Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AN DIE MÄDELS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von iron, 14 Dezember 2004.

1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hay:zwinker:nun meine frage:wenn ich meine freundin küsse macht sie die augen nicht immer zu.es kann sien wir küssen uns auch intensiver und sie schaut weg bzw wo anderst hin?ist das normal?macht ihr das auch?ok sie hat früher mal was schlimmes erlebt,....aber trozdem....macht ihr das auch?also ich geniehse das immer

iron, 14 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an...also ich hab recht selten die augen zu...und kuck auch mal woanders hin...ist ja nix bei...was ist denn schlimmes vorgefallen das du denkst das sie dich nicht gern küssen könnte?

lg schaky

Schaky, 14 Dezember 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Also ich mach auch ab und zu die Augen auf wenn wir uns knutschen(Zungenkuss)Aber um zu sehen ob sie die Augen zu hat! beim normalen bussi habe ich auch die Augen auf! Den es heisst ja nur wenn man die Augen zu hat, geniesst man es!
    mfg

at5E, 14 Dezember 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Woher weißt du, dass deine Freundin die Augen geöffnet hat?

evi

evi, 14 Dezember 2004
  5. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    weil ich es sehe,habe sie ja auch shcon drauf angesprochen,da meinte sie es hat mir früher zu tun(sie wurde mal vergewaltigt)ihr macht die augen bei einem zungenkuss auch nicht zu?also ich schon zum geniehsen und meine ganzen anderen ex freundinen auch wo ich hatte.finde das komisch :madgo:

iron, 14 Dezember 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Scheinbar hast du meinen Post nicht verstanden..... ;-)

Wenn du siehst, dass deine Freundin ihre Augen nicht geschlossen hast, hast du folglich deine auch nicht geschlossen....also? Kannst du dann genießen?

Akzeptier das doch einfach so, wie es ist. Wenn deine Freundin das nicht möchte, dann lass sie und lass deine Augen einfach zu, dann siehst du es nicht.

evi

evi, 14 Dezember 2004
  7. iron
    iron (34)
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    klar habe ich sie verstanden,nur ich habe es halt gesheen wenn ich meine augen geöffnet habe,waren ihre immer offen.sie hat es ja aucdh zu gegeben.naja was solls,,,dann muss ich das halt so hin nehmen aber mich stört das halt schon

iron, 14 Dezember 2004
  8. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du raffst es nicht, evi meint wie du es "wagen" kannst deine freundin zu kritisieren das sie die augen offen hat wenn du sie ja auch offen hast (sonst hättest du es ja nicht gesehen)

sterni, 14 Dezember 2004
  9. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gucke beim knutschen nicht irgendwo anders hin. Schon in die Augen von meinem Freund aber nicht in der Gegend rum. Das ist ja, wie wenn man sich mit wem unterhaelt und ihm dabei auf die Schuhe guckt ...

Fruechtchen, 14 Dezember 2004
  10. AustrianGirl
    0
    warum kritisiert du sie wegen der offenen augen, wenn du sie ja selbst offen hast...

naja, man sagt, dass der, der die augen beim küssen geöffnet hat, nicht treu ist :zwinker:
    ist aber nur so ein spruch, ich glaub nicht dran...^^

AustrianGirl, 14 Dezember 2004
  11. iron
    iron (34)
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    @sternie ohhhh man,nochmal für dich!sie hat es zugegeben daß sie ihre augen offen hat!und zu dme habe ich meine immer zu.nur jedes mal wenn ich sie öffnete waren ihre offen.so,wer von uns rafft es hier net*zwinker*ne leutz das ist keine kritick finde das nur schade wiel ich dneke sie kann das nicht geniehsen. :frown:

iron, 14 Dezember 2004
  12. love_engel
    Gast
    0
    also ich hab bei jedem kuss die augen zu!
    einfach weil es schöner ist und ich dann besser genießen kann
    und für mich ist auch jeder kuss etwas besonderes, auch nur kleine bussies. meine augen gehen selbst da schon automatisch zu.
    das ist schon so ein reflex

love_engel, 14 Dezember 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito :!:

*Anrina*, 14 Dezember 2004
  14. AustrianGirl
    0
    auch dito ^^

AustrianGirl, 14 Dezember 2004
  15. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich mach irgendwie immer die Augen zu kann dann die schönen Küsse von meinem schatz intensiver genießen :smile: oder ich guck ihm in die Augen, aber woanders hin nicht find das irgendwie nich so toll. Wenn mein Freund wenn wir uns küssen zum Fernseher guckt regt mich das voll auf *G*

stella2002, 14 Dezember 2004
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    ist das normal? Ich glaube nicht.
    macht ihr das auch? ab und zu, wenn ich gucken will ob mein Schatz die augen zu hat und dann erwischen wir uns immer wie wir beide gleichzeitig gucken... ;-)
    ok sie hat früher mal was schlimmes erlebt Darf man fragen was?

Frag sie doch einfach mal, warum sie es tutß Sag du machst dir Sorgen, dass es ihr nicht gefällt oder so...

Schneggchen, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...