Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Kosmetikerinnen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Online, 6 März 2004.

  1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich nerve wieder mal: langsam wirds wirklich Zeit fürn Kosmetikforum........ :rolleyes2

    alsoo: hab mir heute nen Concealer zum Abdecken der Augenringe gekauft, hab ich vorher gleich mal getestet! also ich habe ihn unter den Augen, Nase und Wangen verteilt, damit ich auch rote Stellen abdecken konnte!
    An der Wange klappte es aber leider sind die Ringe noch da!
    Mach ich was falsch :ratlos: bzw. wie trage ich sowas richtig auf :ratlos: Und wieviel darf ich da auftragen?

    Und wie ist das eigentlich, sieht das nicht irgendwie ungleichmäßig aus, wenn ich den nur unter den Ringen oder Wangen verteile bzw. sieht man Flecken?
    Und darf man anschließend auch noch ein Make Up auftragen? Oder ist das schon gedacht als so eine art Make Up?

    PS: noch ne Frage: was ist eine Lidschatten-Grundierung? Stand auf einer Dose und hab mich gefragt, ob das schon "richtiger" Lidschatten ist :cool1:


    Sorry, aber ich bin da noch nicht so gut in der Marterie Schminke :grin:
     
    #1
    Online, 6 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also Concealer ist nur um Schattierungen, Ringe und Pickel abzudecken! Meistens trägt man ihn in Pünktchen auf und klopft ihn in die Haut rein. (Welchen Concealer hast du denn?)

    Wenn man es perfekt machen will, kommt darüber nochmal Make Ups und darüber wiederum Puder :smile:

    Lidschatten Grundierung? keine Ahnung...*g*
     
    #2
    Honeybee, 6 März 2004
  3. Online
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also die Marke heißt Artdeco oder so ähnlich :smile:

    also wäre ein Make-Up nicht nötig oder? aber besser aussehen tuts oder?
     
    #3
    Online, 6 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hey den gleichen habe ich auch *g*
    Funktioniert aber ganz gut das Ding, bzw alles was der nicht schafft decke ich mit so einem festeren Stift von agnes b. ab!
    Make Up ist nicht nötig, eben nur wenn es perfekt sein soll :smile:

    Link
     
    #4
    Honeybee, 6 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eine Lidschattengrundierung trägt man auf den Augenlidern auf..

    Das Zeug ist dazu da, dem Lidschatten besseren Halt zugeben..

    Also, wenn man Lidschatten aufgetragen hat ist er am Abend ja meistens ineinander "verlaufen" *G also jetzt net übers ganzeGesicht.. ihr wisst schon wie ich das mein :zwinker:)
    und das soll mit so einem Grundierzeugs halt net passieren ^^


    Zum Concealer.. ich kenn das auch nur so, dass er aufgetupft und eingeklopft wird *GG


    Ich bräucht auch ma gutes Make Up.. solches was die Haut net ersticken lässt..
    :confused: :ratlos:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  6. Online
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    @Honeybee und wo verteilst du überall den Concelaer?
    @[sAtAnIc]vana oh danke, wieder was dazu gelernt :smile:
     
    #6
    Online, 6 März 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    @ [sAtAnIc]vana: also wenn du ein gutes Make Up willst, dann würd ich beim nächsten Einkauf etwas mehr ausgeben, denn das billige Zeugs kann man alles vergessen :rolleyes2
    Schon mal Lancome probiert, soll ja auch ganz gut sein :smile: Am Besten lässt du dich beraten :smile:
     
    #7
    Chicy, 6 März 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mir bis jetzt noch gar kein Make Up geholt Anita..

    weil..
    ich seit meinem neunten Lebensjahr unter Akne leide und daher sehr schlechte Haut habe, natürlich habe ich es mal ausprobiert aber nach 2min dachte ich meine Haut platzt jeden Moment.. das juckte..und kribbelte und meine Haut fühlte sich extrem warm an..

    jo dazu kam noch, dass ich danach aussah wie n explodierter Streuselkuchen..also noch schlimmer als vorher *GG

    und dann, hab ich erst vor zwei Jahren ca. ne richtige Therapie für meine Haut gefunden.. aber die Angst das ich danach wieder ausseh wie vorher is halt immer noch da.. daher würd ich so Flüssig Make up eher meiden..

    Ja.. werd mich da mal erkundigen.. am besten bei Douglas oder so, oder?? *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Welche Therapie haste denn begonnen? Warste da beim Hautarzt?
    Also wenn das soooo schlim bei dir ist, würd ich das Make Up auch eher meiden :eek4: Oder du warst auf das eine irgendwie Allergisch oder so :ratlos:

    Ja ich gehe immer zu Douglas - come in and find out :grin:
     
    #9
    Chicy, 6 März 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab dann mit der Roaccutan Therapie begonnen.. bzw mit Kapseln die den gleichen Wirkstoff haben..

    die hab ich ca. n Jahr genommen und danach seh ich halt "gut" aus *GG also vorher das war scho so schlimm gewesen, dass wenn es mich juckte und dann gekratzt hab ich irgend n pickel auf gemacht habe ^^

    Ich weiss net.. ich habe mir gedacht da evtl. auch nochma den Hautarzt aufzusuchen was der dazu meint ^^

    weuil hab an den Armen jetz so ringelweise das sich meien Haut appellt... *grmlz.. des sieht voll lustig aus.. und nur an den armen..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vana, hast du noch keine Bräunungsbehandlung bekommen? Gratis Solarium beim Hautarzt!!!

    Den Concealer mach ich immer an der Naseninnenseite an den Augen da um die Ecke rum wo es schnell mal lila ist *g*
    Dann noch auf Pickel- falls vorhanden und an den Nasenflügeln, die Stelle ist meistens auch noch rötlich komischerweise....*g*
     
    #11
    Honeybee, 6 März 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Honeybee nein..

    Er hat mir nur gesagt das ich halt auf die Sonnenbank gehen könnte...

    Zum anderem hat er mir so n Säureüeeling angeboten ABER des kostet 80Dm pro Sitzung.. und ich bräuchte an die Acht.. das wären also knapp 300euro..evtl. n bissl weniger..
    und dann würde meine Haut danach net mehr so gerötet sein usw. ^^

    nur des sieht halt voll scheisse aus a) voll die "augenringe" also total lila.. dann die rote haut mit den ganzen Narben..

    auch wenns besser aussieht als vorher, manchmal würd ich am liebsten einfach alles mit nem Messer wegschneiden ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann man Narben mit Laser nicht irgendwie unsichtbarer machen?

    Und wieso nein? Solarium kriegt man doch auch verschrieben gratis?!
     
    #13
    Honeybee, 6 März 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    er hat se mir aber net verschrieben *G

    und mit Lasertherapie.. hast du ne Ahnung wie teuer sowas is`?? sowas fällt bei krankenkassen unter "kosmetische Behandlung" die zahlen da sicher nix^^

    ach man.. alles scheisse ^^

    Mir wäre es lieber wenn es ne Lasermöglichkeit für mein Auge gäbe *grmlz
    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fürs Auge?

    Ach bei deiner Ausbildung kriegste später sicher mal viel Geld, da kannste dir sowas leisten.
    Frag doch den Arzt mal nach ner Lichttherapie, ich hab auch schon gefragt obwohl ich gar keine Pickel habe *ggg*
    Auf meinem Pillenrezept steht auch immer "stark vernarbte Akne" :grin:
     
    #15
    Honeybee, 6 März 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #16
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Puh hab eben voll den Schock bekommen, weil ich es mit Muskelschwund verwechselt habe, daran ist mein Onkel gestorben. Aber wenn ich das so durchlese ist das kaum weniger schlimm. Da kriegt man ja richtig Angst ums Vanalein :geknickt:
     
    #17
    Honeybee, 6 März 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hmm..

    wir weichen hier grad ma voll vom thema ab *mal so merk*

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten