Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mäddels

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dollwitsch, 26 August 2005.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    erledigt

    erledigt
     
    #1
    Dollwitsch, 26 August 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also feiert ihr mit anderen zusamen, und schlaft auch abends alle gemeinsam in einem Raum?
    Also mein Ding wäre es nicht, so vor allen zu fummeln, unauffällig geht ja meistens schlecht. Warum willst du sie denn ausgerechnet an dem Abend verwöhnen, wäre es nich viel schöner, wenn ihr das mal an nem anderen abend ungestört machen könnt?
     
    #2
    *blondie*, 26 August 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Also wenn es nicht anders geht mit dem schlafen, muss es auch so gehen.
    Leg dich mit ihr unter die Decke.Küss sie am Hals, sauge daran (wie bei einem Knutschfleck, aber bloß nicht das man dann was sieht!!!!!!!!!!!!!) und dann,wenn du sie schon besser kennst streichel sie am Bauch und geh in den BH.Weiter solltest du nicht gehen, sonst machst du sie (und dich) zu heiß und die anderen sollten nichts merken
     
    #3
    User 41942, 26 August 2005
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    Danke!

    erledigt :zwinker:
     
    #4
    Dollwitsch, 26 August 2005
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch idiotisch an dem abend das kann man viel besser machen wenn man ungestört ist muss ja nich abends sein geht zu jeder zeit! ...

    ansonsten wenn sie nix dagegen hat könntest du ja auch langsam den rand ihrer hose erkunden und vlt auch mit den fingern darunterschlüpfen.. vlt erst am po und dann wandern musst halt gucken wie sie reagiert!
     
    #5
    havoc, 26 August 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    Thx

    erledigt :zwinker:erledigt
     
    #6
    Dollwitsch, 26 August 2005
  7. YuuTaiyo
    Gast
    0
    was hast du denn bitte vor?

    Ich kann etz nur für mich sprechen, aber wenn ICH die Organisatorin bin, hab ich nicht die Ruhe und Zeit mich vollkommen gehen zu lassen um von meinem Freund verwöhnt zu werden. Ich muss schliesslich alles n bisschen im Auge behalten.
    Wenn ihr beide Gäste seit ist das was ganz anders.
    Aber naja ich würds an deiner Stelle net zu aufdringlich machen :grin:

    ansonsten: Massier sie. Schauer über den Rücken laufen lassen etc. Dazu bisschen streicheln, Rücken, Arme, Hals, Vorne usw.
     
    #7
    YuuTaiyo, 26 August 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich würds beim kuscheln und streicheln belassen...

    aber wenn du meinst, dann versuchs mal an ihrem Ohrläppchen, hals, Nacken, Bauch.
     
    #8
    f.MaTu, 26 August 2005
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    ich weiss net
    Bauch
    an der seite auf und ab
    ARMINNENSEITE
    AM OBERSCHENKEL INNEN
    HALS
    AN DER HAND WO MAN AUCH DEN PULS FÜHLT STREICHELN
     
    #9
    kathye820, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten