Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #1

    An die Ladies - Schuh- oder Taschentick?

    Hallo meine Lieben :cool1:

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr ehr nen Schuhtick oder sinds bei euch dann doch die Handtaschen, die euer Herz höher schlagen lassen? :grin:

    Bei mir sinds auf alle Fälle die Taschen. Hab mir erst heute ne Neue gekauft :herz:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #2
    Díe Ohrringe sinds :herz:

    Von den beiden: Eher die Taschen (davon hab ich etwa 8, Schuhe etwa 4), aber eigentlich weder noch. Das ist beides so teuer :ratlos:.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    7 November 2006
    #3
    Taschen :engel:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #4
    TASCHEN!!! Eindeutig.....:engel:
    bei den schuhen hab ich zumindest noch den Überblick, bei den Taschen glaub ich nicht mehr...
    Ausserdem werd ich schon immer komisch angeschaut wenn ich wieder mit ner neuen Tasche heimkomm.... ist bei schuhen nie so...
    Und taschen kann man ja auch einfach nie genug haben :herz:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 November 2006
    #5
    Weder noch :cool1:
    Ich fall da mit meinen 3 Taschen und ca. 4 Paar Schuhen voll aus dem Konzept :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 November 2006
    #6
    Ich liebe beides, hab aber mehr taschen, liegt sicher dran, weil die billiger sind und länger halten...

    Hab so schicke abendtaschen mit palietten aus bali... ich liebe sie für abends mit schlichtem outfit. :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 November 2006
    #7
    Bei mir siehts ähnlich aus.
    Ich besitze vielleicht 3 oder 4 Taschen und auch nur ähnlich viele Schuhe.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    7 November 2006
    #8
    Eigentlich Jacken

    dann kommen T-Shirts, dann Taschen :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #9
    schuhe :herz: ich hab 35 schuhe für den herbst/winter und 25 für den sommer :-D
    taschen hab ich nicht allzu viele-20 oder so-aber von denen mag ich nur 5 :zwinker:
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    7 November 2006
    #10
    Eindeutig SCHUHE!!!
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #11
    Oh Gott, BEIDES! Man kann einfach von beidem nie genug haben.

    Off-Topic:
    Wie bist du bloß auf diese Umfrage gekommen? :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #12
    Taschen :zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    7 November 2006
    #13
    Ganz klar: SCHUHE!! Ich hab etwa 24 Paar, hoffe aber es werden nicht mehr viel mehr, ich kann mich kaum entscheiden welche ich wann anziehen soll da ich viele so mag!

    Taschen mag ich nicht so gern, ich find nie welche, die mir dann WIRKLICH gut gefallen...
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #14
    ...ich habe weder einen Schuh- noch einen Taschentick...
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #15
    Die Tasche da in der Mitte habe ich... Und das ist die, die ich momentan am allermeisten Liebe.... bis ich Weihnachten eine braune bekomme :smile:

    [​IMG]
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #16
    weder noch. bei mir sind es hosen. ich hab immer platz für ne neue. erst gestern hab ich in meinem schrank wieder eine gefunden, von der ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe. und sie ist echt geil. komisch, dass ich die vergessen hab.:engel:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #17
    Weder noch.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #18
    weder noch

    Off-Topic:
    Das gibt es jetzt auch als Auswahlmöglichkeit. :zwinker:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #19
    Habe eigentlich kein Tick ...weder für Schuhe, Taschen,Ohrringe oder sonst was
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #20
    mir fehlt die antwort moeglichkeit BEIDES!!!!

    ich kann weder meine taschen noch schuhe noch zaehlen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste