Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die ladies: wie sollen männerhände sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Farivar, 26 Juni 2004.

?

... wie soll die Hand eines Mannes denn nun sein?

1. Männerhande sollen auch wie die Hände eines Mannes aussehen und zupacken können -> Arbeiterhände

9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Männerhände sollen zart, weich und geschmeidig aussehen -> Pianistenhände

11 Stimme(n)
    40,7%
  3. Hä? Nur die beiden Optionen??? Ich schreib Dir jetzt mal was für Hände ich bei Männern mag...

7 Stimme(n)
    25,9%
  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    man hört immer oft "ich achte auf die hände"...aber...

Farivar, 26 Juni 2004
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ich denk immer man achtet auf meinen dicken Bauch :zwinker:

Nordcom, 26 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mir total egal solange die Nägel schön kurz und sauber sind...

Honeybee, 26 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, so weiberhände sind doof.

wenn ich mich total verknalle, nehm ich ihn natürlich auch mit zarten frauenhänden, aber an sich sollten die doch schon irgendwie "männlich" aussehen...
    (männliche hände... :blablabla )

nicht zu rau -> eincremen, falls doch.
    nicht zu dreckig oder ewig lange fingernägel.
    aber das kann man ja beim mann beeinflussen, wenn man mit ihm zusammen ist.

vom aufbau her schon männlich, breit, groß.

JuliaB, 26 Juni 2004
  5. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Männerhände müssen Holz ohne Schleifpapier schleifen können.

Bei mir im Fitnessstudio trainieren die Weiberhelden immer mit Schaumgummi. Um die Gynäkologengriffel zu schonen.

Weicheier! Dr. Best Zahnbürstenbenutzer! Schattenparker! Servolenker!

Der Aufmerksame Leser bemerkt jetzt, dass Ich eher Reibeisenhände habe.
    Ich finde das männlich.

Hat natürlich auch gewisse Nachteile. Die schöne Unterwäsche meiner Ex-Freundin durfte Ich nicht anfassen. Die Halterlosen Strümpfe natürlich auch nicht. Ich hatte meistens Fäden gezogen. Da hat Sie sich meist selbst ausgezogen.

Rodriguez, 26 Juni 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Tja.. bin gelernter Klempner und stolzer Besitzer 2 jeweils 5 gliedriger Pumpenzangen.. :zwinker:

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 26 Juni 2004
  7. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Die hände müssen bei mir nicht Babyzart sein, ich mags auch, wenn die etwas rauer sind. Das fühlt sich einfach irre an, wenn er dann über meine Brust streichelt. Außerdem dürfen sie eben nicht zu sehr nach Frauenhänden aussehn, sondern auch irgentwie männlich. Aber er muss auch richtig mit ihnen umgehen können :zwinker:

Was ich auch wichtig finde ist, dass er dir fingernägel schön kurz hält und die Kanten abrundet, weil das kann sehr schmerzhaft sein beim Fingern.

MademoiselleKarma, 26 Juni 2004
  8. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhh...so raue Hände sind doch sau doof...und Weiberhände auch! Es sollten große und starke Hände sein....geschmeidig....mit viel kraft :zwinker:

Buu, 26 Juni 2004
  9. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

ich hab mal das zweite gewählt - die Pianistenhände. Wobei ich da nicht nach dem aussehen gehe, sondern nach dem wie sich seine Hände auf meiner Haut anfühlen. Bei meinem Ex war das immer ziemlich schrecklich (Elektriker) wenn er zum Beispiel über die Innenseite meiner Unterarme gestrichen hat. Also hätt's in dem Moment da gejuckt wär das sicherlich eine gute Möglichkeit gewesen mich kratzen zu lassen.
    Also: Die Hände sollten schon sauber und gepflegt aussehen aber viel wichtiger ist, dass sie kein Rebeisen sind.

Gruß
    Tres

User 10541, 26 Juni 2004
  10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    auf jeden Fall gepflegt und auch nicht kratzend...

gohenx, 26 Juni 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also Männerhände sollten schon männlich aussehen, also ein Stück größer als Frauenhände und auch nicht so zart, sie sollten nicht rau sein, aber auch nicht unbedingt Babyzart. Auf jeden Fall größer als meine, und gepflegt (sauber und kurze Fingernägel). Die von meinem Schatz sind perfekt.
    Manchmal beobachte ich wie er etwas tut, ich schaue mir einfach die ganze Zeit seine Hände an, und ich muss echt sagen das mich das oft schon recht geil gemacht hat, weil ich mir dann vorstelle wie er mich mit seinen Händen streichelt, usw.!

LG
    Sandy

Sandy22w, 27 Juni 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich brauche eien Mischung aus Beidem :zwinker:

Also: Die Hände müssen:

groß
    stark
    mit ein wenig (!) Hornhaut
    aber nicht zu rauh
    aber zärtlich
    sauber
    mit kurzen fingernägeln

sein.

Ich kenne jemanden mit solchen Händen und es kribbelt nur noch, wenn sie mich berühren :smile:

ogelique, 27 Juni 2004
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Lang, schlank, aber trotzdem kräftig und gepflegt.
    Gitarristenhände halt... *schwärm*

Auricularia, 27 Juni 2004
  14. Robin2
    Gast
    0
    Ich finde schöne weiche geschmeidige Hände bei Männern sehr schön so wie mein Schatz sie immer hat :gluecklic ,
    liegt wohl auch dadran weil meine immer ziehmlich rau sind von meinen Büroaltag.

Robin2, 27 Juni 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also sie sollten schon "männlich" sein aber nicht total rau, sondern schon irgendwie zart... und gepflegt natürlich....und groß :zwinker:

~°Lolle°~, 27 Juni 2004
  16. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    gepflegt, lange finger, weich, nicht rau..kurze fingernägel, liebevoll, die man einfach gerne berührt und streichelt..
    ich liebe hände!!

ich nenn sie nicht gitarristenhände, sondern klavierhände, oder chirurgenhände...mmmmmh

gluteus maxima, 27 Juni 2004
  17. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Also meine Hände fallen ja wohl überall aussem Raster hehe... :smile:

Krumme Finger,knubbelige Knöchel, auf einem Handrücken ne recht große Brandnarbe. Rechts und links alle knöchel vernarbt. Links an der innenseite hat mir mal einer en Messer durch die Hand gezogen, ist ne sehr seltsame flächennarbe geworden.. Und mir ist mal ein Taschenmesser um den Daumen eingeklappt.. auch längere Narbe.
    Aber solang man mit dem Händen noch Instrumente spielen kann störts mich nicht.

:bier:

Silent Empire, 27 Juni 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich mag bei Männern so richtige Pranken. Je größer die Handfläche und je länger die Finger desto besser. Richtig kräftige Hände halt. Rau muss aber trotzdem nicht sein :zwinker:

*nulpi*, 27 Juni 2004
  19. hab schon recht große hände und die sind besonders durch klimmzüge schon was raus rauer geworden

Wohl$tandskind, 27 Juni 2004
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm.... irgendwie kann ichs ned beschreiben, mir gefallen sowohl eher schmälere hände abba auch di egroßen "schaufelhände" ich weiss ned...abba oft denk ich mir auch wenn ich einen mann seh, dem siene hände sind abba hässlich... ich weiss ned worans dann liegt....ich kenn einen typen, der is gitarrist, und wenn er spielt mus sich imma auf seine hände schaun, die sind eigentlich eher die oben genannten "pianisten hände", aber sie gefallen mir trotzdem.... aber mein jetziger schatz hat breite hände, die abba ganz streichelweich sind, richtig schön eben *hach*...
    (abba wei sie sind is eigentlich egal *grins* hauptsache er kann damit umgehn... *zwinka*)

satinka, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...