Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Kreativen: Was kann man aus diesem Motiv machen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starlight.fire, 14 Februar 2007.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hallo ihr!

Mein Freund und ich würden uns gern in naher Zukunft ein Tattoo stechen lassen. Das Grundmotiv steht auch schon. Die Astronomischen Zeichen für unsere Sternzeichen, verbunden mit dem mathematischen Zeichen für "unendlich", also diese liegende 8.
    Nur leider bin ich völlig unkreativ und das Grundmotiv sieht jetzt noch ein bisschen "blass" aus, so geradlinig und es ist noch nicht wirklich das, wonach wir gesucht haben.
    Das Zeichen für Zwilling sieht so aus: http://www.ernestopauli.ch/Events/astro-zwilling.jpg
    Und das ist der Stier: http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/taurus/images/toro.gif
    Die Grundidee sieht jetzt einfach so aus:

Wie gesagt, ich bin total unkreativ, hab mich grad mal schnell hingesetzt und das mit Bleistift aufgezeichnet... Ist also nur eine Skizze. Durchs Scannen ist sie auch noch sehr hell geworden, das Tattoo an sich soll aber schon schwarz sein.
    So, und jetzt sind die richtig Kreativen unter euch gefragt!
    Hat irgendjemand eine Idee, was man daraus machen könnte? Irgendwas verschnörkeltes, mit zusätzlichen Verzierungen,... Wir haben eigentlich so noch keine konkrete Vorstellung. Das Tattoo soll nur nicht zu groß werden (ca. 4 bis 5 auf 2 cm), mein Freund wills am Handgelenk und ich am Fuß über dem Knöchel. Und es sollte schwarz bleiben, ohne zusätzliche Farben.

Falls jemand Lust hätte, sich ein bisschen mit dem Motiv zu spielen oder einen Vorschlag zu machen, wie man es verzieren und verschönern könnte, würd ich mich sehr freun! Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße, starlight.fire

starlight.fire, 14 Februar 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Um das Kreative koenne sich die anderen User kuemmern, ich habe erstmal andere "Sorgen". Wie alt sind du und dein Freund? Wie lange seit ihr schon zusammen? Wer hatte die Idee mit dem Tattoo? Seit wann gibt es die Idee enes Tattoos?

Soll das Tattoo rein schwarz sein? Oder mit Frabe / Schattierung? Ausserdem finde ich die ausgewaehlte Groesse des Tattoos viel zu klein, da lohnt es sich nichtmal die Nadel anzuschmeisen und es laesst sich nicht viel daraus machen. Am Knoechel ist ja noch halbwegs okay, aber koennte ein Tattoo am Handgelenk die Jobchancen deines Freundes einschraenken?

xoxo, 14 Februar 2007
  3. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ich find das Motiv langweilig und die Idee blöd..Was wenn ihr euch bald wieder trennt? Na Klasse, dann habt ihr diese hässlichen Inks am Körper..Würd ich nicht machen, da das Motiv völlig nichtssagend und langweilig ist. Kauft euch Freundschaftsringe, die sind wenigstens nicht permament..

Yuki-Surreal, 14 Februar 2007
  4. PinkButterfly
    0
    Hi du,

also begeistert von der Idee bin ich auch nicht, denn man weiss nie, ob Beziehungen ewig halten und die Gefahr ist gross, dass du es irgendwann bereust. Andererseits sind es zumindest keine Namen, sondern nur Symbole und natuerlich ist es deine/eure Entscheidung, ob ihr es macht oder nicht.

Zum Motiv: ich wuerde die beiden Zeichen nebeneinander platzieren und ein klein bisschen versetzt. Das eine also etwas hoeher, das andere tiefer. Ich wuerde die Symbole schwarz schattieren und das Unendlichkeitszeichen so duenn grau als Schattierung ueber die Zeichen machen. Das hat dann quasi eine blassere Farbe und die schwarzen Zeichen sind drueber. So sieht es dann aus, als ob die umgekehrte 8 sich um die Zeichen schlaengelt. 2,3 minikleine Sternchen im Motiv wuerden sicher auch huebsch aussehen. Das kann man so stechen, dass es wie ein kleines leuchtendes Sternchen aussieht. Oh Gott...wie beschreib ich das? :zwinker:

LG

PinkButterfly, 14 Februar 2007
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    Aaalso, erst mal rechtfertigen...
    @xoxo
    Mein Freund ist 28, ich 18. Die Idee kam eigentlich von uns beiden und sie ist auch schon mehrere Monate alt.
    Grauschattierungen sind super, aber eine zusätzliche Farbe sollte nicht rein. Ich will da jetzt auch nicht ein riesen Motiv draus machen! Er will es wirklich nur ganz klein am Handgelenk und für mich hab ich mir noch ein bisschen was in Richtung feine Linien und Schnörkel vorgestellt, damit es ein bisschen femininer wirkt. Es soll wie gesagt nur ein KLEINES Zeichen sein.
    Beruflich schränkt es meinen Freund am Handgelenk sicher nicht ein.

@Yuki-Surreal
    Naja, wir finden das Motiv nicht hässlich und blöd. Ist halt Geschmackssache, ich find andere Tattoos auch doof. Für uns beide hat es halt einfach eine Bedeutung. Es soll nur ein kleines Zeichen sein, ich lass mir ja nicht seinen Namen auf den Hintern stechen. Und selbst wenn wir nicht mehr zusammen sind, hat das Zeichen für mich persönlich noch ne andre Bedeutung, ich kanns uminterpretieren.
    Der Entschluss, dass wirs machen lassen steht.

@PinkButterfly
    Danke, dass du wenigstens nicht widersprichst :zwinker:
    Deinen Vorschlag find ich sehr gut, ich kann mir auch was drunter vorstellen. Gerade das mit den Sternchen wirkt ja dann doch eher femininer, nach sowas hab ich gesucht. Dankeschön!

6. RCS
    RCS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen, ihr müßt erst mal nen Tätowierer finden, der das macht. Wenn der mitkriegt, daß ihr beide das Gleiche haben wollt und sieht, wie alt du bist, wird er dich wahrscheinlich rausschicken und dir sagen, du sollst noch ein paar Jahre warten.
    Du müßtest schon einen sehr verantwortungslosen Inker finden, wenn du willst, daß das Motiv umgesetzt wird.
    Ich wünsch dir, daß du an einen verantwortungsvollen gerätst und das meine ich nicht böse.
    Viel Glück,
    RCS

RCS, 14 Februar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Motive etwas in die Breite ziehen, ähnlich wie auf diesen Bildern:

http://images.google.de/images?q=tb...//www.ubea-wochele.de/astro/tkr_sym/zwill.jpg
    http://images.google.de/images?q=tb...//www.ubea-wochele.de/astro/tkr_sym/stier.jpg

Und sie dann übereinander anordnen, statt nebeneinander.

Also:
    (Sternchen)
    Zwilling
    Unendlichzeichen
    Stier
    (Sternchen)

Ich finde, das sieht irgendwie ein wenig mehr nach Zeichenfolge aus (im Stil von chin. Zeichen irgendwie), als wenn sie nebeneinander stehen, das sieht so "zusammengezwungen" aus.

User 52655, 14 Februar 2007
  8. starlight.fire
    778
    103
    1
    Single
    Nochmal.. Wir wollen ja beide nicht haargenau das gleiche Motiv! Nur das "Grundgerüst" soll gleich sein, ich will noch ein paar feminine Ausschmückungen dazu, mein Freund wills evtl. als Bestandteil von einem größeren Bild haben. Es ist also nicht genau das Gleiche.
    Ich trag den Gedanken daran jetzt schon so lange in mir, das ist sicher keine übereilte Kurzschlussreaktion. Und es ist auch kein "Ich muss allen zeigen, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich immer mit ihm zusammenbleib" Tattoo. Es sowohl für mich als auch für meinen Freund noch eine weitere Bedeutung und es wird mir sicher auch dann noch gefallen, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein sollte.

Warum findet ihr das alle so doof? Ich persönlich will ein Tattoo seit ich 16 bin und jetzt hab ich eben das passende Motiv gefunden...

@Nubecula: Die Idee find ich auch nicht schlecht, danke! Muss ich gleich mal so aufzeichnen... :smile2:

9. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin leider auch net besonders kreativ. Kann dir deshalb keine konkreteren Tips geben.:ratlos:
    Aber ich wollt sagen, dass ich die Idee, und das Motiv absolut genial find, gefällt mir gut. Find ich hundert mal besser als den Namen des Partners oder so...

Sperit, 14 Februar 2007
  10. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du zu einem guten Tätowierer gehst, zeichnet er dir das Tatoo nach deinen Wünschen! Also mit schnörkel und was immer du sonst noch willst...

epm, 14 Februar 2007
  11. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    erstmal hoffe ich, dass dein nächster Freund ebenfalls Zwilling sein wird.
    Zweitens, wenn du eine Idee bereits hast, kannst du damit schon zum Tätowierer gehen. Der bearbeitet das dann auch ganz nach euren Vorstellungen. Und ich glaub einer vom Fach hat noch die besten Ideen und Visionen.

Totenmond, 14 Februar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Für sowas geb ich meine Kreativität net her Oo

UND warum? Weil ich denke, dass ihr es lassen solltet, wenn DU es IRGEND WANN im Falle eines Falles uminterpretieren kannst..

Entweder man macht sich sowas, als "Ersatz für den Verlobungs oder was auch immer Ring" oder man macht sich zwei unabhängige Tattoos..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Februar 2007
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wow...mir gefällt das echt gut,was du da gebastelt hast :smile:

Sunny2010, 14 Februar 2007
  14. starlight.fire
    778
    103
    1
    Single
    Top Boy, vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Die schwarz-grau Kombination mit Schattierungen find ich sehr schön, danke! :smile:

starlight.fire, 15 Februar 2007
  15. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow, das sieht ja mal sehr gut aus, grosses Lob!

anna2293, 15 Februar 2007
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    bitte bitte :smile:

Sunny2010, 15 Februar 2007
  17. starlight.fire
    778
    103
    1
    Single
    TopBoy, kannst dus bitte bitte nochmal mit Imageshack probieren? Ich hab leider keine Lovecoins =( Würds aber sehr gern sehen! Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast.

starlight.fire, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...