Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Mädel`s/Brusthaar

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chicy, 11 September 2003.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Alsooo, mal ne Frage an euch

    Es ist mir zwar eh schon des öfteren aufgefallen, aber habt ihr auch n`bisschen Haare an der Brust! Ich meine man sieht sie nicht weil sie wirklich blond sind, aber so an der Brustwarze und an der Brust gibts n`paar bei mir!

    Meine Frage: habt ihr die auch bzw. rasiert ihr euch die auch weg

    :ratlos:
     
    #1
    Chicy, 11 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nö hab ich net.
     
    #2
    stubsi, 11 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich auch ... aber nur gaaaanz wenige. Und weil die ben so blond sind, dass man die eh net sieht, rasier ich die auch net weg ... würd sich auch net lohnen bei den paar Härchen :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 11 September 2003
  4. Sugar
    Gast
    0
    haare an den brustwarzen. also so vereinzelt da drum herum maln paar schwarze. die zieh ich dann mit der pinzette raus. gewöhnt man sich dran. bzw frau.
     
    #4
    Sugar, 11 September 2003
  5. missy62
    Gast
    0
    Hab ich zum Glück auch nicht! Und wenn, würde ich sie sicher wegrasieren!
     
    #5
    missy62, 11 September 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    bin zwar kein mädel und hab auch warscheinlich eine etwas stärkere brustbehaarung wie du ... da ich diese aber wegrasiere müssen auch die härchen an den brustwarzen weg ... (sind bei mir übrigens tiefschwarz) - naja das klappt problemlos also mach se doch einfach wenn sie dir net gefallen :smile:
     
    #6
    W0m847, 11 September 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und an hatte ich das auch schon. Habs dann so gemacht wie Suger, also mit ner Pinzette rausgezogen..
     
    #7
    Yana, 11 September 2003
  8. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also ich hab da keine haare-auch nicht helle...
    wenn,würde ich mir die haare wegmachen-aber nur wenn sie dunkel sind.

    cui sagt sexy_hexi
     
    #8
    sexy_hexi, 11 September 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    man hat überall härchen - und somit auch am busen. die sind aber so unscheinbar, dass sie schon wieder egal sind. :zwinker:
    ein einziges hab ich (bzw. hab ich nicht, weil ich es tatkräfig bekämpf), dass dunkel is - aber das kommt nur alle paar monate mal und da wird es gleich mit der pinzette gekillt.
     
    #9
    succubi, 11 September 2003
  10. SchwarzeFee
    0
    :grin: Ich weiß das von mir gar nicht, sondern muss erstmal nachgucken :zwinker:

    Aber ich hab da absolut Baby-Popo Haut *g* Nicht ein Haar zu sehen.

    Das einzige wo ich so n paar blonde Haare habe und was so Bauchgegend ist, sind bei mir Häärchen um den Bauchnabel rum.
    Mich persönlich stören sie nicht, da sie klein und blond sind. Hab mal meinen Freund nach seiner Meinung gefragt, und den stören die auch nicht, also können sie auch bleiben :smile:
     
    #10
    SchwarzeFee, 11 September 2003
  11. Chicy
    Gast
    0
    ich mein bei mir sieht man sie nur wenn man GENAU hinsieht bzw. sie bei hellem Licht anschaut!

    Da muss dann mal die Pinzette dran glauben :zwinker: :zwinker:
     
    #11
    Chicy, 11 September 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Falls es tröstet hab auch ein paar und die Rasier ich immer weg und meinen Freund sind die sowieso nochb nie aufgefallen also mach dir mal keine Gedanken.:grin:
     
    #12
    Miezerl, 11 September 2003
  13. hoppelhasi
    Gast
    0
    hab ziemlich viele haare an der brust und um die brustwarzen..
    mich stört das nicht so

    :grin: :grin:
     
    #13
    hoppelhasi, 11 September 2003
  14. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch immer wieder paar wenige schwarze Haare um die Brustwarze. Hab die dann immer mit Pinzette gezupft und nun kommen sie nicht mehr :grin:
     
    #14
    Gizzy, 11 September 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gehts so wie Sugar. Ein paar vereinzelte schwarze Haare werden hin und wieder da weggezupft und ansonsten habe ich da kleine blonde Haare wie fast überall am Körper (sieht man aber nicht).
     
    #15
    Lila, 12 September 2003
  16. nachtmensch
    0
    rasieren würde ich bei sowas nicht unbedingt empfehlen, weil sie dann stärker nachwachsen... also entweder zupfen oder mit enthaarungscreme oder sowas...
     
    #16
    nachtmensch, 12 September 2003
  17. SchwarzeFee
    0
    Ich hab mal gehört, dass das gar icht stimmen soll, also das wenn man rasiert, sie stärker nachwachsen. :ratlos:

    Es soll angeblich einem nur so vorkommen, weil das untere Ende des Haares stärker und dicker ist, als die Haarspitze.

    [​IMG]
     
    #17
    SchwarzeFee, 12 September 2003
  18. Chicy
    Gast
    0
    interessantes Photo :grin:

    Hab auch schon von vielen gehört, dass wenn man die Haare rasiert dann schneller nachwachsen!

    Keine Ahnung ob das wirklich der Fall ist :ratlos:
     
    #18
    Chicy, 12 September 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann dem posting von SchwarzeFee nur zustimmen .. die Haare wachsen NICHT stärker oder schneller nach ... das kommt einem nur so vor (Grund: siehe Posting SchwarzeFee *g*).

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 12 September 2003
  20. nachtmensch
    0
    ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt... ich meinte damit nicht, dass sie schneller wachsen, sondern dann dicker sind wenn sie nachwachsen, und deswegen auch störender sind wenn man sie irgendwann doch mal nicht rasiert... und das ist definitiv so... :zwinker:
     
    #20
    nachtmensch, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel`s Brusthaar
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
b123
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2004
12 Antworten