Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädchen/Frauen unter euch. Seit ihr auch so schüchten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michael20, 17 März 2006.

1. michael20
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem.. Wenn es um Mädchen/Frauen geht bin ich total schüchtern... Ich habe was Beziehungen angeht kaum Erfahrung... Ich wollte fragen ob es Mädchen/Frauen gibt dem es auch so geht und vielleicht reden will... Ich würde mich sehr freuen..

Viele Grüße

michael20, 17 März 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also kann da auch nur zu sagen, bin allgemein recht schüchtern, wenn ich was von wem will...dann geht meist alles daneben, weil ich mich kaum was traue...hab nurn Freund, weil er auf mich zugekommen ist...ich würde mich net trauen jemanden anzusprechen..

User 52152, 17 März 2006
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dasselbe "Problem" hab ich auch, würde mich nie trauen irgendjemanden anzusprechen. Aber es gibt halt einfach schüchterne, und weniger schüchterne Menschen, deshalb mach ich mir da keinen großen Kopf drum....Ich bin halt superzurückhhaltend, und lass mich lieber von anderen ansprechen :cool1:

*blondie*, 17 März 2006
  4. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich auch mal *g*
    also mir hat es geholfen Flirten im Netz zu trainieren..
    Aber Tips von Kerlen sind ja nicht erwünscht :tongue: :zwinker:

*LordHelmchen*, 17 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also da bestehen ja wohl gar keine Parallelen zur Realität. Im Netz flirten kann ja jeder, da sinds doch nur Buchstaben, die man irgendwem schickt, den man überhaupt nicht kennt und auch nie kennenlernen muss.
    In der Realität schaut man sich in die Augen, was die Sache schon sehr viel schwieriger macht.

Ich bin auch echt schüchtern, wenns um Männer geht, aber langsam komm ich zu dem Verdacht, dass es den Männern nicht anders geht. Folglich lern ich auch nicht so viele kennen, weil sich keiner traut, den anderen anzusprechen...Es ist schon ein teufelskreis :tongue:

Vielleicht sollte man das mal trainieren und einfach irgendwen anlabern oder die Nummer zustecken, oder so...Ich weiß auch nicht :schuechte

~Vienna~, 17 März 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sei Bamboocha

DerKönig, 17 März 2006
  7. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm naja bin eigentlich nich so wenn es jemanden gibt dann würde ich ihn schon ansprechen und so inner Beziehung naja gut da bin ich anfangs doch recht zurückhaltend aba noch nich schüchtern....nur wenn es wirklich weit geht da brauch ich schonma kleine "tritte" in den hintern damit ich was mache....das irgendwie blöd also mir gefällt das nich aba naja das wird schon :zwinker: auf jedenfall sollte man einfach ausprobieren denn hinterher ärgert man sich meistens un naja...da gibts auch so nen spruch aba der fällt mir immoment nich ein.... also bis denne:cool1:

suesse16, 17 März 2006
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich mag deine Orangen :grin:

Lenny85, 17 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, ich kenne dein Problem, war auch mal sehr schüchtern und bin es teilweise heute auch noch.
    Was dagegen hilft? Überwindung.

User 34605, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...