es gibt ja 'ne Menge Mädchen (und auch Männer), die Probleme beim Rasieren haben (Pickelchen, Rötungen etc.).

-=[Juvia]=-

User 1539, 3 Januar 2002
  2. sexy-eyes
    Gast
    0
    ich häng mal gleich noch ne Frage dran:
    Wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, wollt ihr dann immer dass sie sich revanchiert, auch wenn ihr das nicht sagt???

sexy-eyes, 3 Januar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... noch ne gute Frage :grin:

Dann mal los Jungs :tongue:

User 1539, 3 Januar 2002
  4. alone18
    Gast
    0
    ich kann jetzt das nciht von mir sagen (bis jetzt nch nie passiert) jedoch hab ich oft genug gehört von anderen jungs wie auch männern das lange haare meist stören (zu viele haare im mund), stützen wäre ganz sinnvoll (keine oder nur wenige rötungsprobleme etc(?)) und wenn es die haut zuläst ganz, aber muss nicht sein, wäre nur von vorteil :rolleyes:

alone18, 3 Januar 2002
  5. Boy0815
    Gast
    0
    Absolutes Muss ist übertrieben aber ich kann mit Sicherheit sagen das es 99% der Jungs lieber ist wenn sie keine Haare zwischen den Zähnen rauspuhlen müssen :smile:
    Ich persönlich bin auch für ne Rasur, oder wenigstens stutzen

Wobei ich sagen muss das ein gepflegtes Pelzchen gleich darüber auch nicht schlecht aussieht (merkt man eh - je nach haarwuchs / intensität)

Boy0815, 3 Januar 2002
  6. Boy0815
    Gast
    0
    @sexy-eyes

Ich denke auch das die meisten Jungs es freuen würde hin und wieder ne Revanche zu bekommen - kommt drauf an wie "gern" das Mädel es macht (dazu drängen is ******)
    Was dagegen haben wir ja wohl kaum :smile: und wenn wirklich mal kein Verlangen danach da ist kann mans ja sagen...

Boy0815, 3 Januar 2002
  7. darkliner
    Gast
    0
    Hallo

Frage 1:

Also rasiert muß Sie nicht sein, wenns auch ein bissel stört die Haare aus Mund zu sammeln.

Frage 2:

Natürlich isses schön, wenn Sie sich Revanchiert, aber ein Muß ist auch hier nicht. Wen sie sich aus freien Stücken bei mir revanchiert, freu ích mich um so mehr und kann es auch viel schöner geniessen. :zwinker:

MFG darkliner

darkliner, 3 Januar 2002
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    rasiert find ich nicht gut, eine junge frau soll meines erachtens eine junge frau sein und kein kind... ich hätte das gefühl, n kind vor mir zu haben. ich hab aber eh was gegens rasieren - generell.

revanchieren ist voll daneben, wenn sies tut, soll sie es nicht machen um ihm damit 'danke' zu sagen sondern weil sie es mag und weil sie ihn verwöhnen mag.

Norialis, 3 Januar 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Durch sexy-eyes's-Anhang dieses Thema nun zu den Stellungstipps verschoben....

DocDebil, 3 Januar 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Hi!

Also MÜSSEN ist übertrieben - aber ich mach es mit so nem Urwald à la Scary Movie äußerst ungern, weil ich dann die ganzen Haare im Maul hab und ausserdem kommt bei mir dann immer so nen ekeliger Juckreiz, den ich unterdrücken muß. Ja ein Juckreiz, auch bei den eigentlich recht kurzen Haaren.

Ausserdem finde ich es (Norialis wird mich köpfen :zwinker: total geil, wenn unten keine Haare sind (bei Mann & Frau gleichermaßen).

Zu sexy-eyes: Nein ich bestehe nicht auf ne Revanche. Ich mache das doch nicht nach dem Motto: Wie ich dir, so du mir! Wenn soll es passieren, weil sie es mag und nich, weil sie sich verpflichtet fühlt!

cYa, Jan

Jan-Hendrik, 3 Januar 2002
  11. loveit hateit
    0
    total rasiert muss wirklich nicht sein... es fühlt sich ja auch schön an wenn man mit der hand nach unten gleitet und dann an den ersten kleinen haaren merkt dass man so langsam seinem ziel näher kommt *g*..

aber für orale verwöhnung ist anstutzen wirklich viel viel angenehmer :smile: und auch fürs streicheln find ich!

zu 2. wurde noch nie oral verwöhnt.. aber dagegen tu ich es sehr oft und sehr gern!!! aber ich verlange es von meiner freundin nicht... wir sind jetzt ca 8monate zusammen und mal sehn.. vielleicht kommt sie von selber mal auf die idee :smile: und wenn nicht muss ich halt drauf verzichten (aber ich würde sie nie drauf ansprechen)

loveit hateit, 3 Januar 2002
  12. Sini
    Gast
    0
    Hi loveit
    Warum würdest du das deiner Freundin nie sagen,dass sie dich Oral befriedigen soll?Sie kanns doch nicht riechen,ob du das auch willst.Was ist wenn sie sich denkt,du magst es nicht,weil du davon nicht redest :confused:
    Also ich würd mir da kein eigentor schießen :drool:
    In der liebe ist ja alles erlaubt,was BEIDEN spass macht,nur sollte der patner auc hdie wünsche vom anderen wissen :grin:
    Alles liebe
    Sini

Sini, 3 Januar 2002
  13. superstar
    Gast
    0
    zu frage 1:

ich finde, das ne frau nicht unbedingt rasiert sein muss, denn wenn sie sehr gepflegt ist macht das auch spass trotz haare untenrum.

zu frage 2:
    ich glaub, jeder mann find es geil wenn ne frau ihn oral verwöhnt, das kann hier niemand abstreiten. aber ich finde sie soll das nicht aus zwang machen, sondern aus freude, ihn zu verwöhnen und aus liebe!

superstar, 3 Januar 2002
  14. sexy-eyes
    Gast
    0
    @ loveit warum würdest du sie denn niemals darauf ansprechen?
    und an alle nochma: warum sagen manche denn einfach nicht dass sie das wollen? ich meine jeder würde doch gerne oral verwöhnt werden oder? oder traut ihr euch einfach nicht, das zu sagen?? :confused:

sexy-eyes, 3 Januar 2002
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das will, sag ich es auch net! :zwinker:

Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  16. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also kurz zum ir, hab weder Oral genoßßen noch es beim meiner Freundin gemacht-sind erst kurz zusammen.

aber ich hab mir schon oft gedanken drüber gemacht: bei ihr würd ich es gerne machen, wenn sie es mag, weil ichs selber toll find.

zu 2.: ich glaub aber nicht dass ich es mag - ehrlich! - , ist irgendwie nciht mein Stil

obs dann wirklich nicht so toll ist - wie ich es mir vorstelle, wird sich dann zeigen..

oc.

Doc, 3 Januar 2002
  17. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crasy Doc:
    <STRONG>
    wirklich nicht so toll ist - wie ich es mir vorstelle, wird sich dann zeigen..
    </STRONG>[/quote]

probiers aus und sag dann mal deine meinung! :grin: mich würden die antworten hier auch ma interessieren.. :smile:

Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  18. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß selber nciht warum ich so denke, ich meine ich freu mich schon wie nen Schneekönig auf das erste mal, wenn ich sie mit dme Mund zum Wahnsinn treibe :grin: , aber ich mag hal nciht die vorstellung, dass sie mich so verwöhn.
    bin mal gespannt was das gibt

Doc.

Doc, 3 Januar 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zu dem revanchieren möcht ich was sagen: das sollt eigentlich auch ohne großes drum bitten funktionieren (insofern abgeklärt ist, ob die Frau das mag oder net). Immerhin sollt man das Prinzip von geben und nehmen verfolgen in einer Parnterschaft - und wenn man immer nur nehmen will, wird man irgendwann einfahren... genauso wie die, die immer nur geben und nix zurückkriegen irgendwann ungehalten werden können.

Teufelsbraut, 3 Januar 2002
  20. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, wenn er es möchte aber nicht sagt, dann gibts irgendwan stress.
    ichdenke ,a nm besten ist man lässt sich gehen - dann ist es für beide am schönsten, oder?

Doc, 3 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...