Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #1

    an die jungs

    (weiß zwar jez nicht genau, ob das hier jez rein passt, aber was solls *g*)

    Also Jungs ... hab da mal 'ne Frage an euch:

    Wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, ist es dann für euch ein absolutes Muss, dass sie rasiert ist, oder würden euch so 'n paar Härchen nicht stören? Ich mein, es gibt ja 'ne Menge Mädchen (und auch Männer), die Probleme beim Rasieren haben (Pickelchen, Rötungen etc.).

    -=[Juvia]=-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. an die jungs...
    2. An die Jung: Beschneidung?
    3. an die jungs ;)
    4. FRAGE AN DIE JUNGS! ! !
    5. an die Jungs..
  • sexy-eyes
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #2
    ich häng mal gleich noch ne Frage dran:
    Wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, wollt ihr dann immer dass sie sich revanchiert, auch wenn ihr das nicht sagt???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #3
    Jo ... noch ne gute Frage :grin:

    Dann mal los Jungs :tongue:
     
  • alone18
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #4
    ich kann jetzt das nciht von mir sagen (bis jetzt nch nie passiert) jedoch hab ich oft genug gehört von anderen jungs wie auch männern das lange haare meist stören (zu viele haare im mund), stützen wäre ganz sinnvoll (keine oder nur wenige rötungsprobleme etc(?)) und wenn es die haut zuläst ganz, aber muss nicht sein, wäre nur von vorteil :rolleyes:
     
  • Boy0815
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #5
    Absolutes Muss ist übertrieben aber ich kann mit Sicherheit sagen das es 99% der Jungs lieber ist wenn sie keine Haare zwischen den Zähnen rauspuhlen müssen :smile:
    Ich persönlich bin auch für ne Rasur, oder wenigstens stutzen

    Wobei ich sagen muss das ein gepflegtes Pelzchen gleich darüber auch nicht schlecht aussieht (merkt man eh - je nach haarwuchs / intensität)
     
  • Boy0815
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #6
    @sexy-eyes

    Ich denke auch das die meisten Jungs es freuen würde hin und wieder ne Revanche zu bekommen - kommt drauf an wie "gern" das Mädel es macht (dazu drängen is ******)
    Was dagegen haben wir ja wohl kaum :smile: und wenn wirklich mal kein Verlangen danach da ist kann mans ja sagen...
     
  • darkliner
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #7
    Hallo

    Frage 1:

    Also rasiert muß Sie nicht sein, wenns auch ein bissel stört die Haare aus Mund zu sammeln.

    Frage 2:

    Natürlich isses schön, wenn Sie sich Revanchiert, aber ein Muß ist auch hier nicht. Wen sie sich aus freien Stücken bei mir revanchiert, freu ích mich um so mehr und kann es auch viel schöner geniessen. :zwinker:

    MFG darkliner
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #8
    rasiert find ich nicht gut, eine junge frau soll meines erachtens eine junge frau sein und kein kind... ich hätte das gefühl, n kind vor mir zu haben. ich hab aber eh was gegens rasieren - generell.

    revanchieren ist voll daneben, wenn sies tut, soll sie es nicht machen um ihm damit 'danke' zu sagen sondern weil sie es mag und weil sie ihn verwöhnen mag.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #9
    Durch sexy-eyes's-Anhang dieses Thema nun zu den Stellungstipps verschoben....
     
  • Jan-Hendrik
    0
    3 Januar 2002
    #10
    Hi!

    Also MÜSSEN ist übertrieben - aber ich mach es mit so nem Urwald à la Scary Movie äußerst ungern, weil ich dann die ganzen Haare im Maul hab und ausserdem kommt bei mir dann immer so nen ekeliger Juckreiz, den ich unterdrücken muß. Ja ein Juckreiz, auch bei den eigentlich recht kurzen Haaren.

    Ausserdem finde ich es (Norialis wird mich köpfen :zwinker: total geil, wenn unten keine Haare sind (bei Mann & Frau gleichermaßen).

    Zu sexy-eyes: Nein ich bestehe nicht auf ne Revanche. Ich mache das doch nicht nach dem Motto: Wie ich dir, so du mir! Wenn soll es passieren, weil sie es mag und nich, weil sie sich verpflichtet fühlt!

    cYa, Jan
     
  • loveit hateit
    0
    3 Januar 2002
    #11
    total rasiert muss wirklich nicht sein... es fühlt sich ja auch schön an wenn man mit der hand nach unten gleitet und dann an den ersten kleinen haaren merkt dass man so langsam seinem ziel näher kommt *g*..

    aber für orale verwöhnung ist anstutzen wirklich viel viel angenehmer :smile: und auch fürs streicheln find ich!

    zu 2. wurde noch nie oral verwöhnt.. aber dagegen tu ich es sehr oft und sehr gern!!! aber ich verlange es von meiner freundin nicht... wir sind jetzt ca 8monate zusammen und mal sehn.. vielleicht kommt sie von selber mal auf die idee :smile: und wenn nicht muss ich halt drauf verzichten (aber ich würde sie nie drauf ansprechen)
     
  • Sini
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #12
    Hi loveit
    Warum würdest du das deiner Freundin nie sagen,dass sie dich Oral befriedigen soll?Sie kanns doch nicht riechen,ob du das auch willst.Was ist wenn sie sich denkt,du magst es nicht,weil du davon nicht redest :confused:
    Also ich würd mir da kein eigentor schießen :drool:
    In der liebe ist ja alles erlaubt,was BEIDEN spass macht,nur sollte der patner auc hdie wünsche vom anderen wissen :grin:
    Alles liebe
    Sini
     
  • superstar
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #13
    zu frage 1:

    ich finde, das ne frau nicht unbedingt rasiert sein muss, denn wenn sie sehr gepflegt ist macht das auch spass trotz haare untenrum.

    zu frage 2:
    ich glaub, jeder mann find es geil wenn ne frau ihn oral verwöhnt, das kann hier niemand abstreiten. aber ich finde sie soll das nicht aus zwang machen, sondern aus freude, ihn zu verwöhnen und aus liebe!
     
  • sexy-eyes
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #14
    @ loveit warum würdest du sie denn niemals darauf ansprechen?
    und an alle nochma: warum sagen manche denn einfach nicht dass sie das wollen? ich meine jeder würde doch gerne oral verwöhnt werden oder? oder traut ihr euch einfach nicht, das zu sagen?? :confused:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #15
    wenn ich das will, sag ich es auch net! :zwinker:
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #16
    Also kurz zum ir, hab weder Oral genoßßen noch es beim meiner Freundin gemacht-sind erst kurz zusammen.

    aber ich hab mir schon oft gedanken drüber gemacht: bei ihr würd ich es gerne machen, wenn sie es mag, weil ichs selber toll find.

    zu 2.: ich glaub aber nicht dass ich es mag - ehrlich! - , ist irgendwie nciht mein Stil

    obs dann wirklich nicht so toll ist - wie ich es mir vorstelle, wird sich dann zeigen..

    oc.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #17
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crasy Doc:
    <STRONG>
    wirklich nicht so toll ist - wie ich es mir vorstelle, wird sich dann zeigen..
    </STRONG>[/quote]

    probiers aus und sag dann mal deine meinung! :grin: mich würden die antworten hier auch ma interessieren.. :smile:
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #18
    Ich weiß selber nciht warum ich so denke, ich meine ich freu mich schon wie nen Schneekönig auf das erste mal, wenn ich sie mit dme Mund zum Wahnsinn treibe :grin: , aber ich mag hal nciht die vorstellung, dass sie mich so verwöhn.
    bin mal gespannt was das gibt

    Doc.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2002
    #19
    Zu dem revanchieren möcht ich was sagen: das sollt eigentlich auch ohne großes drum bitten funktionieren (insofern abgeklärt ist, ob die Frau das mag oder net). Immerhin sollt man das Prinzip von geben und nehmen verfolgen in einer Parnterschaft - und wenn man immer nur nehmen will, wird man irgendwann einfahren... genauso wie die, die immer nur geben und nix zurückkriegen irgendwann ungehalten werden können.
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #20
    Klar, wenn er es möchte aber nicht sagt, dann gibts irgendwan stress.
    ichdenke ,a nm besten ist man lässt sich gehen - dann ist es für beide am schönsten, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste