Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die kreativen köpfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 17 April 2008.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also wir sollen ein projekt in kunst machen, was im allg. mit zeichen zu tun hat (z.b. symbole, zeichen, mythe, etc..)

    es kann ein gemälde, foto, fotostrecke, plastik usw sein

    bin sonst in sowas immer sehr kreativ, aber nachdem mein freund mit mir schluss gemacht hat ist mein kopf einfach nur leer:geknickt:


    falls ihr irgendwelche ideen oder denkanstöße habt, wäre das echt toll:smile:
     
    #1
    SwEaThEaRt, 17 April 2008
  2. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm dann sei mal froh dass du so viel Freiheiten hast und dich nicht auf was beschränken musst.. also spontan fällt mir ein

    -Alte RunenZeichen, kannst du schwarz-weiß dreidimensional anordnen, halt ein wenig irrealistisch angelegt... mit verschiedenen schraffuren, texturen etc..
    Einfach alles voll mit colen Zeichen, Runden.. ägypischen Symbolen :zwinker:

    viel glück noch beim inspiriert werden:zwinker:
     
    #2
    GodofWax, 17 April 2008
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    *push* :zwinker:

    hab immer noch keine konkrete idee :frown:
     
    #3
    SwEaThEaRt, 21 April 2008
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ein Stillleben mit einem plastischen Objekt?

    Hmmm... da du wohl anscheinend traurig bist, ein Vanitas? So könntest du deine Frust/Trauer gleichzeitig mit verarbeiten...
     
    #4
    Drachengirlie, 21 April 2008
  5. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    mir kam gerade eine idee :zwinker:

    eine plastik zu den 4 jahreszeiten... und zu jeder jahreszeit kommen dann die klischeehaften symbole
     
    #5
    SwEaThEaRt, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kreativen köpfe
Gabriella
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2013
5 Antworten
Mitbewohner
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2009
7 Antworten
Test