Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die lieben jungs... (und mädels)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trinity, 6 Mai 2003.

  1. trinity
    Gast
    0
    aloha! ich hab mal so eine frage:

    wahrscheinlich eher eine blöde, aber: steht ihr jung eigentlich alle auf Analsex?

    ich mein nur, weil ich es glaub ich doch irgendwann mal ausprobieren möchte, mein freund das aber nicht will - zur erklärung: er hat es aber auch noch nie probiert.

    wie gehts euch da dabei?

    lg.
     
    #1
    trinity, 6 Mai 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns wars auch so *ggg*. Ich hatte vor ihm schon Analsex und wollt unbedingt, dass ers mal mit mir probiert, weil er noch niiie Analsex hatte davor... hab etwas gebraucht, aber schlussendlich hab ich ihn überzeugt. Und nachdem wirs mal gemacht haben, wars für mich dann total uninteressant *lol*. Und er lebt offensichtlich auch ganz gut ohne... ich glaub, es beläuft sich auf insgesamt 2-3 Mal *schulterzuck*. Also nicht so der Fan davon, kann man daraus schliessen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 6 Mai 2003
  3. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ich weiß nicht
    ich muss das nicht wirklich haben. der arsch ist zwar absolut wichtiger bestandteil als sexuelles attribut für mich, aber mich anal verlustieren, ... ne ich glaub nicht

    was mich allerdings erstaunt ist, dass es scheinbar doch viele mädels gibt, die das ganz geil finden. war mir auch neu.
     
    #3
    Carnage80, 6 Mai 2003
  4. trinity
    Gast
    0
    @ teufelsbraut

    ich hatte ja auch nie. demnach weiß ich ja auch nicht mal, ob es für mich gut wäre, geschweige denn ob er es gut finden würde.

    er meinte nur mal, er könne sich das überhaupt nicht vorstellen.

    also, werd ich diesbezüglich wohl jungfräulich bleiben *g*

    lg.
     
    #4
    trinity, 6 Mai 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich wollen das mal ausprobieren, ich glaub schon, dass wir drauf stehen würden. Also er wollte das schon immer ausprobieren und will mich immer überreden :smile:

    Ich könnte mir schon denken, dass mehr männliche statt weibliche Wesen das ausprobieren möchten, denn für den Mann ist es ja vielleicht irgendwie nicht so eine grosse Überwindung wir für die Frau.
     
    #5
    Lila, 6 Mai 2003
  6. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    mich reizt momentan nix dran, und wenn meine freundin des unbedingt wollen wuerde, muesste sie doch einige ueberzeugungskuenste aufbringen.
    ich kann mich einfach nich mit dem gedanken anfreunden, dass in so'n kleines loch, was einfach nich dafuer gebaut is sowas dickes reinsoll.....
    aber wenn's sein muss :smile:

    gruesse
    jh
     
    #6
    jh, 6 Mai 2003
  7. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Ich halte es auch nicht für sonderlich empfehlenswert...

    Sicherlich, man sollte ja alles mal ausprobieren...
    Aber bei mir blieb es dann auch beim einmaligen Probieren...

    Mein Fall ist es nicht (aber ich bin ja auch net männlich)
     
    #7
    ZoRaLiA, 6 Mai 2003
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich hätt schon Bock drauf, meine Freundin aber nicht und damit ist das Thema erledigt :engel:
     
    #8
    Error402, 6 Mai 2003
  9. trinity
    Gast
    0
    so sollt ich es umgekehrt wohl auch sehen. er will nicht und damit hak ich die sache ab...

    ok.

    lg.
     
    #9
    trinity, 6 Mai 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also der Reiz es zu probieren ist schon da, aber das hab ich bei vielem was ich noch nicht gemacht hab, wie es danach aussieht weiß keiner ...
     
    #10
    mhel, 7 Mai 2003
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single

    Das würd ich nicht unbedingt machen, ich glaube einen Jungen kannst du wesentlich besser davon überzeugen als ein Mädchen. Aber auch nicht zu aufdringlich werden
     
    #11
    Error402, 7 Mai 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Wir stehen drauf und finden es absolut geil.
    Es müssen aber beide wollen, red halt mit ihm und mach es ihm beim Sex schmackhaft.

    Gruss Spike:grin:
     
    #12
    Spike, 7 Mai 2003
  13. trinity
    Gast
    0
    ich kann es ja mal versuchen. mein schatz neigt nur dazu es immer mir recht-machen zu wollen. ich hoff nur er macht es dann nicht nur mir zu liebe... mal sehen.

    lg. und danke.
     
    #13
    trinity, 7 Mai 2003
  14. Chephren
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Nachdem ich das hier so lese, muss ich mal meine Freundin fragen, wie sie so zu AV steht. Ich persönlich habe kein Interesse daran, aber ansprechen werde ich es wohl mal... So rein informativ.

    CU

    Cheph
     
    #14
    Chephren, 7 Mai 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fands auf jeden Fall sehr interessant, das mal auszuprobieren. Und ab und an ist es auch ganz nett, aber ich könnte auch ohne ganz gut leben
     
    #15
    BJ, 7 Mai 2003
  16. Grinsekasper
    0
    zunächst muss ich immer kindisch kichern, wenn ich an Analsex denke.
    Probieren würde ich es schon mal, aber es nimmt im Augenblick nicht die Spitzenplätze unter meinen wunschvorstellungen ein...
     
    #16
    Grinsekasper, 7 Mai 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also mein Freund will es auch unbedingt ausprobieren. Ich kann mich nicht dazu durchringen.

    Er meint, der Gedanke allein wäre schon aufregent und wenn er es probiert hätte könnte er sagen ob er drauf steht oder nicht.

    Irgendwie logisch, aber schon der Gedanke törnt mich total ab.
    Hexe
     
    #17
    Hexe25, 7 Mai 2003
  18. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm ich wohl einer der wenigern von den männlichen besuchern der nicht drauf steht bzw es sich net vorstellen kann. wenn die gelegenheit kommen würde, würde ich es bestimmt ausprobieren aber im mom hab ich absolut nicht das verlangen danach
     
    #18
    miLChmANn, 7 Mai 2003
  19. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich würde gerne mal Analsex ausprobieren. Leider macht meine Freundin dabei nicht mit.:kopfschue
     
    #19
    muenti, 7 Mai 2003
  20. Also ich steh auch ziemlich drauf!
    Ist halt ne nette Abwechslung zum "normalen" Sex. Nicht nur das Gefühl beim AV sondern auch das was sich dabei im Kopf abspielt find ich total erregend. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Mädel das so drauf stand wie ich:frown:
     
    #20
    KleinerSchlimmer, 8 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben jungs mädels
Kuscheltier
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2005
21 Antworten