Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    4 Juli 2007
    #1

    an die mädels: anal bei sb?

    hab gestern (zugegebenermaßen ein wenig betrunken) mit meiner besten freundin über unser sexualleben geplaudert, und irgendwie kamen wir auch auf selbstbefriedigung. als ich ihr erzählt hab, dass ich mich auch bei der liebe mit mir selbst anal verwöhne (dildo, plug, finger) hat sie mich angesehen als wär ich die komplette oberperverse. weiß allerdings nicht, ob sie auf analsex steht (soweit kam das gespräch dann nicht mehr), ich hab auf jeden fall riesen spaß dabei. jetzt meine frage an die mädels: ist euer arsch ein thema, wenn ihr es euch selber macht?

    lg
    a-c
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anale Sb
    2. anale SB?!
    3. @Mädels Analsex
    4. AnalSex - bzw SB
    5. Anale SB
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #2
    [X] Mag anal, aber nicht bei sb:zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #3
    Ich mach zwar sehr oft SB, aber an/in den Anus fasse ich mir dabei nie, weil ich auch nach dem Duschen denke, dass da Keime sind die ich weder an den Händen noch am Kitzler (geschweige denn in der Scheide) haben will.......
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #4
    Dito.
    Obwohl ich sagen muss ich habs noch nicht bei SB ausprobiert, aber denke mal ehr nicht ,dass ich es mal machen werde.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #5
    Ich mag anal ab und zu mal ganr gern, aber garantiert nicht bei SB...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #7
    Ab und zu ist anal ja ganz schön, aber bei SB muss das nicht sein...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    4 Juli 2007
    #8
    Ab und an nutze ich auch anale Stimulation bei der SB, meist zusammen mit dem Vibb, muss aber zum Kopfkino passen.:zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #9
    Ich mag anal gar nicht. Von daher auch nicht bei der SB:zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #10
    Anal is ab und zu ganz ok, aber sicher nicht bei SB.. Ich führ mir bei SB nie was ein, mir reicht die Klitstimulierung. Deswegen brauch ich auch keinen Vibrator
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #11
    Ich mag anale Dinge in allen Variationen, aber ich werde den Teufel tun, mir selber irgendwas in den Arsch zu stecken.
    Das ist meinem Kerle vorbehalten und so soll es auch bleiben, damit ich immer das Gefühl behalte, dass es was besonderes ist.
    Außerdem würde es mir wohl sehr schwer fallen, selber was in den Hintern zu stecken...ist wie mit einem Pflaster, das auf der Haut klebt. Das kann ich auch nicht selber abreißen und deshalb muss es jemand anderes für mich erledigen.

    Nein, ich brauche einfach dieses intim-geile Gefühl, den Kick, wenn ein Mann das Innere meines Po's verwöhnt und ganz langsam -Stück für Stück- gewisse Dinge einführt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #12
    Nein. Mein Hintern ist aus erogener Sicht uninteressant für mich.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.499
    348
    4.509
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #13
    Geht mir auch so.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    4 Juli 2007
    #14
    Anne-cathrin und ich sind doch nicht die einzigsten:schuechte , oder?:eek:
    Die Anonymen die "ab und an" angeklickt haben lassen mich das zumindest hoffen.:engel:

    Man hätte die Frage vielleicht doch an beide Geschlechter stellen sollen, bei Männern kommt das anscheinend doch häufiger vor.:ratlos:
     
  • Fionagirl
    Fionagirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #15
    anal bei sb ist doch:wuerg:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #16
    Ich hab kein Interessa an anal, mache es demnach weder bei SB noch beim Sex.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #17
    ich kenn 2 frauen, (mit denen ich mal was hatte) die sich bei sb regelmäßig anal befriedigen....

    denke eher, dass hier paar sich nich trauen zu antworten....
     
  • Knussel
    Knussel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #18
    ....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #19
    Mag anal, aber nicht bei sb.. Kann mich besser entspannen, wenn mein schatz das macht. :drool:
     
  • Flake
    Gast
    0
    4 Juli 2007
    #20
    Bin jetzt nicht so der anal-Fan - nicht bei mir im A****... :kopfschue
    Und schon gar nicht bei der SB!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste