Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Kerle: Meinung zu Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 25 Oktober 2006.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Sooo, bald steht ja wieder Weihnachten und die Adventszeit vor der Tür. Ich bin mit mir selbst noch am feilschen, ob ich meinem Kerl 'nen Adventskalender machen sollte.
    Einfach aus dem Grund, da wir uns aufgrund seines Studiums nur am We sehen, die Zeit doch ach so kalt ist ( :zwinker: ) und ich einfach bezwecken will, dass er jeden Tag ein Stück von "mir" sozusagen hat.
    Aber ich kann absolut nicht einschätzen, wie maNN auf so etwas reagiert.

Also Männer, her mit euren Meinungen ! :smile:

]NoveMberrain[, 25 Oktober 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich

:jaa: tolle Umfrage, den gleichen Gedanken hatte ich auch...dann bin ich mal gespannt...:smile:

sp*2*ps, 25 Oktober 2006
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Diese Frage ist für mich leider viel zu banal.

Was soll denn da drin sein, in deinem Adventskalender. Du sagtest ja nur das dann immer ein Teil von dir bei ihm wäre.

Fotos?
    Texte über deine Liebe zu ihm?

Abgehackte Körperteile?

Lez, 25 Oktober 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Doch finde ich wirklich ne schöne Idee. :jaa:

Und dann noch in dieser Situation, wo ihr euch so selten seht..

Ich würde mich da schon drüber freuen, wenn mir jemand sowas basteln würde :smile: :zwinker:

enteo, 25 Oktober 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naaaaaaaaaa :tongue:
    Ich meinte eher, dass ich in Gedanken bei ihm wäre oder.. wie auch immer! Ach du weißt schon :tongue:
    Ich würde Zeug reinstecken, wovon ich weiß, dass er's mag oder was ich mit ihm verbinde, was ich mit ihm assoziiere oder was noch so von Gesprächen der ersten Dates hängen geblieben ist, oder einfach generell aus bekloppten Gesprächen.
    Er soll halt merken, dass ich mitgedacht habe und nicht einfach Schokolade reingestopft habe.

6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, Zehen und Finger-hat sie schon mal 20 zusammen:rolleyes:

vermutlich eher Kleinigkeiten, die ihn an sie denken lassen...
    n bisschen Schokolade, Fotos, sein Lieblingsparfüm, Erinnerungen usw.-gibt ja mittlerweile unzählige "Adventskalender-Füllungs-Threads"...

sp*2*ps, 25 Oktober 2006
  7. ]NoveMberrain[
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Juhu, eine brauchbare Antwort *fg* :zwinker:
    Ich hatte vorhin nämlich schon gehört, dass maNN sowas ziemlich kitschig finden würde, das hat mich dann doch skeptisch gemacht.

8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach sowas is total super. Ich weiß, ich bin kein Mann. Aber wenn ich einer wäre, würd ichs toll finden :-D Is doch was persönliches und auch nicht zu kitschig. Über sowas kann man sich nur freuen :jaa:

Jolle, 25 Oktober 2006
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich würde mich eher mittelmäßig zurückhaltend freuen, es ist ja süss, aber Männer wollen nunmal keine süßen Geschenke sondern "Bruchbares".

Ist nicht bös gemeint und ich will auch in keinster Weise deine Kreativität untergraben, aber das ist so ein typisches Geschenk was 'Frau' sich wünscht.
    Denn eine Frau möchte gezeigt bekommen, wie aufmerksam der Mann gewesen ist usw.

Lez, 25 Oktober 2006
  10. enteo
    Gast
    0
    Ich bin kein Mann.. :kopfschue

enteo, 25 Oktober 2006
  11. ]NoveMberrain[
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Zudem ist die Idee ja nicht aus meinem Kopf entsprungen :zwinker:

Und süße Geschenke a la "Sprüche" oder so habe ich eh nicht vor einzupacken sondern eher schon etwas wie Massageöl (weil er gerne massiert wird zB ) etc, und mit solchen Sachen kann man ja durchaus was anfangen :smile:
    So viel von meiner Seite *ggg* ;P

12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ja das hab ich ja verstanden, ich meinte ja nicht "süß" auf den Geschmackssinn bezogen.

Ich meinte eher sowas wie Dinge wo Frauen zu sagen, ach das ist doch süss, oder sogar Männer, ich denke das sind nicht die besten Geschenke für einen Mann, aber ein Adventskalender gefüllt mit Sachen die andere Dinge schlussfolgern, wie z.B.

Massageöl -> Massage
    Kinobroschüre -> 1x Kino
    Kochrezept -> 1x Kochen
    Vaseline -> Analverkehr

usw.

sind doch schon recht gut.

Mach dir da mal keine Sorgen.

Der erste Weg zur Besserung ist die Einsicht :zwinker:

Lez, 25 Oktober 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund würde sich richtig freuen... ER bekommt dieses Jahr wieder einen. :smile:

Rapunzel, 25 Oktober 2006
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch überzeugt davon, dass mein Freund sich freuen würde und zwar richtig. Alleine weil es von Herzen kommt. :smile:

User 37900, 25 Oktober 2006
  15. JoergH
    JoergH (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Sorry Lez, aber wenn ich deine Beiträge zumindest in diesem Thread so lese will ich kein Mann sein :kopfschue
    Das 80er Jahre-Image vom knallharten Mann ist mal sowas von out - in diesem Sinne...

Mir als Vertreter der männlichen Gattung der menschlichen Spezies (was man doch alles tut, um sich nicht als Mann bezeichnen zu müssen) würde das wirklich gefallen.

Und zwar unabhängig davon, wie oft ich meine Liebste sehe - es wäre eben für mich einfach ein Zeichen ihrer Liebe. Und bei einem selbstgefüllten Adventskalender würde ich dann auch versuchen, jedes Teil der Füllung zuzuordnen, einfach um herauszufinden, was sie sich dabei jeweils gedacht haben könnte.

JoergH, 25 Oktober 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner will immer einen haben (mit Schokolade) und den kriegt er auch. :tongue:

Ginny, 25 Oktober 2006
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich würdse mich wahnsinnig freuen das schönste Geschenk das ich von meinem Schatz bekommen habe war ein normaler Kalender mit Photos von ihr :smile:

Ok nach Lez meinung bin ich dann auch kein mann

Stonic, 25 Oktober 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich zum Glück bisher ganz andere Erfahrungen gemacht. :smile:

Ginny, 25 Oktober 2006
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    "Ich finde die Idee zwar ausgelutscht, stelle ihn mir aber trotzdem ihr zu Liebe hin"
    trifft bei mir ja sowas von genau zu.
    Eigentlich ist das Auspacken von Kleinkram und Süßigkeiten (bin eh schon zu schwer) eher lästig, aber weil es so süß von ihr ist, häng ich den trotzdem auf. Irgendwie freu ich mich dann doch drüber, weil ich dann immer an sie denke (blöde WE-Beziehung).

Touchdown, 25 Oktober 2006
  20. K-Paxx
    Gast
    0
    ...wenns dir weiter hilft, ich würde mich über sowas freuen. Aber ein paar Bildchen würde denke ich nichts schaden, dann sieht er auch nochn zusätzlich was er an Dir hat, :zwinker: !!

K-Paxx, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...