Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädchen/Frauen unter euch. Seit ihr auch so schüchten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michael20, 17 März 2006.

1. michael20
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem.. Wenn es um Mädchen/Frauen geht bin ich total schüchtern... Ich habe was Beziehungen angeht kaum Erfahrung... Ich wollte fragen ob es Mädchen/Frauen gibt dem es auch so geht und vielleicht reden will... Ich würde mich sehr freuen..

Viele Grüße

michael20, 17 März 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also kann da auch nur zu sagen, bin allgemein recht schüchtern, wenn ich was von wem will...dann geht meist alles daneben, weil ich mich kaum was traue...hab nurn Freund, weil er auf mich zugekommen ist...ich würde mich net trauen jemanden anzusprechen..

User 52152, 17 März 2006
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dasselbe "Problem" hab ich auch, würde mich nie trauen irgendjemanden anzusprechen. Aber es gibt halt einfach schüchterne, und weniger schüchterne Menschen, deshalb mach ich mir da keinen großen Kopf drum....Ich bin halt superzurückhhaltend, und lass mich lieber von anderen ansprechen :cool1:

*blondie*, 17 März 2006
  4. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich auch mal *g*
    also mir hat es geholfen Flirten im Netz zu trainieren..
    Aber Tips von Kerlen sind ja nicht erwünscht :tongue: :zwinker:

*LordHelmchen*, 17 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben