Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Künstler unter euch - Lust Karikatur für Schülerzeitung zu zeichnen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 53748, 6 November 2006.

  1. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Es geht um folgendes: Für die nächste Ausgabe unserer Schülerzeitung brauche ich für meinen Artikel dringend eine Zeichnung oder Karikatur! (Ich kann leider nicht zeichnen.. )

    Thema ist Fahrschule, ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten eine witzige Situation zw. Fahrlehrer und Fahrschüler oder so darzustellen.

    Natürlich wird, sofern ihr wollt, euer Vor- und Nachname unter der Karikatur stehen, muss aber nicht sein.

    Es wäre super, wenn die Zeichnung bis Freitag Nachmittag fertig sein könnte, ich weiß, etwas kurzftistig.


    Ich wäre suuper dankbar :smile:.

    Falls mehrere dazu Lust haben: Es ist durchaus möglich das sogar zwei Karikaturen verwendet werden können, oder noch eine dritte , die "Beste" sozusagen mit aufs Titelblatt kommt und die Ausgabe ziert :smile:.

    Viiielen lieben Dank,

    *Biene*

    P.s.: Ich hoffe das ich das hier frage ist überhaupt gestattet :smile:. Ansonsten tut es mir Leid und der Thread kann selbstverständlich gelöscht werden.
     
    #1
    User 53748, 6 November 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also muss die zeichnugn irgwas witziges darstellen was mit fahrschule zutun hat? also praktisch wie'n comic?
    :grin:
     
    #2
    iila, 6 November 2006
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ja, das wär klasse... Zum Bsp ein verzweifelter Fahrlehrer der sich die Haare rauft und ein ebenso verzweifelter o. überforderter Fahrschüler, da gibts denke ich echt viel (muss ja nicht so sein, war ehct nur ein Beispiel, lasst eurer Kreativität freien lauf). Halt ein bisschen übertreibend darstellen. (in dem Artikel gehts um meine Fahrerlebnisse, das ich 3 mal durch die praktische gerasselt bin, muss bzw wäre schön, wenn das mit mir pers. nichts zu tun hat sondern allgemein mit dem Gefühl wie es Fahrschülern dabei geht und eben auch Fahrlehrern)

    Wichtig wäre auch, das ich das ganze irgendwie per Mail bekommen könnte :zwinker:. Also.. auch nach einscannen usw noch gut zu erkennen, soll ja auch eine gute Qualität haben, wir drucken die Schülerzeitung im A4 Format.
     
    #3
    User 53748, 6 November 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ohje ohje ohje...
    habs jetz mal probiert mit nem boot... da is der schüler aufm steg gefahrn un der fahrlehrer hebt sich ne pistole annen kopf...
    aba ich bin raus des sieht ziemlich komisch aus^^

    sry dass ich dir ned helfn kann :frown:
     
    #4
    iila, 6 November 2006
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Kein Thema.. :smile:


    Geht auch um Auto- Fahrstunden und ich denke das sollte deutlich werden, aber vielen Dank für den Versuch :smile:
     
    #5
    User 53748, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Künstler euch Lust
LenFelix
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2013
18 Antworten
Mitbewohner
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2009
7 Antworten
Chérie
Off-Topic-Location Forum
26 November 2006
14 Antworten