Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von EineLiebe, 29 Oktober 2005.

  1. EineLiebe
    Gast
    0
    An die Liebe,






    ich schenkte dir mein Herz. Ich war bereit die alles zu geben was ich bin- du bist die einzige Art meiner Gefühle das mich dazu bringt alles zu machen was dieses Verlangen fordert.
    Ich kann dich nicht mehr spüren- eine Leere ist geblieben in meinem Leben, eine Leere- die durch nichts auszufüllen ist. Die Liebe, zu der einen ist verloren, aber ich spüre sie noch. Ich finde den Weg zu ihr nicht, da sie nicht länger bei mir sein kann.
    Mein eigen sein, vertrieb die Liebe, sodass sie sich wohl nie finden können. Der Schrei nach dem erwiederten Gefühl macht mich schwach- es fallen nur noch die Tränen zu Boden, gefüllt mit dem Schmerz meines Herzens.
    Wenn ich im Bett liege und daran denke wie es sich anfühlte, dich umarmen zu können und deine Wärme aufzunehmen- dabei deine Stimme flüstern zu hören!
    Die Gefühle treffen sich in den Erinnerungen von Momenten die vergangen sind- Erinnerungen wie Sonnenschein mit dir in der Natur, mit einem Lächeln von dir als du mich geküsst hast!
    Nun ist die Zeit der Ewigkeit vergangen, sie hinterließ spuren in meinem Herzen trotz der kurzen Zeit. Die Unendlichkeit kam jedoch wieder in der Zeit ohne die Liebe der einen. Jeder Moment in der Ewigkeit ohne dich ist unerträglich und schmerzhaft, ich suche einen Weg aus der endlosen Welt der Gefühle- stolpere aber nur durch eine kalte, leere Wüste der Gefühle.
    Ich bete darum das ich ohne deine Augen, ohne dein Lächeln und deiner Liebe die Welt wieder schön finden kann und die Erinnerung an uns mit Wärme in Verbindung bringen kann.

    Ich bin dankbar dafür das ich nun weiß wozu Liebe fähig ist und wie sie sich anfühlt!
     
    #1
    EineLiebe, 29 Oktober 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Dafür müssen wir wohl alle dankbar sein. Sehr schön geschrieben, das muss ich sagen! Es berührt!
     
    #2
    Jenima, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test