Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Oralverkehr bei eurem Freund?

  1. nur blasen: Nein, überhaupt nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nur blasen: Ja, aber NUR ihm zu liebe

    4 Stimme(n)
    8,7%
  3. nur blasen: Ja, weil es mir gefällt

    28 Stimme(n)
    60,9%
  4. auch im Mund kommen: NEIN

    8 Stimme(n)
    17,4%
  5. auch im Mund kommen: JA, aber NUR ihm zu liebe

    8 Stimme(n)
    17,4%
  6. auch im Mund kommen: JA, weil es mir gefällt

    18 Stimme(n)
    39,1%
  7. auch schlucken?: NEIN

    11 Stimme(n)
    23,9%
  8. auch schlucken?: JA, aber NUR ihm zu liebe

    8 Stimme(n)
    17,4%
  9. auch schlucken?: JA, weil es mir gefällt

    22 Stimme(n)
    47,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #1

    An die Mädels: blasen. ja oder nein??

    An die Mädels: blasen. ja oder nein??
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #2
    wer von euch girls geht oral an den partner?
    schluckt ihr auch?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #3
    Zum xten Mal. Ja inkl. Schlucken.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #4
    hab alles "ja, weil es mir gefällt", wobei schlucken eher ist, weils praktisch ist.
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #5
    beim Schlucken ist es bei mir wir bei JuliaB. Ist doch praktisch, wenn's schon mal im Mund ist, wohin denn sonst?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #6
    eben. und vorher aufzuhören, ihn also nicht kommen zu lassen, würde ich nicht über herz bringen, das wär gemein!
    (zumal ichs auch geil finde, wenn er kommt)
     
  • netter123
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #7
    Warum kenn ich kein solches Mädchen? Und warum bin ich mit keiner zusammen?? :grrr: :grin:
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #8
    Frag ich mich auch immer wieder. Anscheinend gerate ich nur an die Blümchensex-Fetischisten... :rolleyes2
     
  • netter123
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #9
    siehe auch mein "bin ich zu blöd" posting.......... :flennen: :flennen: :flennen:
    ich weiß, selbstmitleid bringt mir überhaupt nix....................aber wenigstens ne "normale" freundin wird doch wohl drin sein oder??!!!
    Gut,wenn sie dann unbedingt an meinem kleinen freund lutschen will und das,was rauskommt, so lecker findet, dann is mir das mehr als recht :grin:
    aber.............erst mal eine haben :geknickt:
    Blümchensex reicht mir auch schon....... :engel:
     
  • MaOaM
    MaOaM (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #10
    Um den Jungs mit den "Blümchensex-fetischisten" ein bisschen Mut zu machen.. :link:

    Ich denke zum Oralverkehr gehört ein bisschen Vertrauen!
    Mädels, die das zuvor noch nicht probiert haben scheuen sich sicher davor und haben vielleicht Angst was falsch zu machen..
    also nur Geduld *gg*
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #11
    :zwinker: Vertrauen baut sich dann anscheinend erst recht spät auf! Nur meine erste Freundin hat ohne betteln geblasen. Aber auch nur "versteckt"... so das ich das nicht sehen konnte. :grrr:
    Gut... ein ONS hat mir mal die "Lichter ausgeblasen", aber sonst war das eher mau.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #12
    *vomStuhlfall*

    Ich verstehe es nicht.... :smile:


    Ich mags und ich mach es unheimlich gerne.....laut einem User ist das meine Berufung.... ;-)

    evi
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #13
    Blasen+im Mund kommen+schlucken: Ja. Weil ich drauf stehe.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #14
    ? hab ja nicht gesagt, dass ichs eklig finde.
    is halt in ordnung, nicht eklig, nicht so sehr lecker...
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #15
    Kann mich Julia nur anschließen.

    Finds in dem Moment auch voll Ok, sogar besonders erotisch, aber würde nie auf die Idee kommen Sperma aus nem Glass zu trinken, weil ich das Sperma an sich so sehr mag.
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #16
    es gehört zwar nicht zu meinem Lieblingbeschäftigen, aber ich mach es gern, weil es ihm gefällt. und ich würde auch schlucken...
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #17
    @MaOam und die anderen:
    Wie kann man einer solchen "Blümchensex-Fetischistin" klar machen, dass es sich hier "scheinbar" um das normalste der Welt handelt. Meine Freundin glaubt mir nämlich die bisherigen Erzählungen nicht, dass zb: sie viele weibliche Stammgäste dieses Forums regelmäßig blasen - und das aus Liebe (bei den meisten Postings kommt es so rüber) - siehe andere Threads.
    Welche Gründe kann ein mädchen haben, nach einer vier jahre langen beziehung, noch immer nicht zu blasen.

    deswegen habe ich auch mal diese balkendiagram umfrage gestartet, weils mich interessiert, was da wares dran ist. auch wenn meine freundin nie blasen wird, kann ich ihr zumindest erklären, dass ES realität ist.
     
  • julia1601
    julia1601 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #18
    okay, bin ja neu hier und hab zu dem thema noch in keinem thread was geschrieben.
    ich blase zwar auch aber es ist bestimmt nicht das was ich am liebsten mache.
    und schlucken find ich überhaupt nicht toll.
    kann mir nicht vorstellen, daß jemanden das lecker schmeckt.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #19
    .."blasen" ist nich so mein Ding und schon garnich bis zum Schluss..mir wird schon schlecht wenn ich etwas von den Lusttropfen spüre...also wenn dann nur als kleines Vorspiel, mein Freund mags so auch und kommt auch lieber anderweitig...
     
  • sandra|
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #20
    Komplettes Programm.
    Blasen + Mund + Magen :kiss:

    Mir gefällt's und ich find's ziemlich geil!
    ...mein Freund vor 4 Stunden auch. :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste