Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2006
    #1

    An die Kerle: Meinung zu Adventskalender

    Sooo, bald steht ja wieder Weihnachten und die Adventszeit vor der Tür. Ich bin mit mir selbst noch am feilschen, ob ich meinem Kerl 'nen Adventskalender machen sollte.
    Einfach aus dem Grund, da wir uns aufgrund seines Studiums nur am We sehen, die Zeit doch ach so kalt ist ( :zwinker: ) und ich einfach bezwecken will, dass er jeden Tag ein Stück von "mir" sozusagen hat.
    Aber ich kann absolut nicht einschätzen, wie maNN auf so etwas reagiert.

    Also Männer, her mit euren Meinungen ! :smile:
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #2

    :jaa: tolle Umfrage, den gleichen Gedanken hatte ich auch...dann bin ich mal gespannt...:smile:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #3
    Diese Frage ist für mich leider viel zu banal.

    Was soll denn da drin sein, in deinem Adventskalender. Du sagtest ja nur das dann immer ein Teil von dir bei ihm wäre.


    Fotos?
    Texte über deine Liebe zu ihm?

    Abgehackte Körperteile?
     
  • enteo
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #4
    Doch finde ich wirklich ne schöne Idee. :jaa:

    Und dann noch in dieser Situation, wo ihr euch so selten seht..

    Ich würde mich da schon drüber freuen, wenn mir jemand sowas basteln würde :smile: :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2006
    #5
    Naaaaaaaaaa :tongue:
    Ich meinte eher, dass ich in Gedanken bei ihm wäre oder.. wie auch immer! Ach du weißt schon :tongue:
    Ich würde Zeug reinstecken, wovon ich weiß, dass er's mag oder was ich mit ihm verbinde, was ich mit ihm assoziiere oder was noch so von Gesprächen der ersten Dates hängen geblieben ist, oder einfach generell aus bekloppten Gesprächen.
    Er soll halt merken, dass ich mitgedacht habe und nicht einfach Schokolade reingestopft habe.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #6
    klar, Zehen und Finger-hat sie schon mal 20 zusammen:rolleyes:

    vermutlich eher Kleinigkeiten, die ihn an sie denken lassen...
    n bisschen Schokolade, Fotos, sein Lieblingsparfüm, Erinnerungen usw.-gibt ja mittlerweile unzählige "Adventskalender-Füllungs-Threads"...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2006
    #7
    Juhu, eine brauchbare Antwort *fg* :zwinker:
    Ich hatte vorhin nämlich schon gehört, dass maNN sowas ziemlich kitschig finden würde, das hat mich dann doch skeptisch gemacht.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #8
    Ach sowas is total super. Ich weiß, ich bin kein Mann. Aber wenn ich einer wäre, würd ichs toll finden :-D Is doch was persönliches und auch nicht zu kitschig. Über sowas kann man sich nur freuen :jaa:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #9
    Also ich würde mich eher mittelmäßig zurückhaltend freuen, es ist ja süss, aber Männer wollen nunmal keine süßen Geschenke sondern "Bruchbares".

    Ist nicht bös gemeint und ich will auch in keinster Weise deine Kreativität untergraben, aber das ist so ein typisches Geschenk was 'Frau' sich wünscht.
    Denn eine Frau möchte gezeigt bekommen, wie aufmerksam der Mann gewesen ist usw.
     
  • enteo
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #10
    Ich bin kein Mann.. :kopfschue
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2006
    #11
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Zudem ist die Idee ja nicht aus meinem Kopf entsprungen :zwinker:

    Und süße Geschenke a la "Sprüche" oder so habe ich eh nicht vor einzupacken sondern eher schon etwas wie Massageöl (weil er gerne massiert wird zB ) etc, und mit solchen Sachen kann man ja durchaus was anfangen :smile:
    So viel von meiner Seite *ggg* ;P
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #12
    Ja das hab ich ja verstanden, ich meinte ja nicht "süß" auf den Geschmackssinn bezogen.

    Ich meinte eher sowas wie Dinge wo Frauen zu sagen, ach das ist doch süss, oder sogar Männer, ich denke das sind nicht die besten Geschenke für einen Mann, aber ein Adventskalender gefüllt mit Sachen die andere Dinge schlussfolgern, wie z.B.

    Massageöl -> Massage
    Kinobroschüre -> 1x Kino
    Kochrezept -> 1x Kochen
    Vaseline -> Analverkehr

    usw.

    sind doch schon recht gut.


    Mach dir da mal keine Sorgen.

    Der erste Weg zur Besserung ist die Einsicht :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #13
    Mein freund würde sich richtig freuen... ER bekommt dieses Jahr wieder einen. :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #14
    Ich bin auch überzeugt davon, dass mein Freund sich freuen würde und zwar richtig. Alleine weil es von Herzen kommt. :smile:
     
  • JoergH
    JoergH (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #15
    Sorry Lez, aber wenn ich deine Beiträge zumindest in diesem Thread so lese will ich kein Mann sein :kopfschue
    Das 80er Jahre-Image vom knallharten Mann ist mal sowas von out - in diesem Sinne...

    Mir als Vertreter der männlichen Gattung der menschlichen Spezies (was man doch alles tut, um sich nicht als Mann bezeichnen zu müssen) würde das wirklich gefallen.

    Und zwar unabhängig davon, wie oft ich meine Liebste sehe - es wäre eben für mich einfach ein Zeichen ihrer Liebe. Und bei einem selbstgefüllten Adventskalender würde ich dann auch versuchen, jedes Teil der Füllung zuzuordnen, einfach um herauszufinden, was sie sich dabei jeweils gedacht haben könnte.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #16
    Meiner will immer einen haben (mit Schokolade) und den kriegt er auch. :tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #17
    Ich würdse mich wahnsinnig freuen das schönste Geschenk das ich von meinem Schatz bekommen habe war ein normaler Kalender mit Photos von ihr :smile:

    Ok nach Lez meinung bin ich dann auch kein mann
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #18
    Hab ich zum Glück bisher ganz andere Erfahrungen gemacht. :smile:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #19
    "Ich finde die Idee zwar ausgelutscht, stelle ihn mir aber trotzdem ihr zu Liebe hin"
    trifft bei mir ja sowas von genau zu.
    Eigentlich ist das Auspacken von Kleinkram und Süßigkeiten (bin eh schon zu schwer) eher lästig, aber weil es so süß von ihr ist, häng ich den trotzdem auf. Irgendwie freu ich mich dann doch drüber, weil ich dann immer an sie denke (blöde WE-Beziehung).
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #20
    ...wenns dir weiter hilft, ich würde mich über sowas freuen. Aber ein paar Bildchen würde denke ich nichts schaden, dann sieht er auch nochn zusätzlich was er an Dir hat, :zwinker: !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste