Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädchen, wegen Männer nachrufen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pezi5555, 10 August 2004.

1. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so ist.

Ich geh auf die Straße und mir rufen fast immer Männer nach oder hupen mich beim Vorbeifahren an. Ich mein ich find mich ned so schön, deswegen versteh ich das nicht, ich muss einfach nur mehr lachen wenn mir das passiert und bald trau ich mich gar nimma rausgehen.. Es gibt sicher vieeeel Schönere und mich würd interessieren ob denen auch so oft nachgerufen etc. wird..

Liebe Grüße

Pezi5555, 10 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, erst einmal haben Männer oft nen ganz anderen Geschmack als wir Frauen. Wie oft finde ich ne Frau suuuper hübsch, und die Männer sehen das anders ... andersrum genauso.

Außerdem hupen/ rufen Männer einem ja oft auch schon nach, wenn man nur mal etwas leichter bekleidet ist ... und gerade jetzt im Sommer ist das ja der Fall.

Juvia

User 1539, 10 August 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mir gucken glaub ich grundsätzlich schon mal alle Männer aufgrund meiner Größe hinterher :zwinker:

Hinterhergerufen wird mir beim normalen shopping oder aufm Weg zur Schule nich sooo oft. Schlimmer ist es dagegen schon in der Disco, da kann ich kaum durchgehen ohne mindestens 2 mal angelabert zu werden... und das, obwohl einige meiner Freundinnen wirklich um einiges besser aussehen als ich.
    Wie gesagt, liegt wohl an meiner Größe!

*nulpi*, 10 August 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und das, obwohl einige meiner Freundinnen wirklich um einiges besser aussehen als ich.
    :eek4:

Mr. Poldi, 10 August 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wieso ":eek4:"?

*nulpi*, 10 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ab und zu schön, meist denk ich, die verarschen mich...

manchmal, wenn ich schick angezogen bin und mich eh grad wohl fühle grinse ich und freu mich über das kompliment.

JuliaB, 10 August 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @*nulpi*
    Naja, weil es "[​IMG]" hier standardmäßig nicht gibt. :schuechte

8. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    ja ich fühl mcih dann auch öfters verarscht.. naja aber es gibt ja welche die mit Röcken rumrennen die nur knapp den Popo bedecken, ich frag mich wie es dann bei denen is

Pezi5555, 10 August 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ahja... aber warum weiß ich immer noch nich :tongue:

*nulpi*, 10 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn mir sowas passiert, denk ich eh... die spinnen.. nehm sowas grundsätzlich nicht ernst...

~°Lolle°~, 10 August 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann zitier ich den Satz eben nochmal:
    "und das, obwohl einige meiner Freundinnen wirklich um einiges besser aussehen als ich. " => [​IMG]

12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    @nulpi

also ich hab's gecheckt :tongue:

~°Lolle°~, 10 August 2004
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oft sind es auch solche assos, die das tun und die tun es bei vielen mädels, gerade wenn man einen kurzen rock an hat oder so. ich fasse das nicht wirklich als kompliment auf...

*fechti*, 10 August 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Steh ich aufm Schlauch oder was?! :tongue: Ich picks immer noch nicht

*nulpi*, 10 August 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, nimm mal die Tomaten von den Ohren :grin:

Das war ein Kompliment bzgl. deines Aussehens.

16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Aha... bin nunmal manchmal etwas langsam :schuechte Danke trotzdem :gluecklic

*nulpi*, 10 August 2004
  17. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Er meinte, dass er die Freundinnen, die tatsächlich um einiges besser aussehen als du, erst mal sehen möchte ... oder auch nicht, da wird man(n) sicher blind von :grin:

tschööö, nomoku

nomoku, 10 August 2004
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    öhm...3er BMW, auch Tschuschn-Bomber genannt? :grin: sorry...der war a bissl tief...aber is doch wahr! Ich hab das auch schon zu oft erlebt, und ich find es einfach total widerwertig bis ekelhaft was manche so abziehen.

- fahren mit ihrer Kiste immer ein und dieselbe Strecke rauf und runter (beim Cafe etc.) nur um deppat ausm tolln 45PS Golf ausm Fenster zu schaun und die Mädls deppat anmachen...ich mein da wird mir schon soooo schlecht, was peinlicheres gibts auch gar net. Das ist echt so lächerlich, ich mein was denkt ihr euch Mädls dabei? Ihr könnt euch da doch unmöglich geschmeichelt fühlen oder?

- Oder auch bei MEINER damaligen Freundin, simma um 12 heimgangen vom Lokal und auf der Straße kommt ein BMW voll mit Türken vorbei und machen meine Freundin deppat an ("Hey Baby", "steig ein" etc. etc..) ...sie war total fertig danach und hat fast geheult und zu mir gesagt:
    >> "siehst du? so in etwa ist das immer bei mir..."

Ist das etwa schön??? Wie kann man sich nur nach sowas geschmeichelt fühlen?

Und ich hab echt soo einen Hass auf diese Typen (aber auch aus anderen Gründen)..oder dieses hinterherrufen, ich mein das ist doch nur blöd und lächerlich, so als wäre man um Jahrmillionen in die Steinzeit zurückversetzt und hätte überhaupt keinen Anstand, kein Benehmen oder keine Achtung vor dem anderen Geschlecht mehr :angryfire

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 10 August 2004
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single

Ich habe noch nie in meinem Leben einer wildfremden Frau auf der Straße irgendetwas nachgerufen, gepfiffen oder lautstark über sie gerdet. Ich finde das nicht so höflich.

Aber ich denke, die meisten Männer meinen das gar nicht so ernst, und das ist für die eher ein Austesten wie weit sie gehen können bzw. wie sie bei euch ankommen. Und vielleicht kommt da ja die unbewusste oder bewusste Hoffnung dazu, dass irgendeine doch mal drauf einsteigt.

jOoh, 10 August 2004
  20. Faerie
    Gast
    0
    Ich kenn das auch, allerdings nicht Standart, aber es ist schon auffällig, dass es zu 90% Ausländer sind und von denen etwa 70% Türken. Ich kann das auch nicht leiden.

Wenn es aber nette und attracktive Männer sind, dann dreh ich mich schon Mal um und werfe denen ein kleines Lächeln zu. Aber am schlimmsten sind die, die einen noch anfassen, am Handgelenk packen und einen anmachen "bleib doch mal stehen"! Das kann ich gar nicht ab. :wuerg:

Faerie, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...