Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: Body Lotion mit Bräunungseffekt für Männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tom20, 14 Mai 2007.

  1. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe commune!

    seit dem werbespot von axe bin ich zum ersten mal auf eine sogenannte bodylotion mit bräungseffekt, die die haut schöner aussehen lässt, gestoßen.

    da ich aber eine sehr blasse hautfarbe habe, nutze ich sie auch regelmäßig, ohne es dabei zu übertreiben. nur aus dem grund, überhaupt etwas farbe (vorallem im gesicht) zu bekommen.

    jetzt an euch:
    was haltet ihr davon, wenn man(n) solche produkte verwendet?


    liebe grüße
    tom
     
    #1
    tom20, 14 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mir total egal. Muss doch jeder selber wissen, was er benutzen will und was nicht.
     
    #2
    krava, 14 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stört mich nicht. Solange die Bräune gut aussieht und nicht übertrieben ist, ist mir recht egal, ob sie auf natürlichem Weg, durch Solarium oder durch Selbstbräuner zustande kommt. Ich stehe jetzt zwar außerdem nicht auf metrosexuelle Männer, aber sie dürfen ruhig auch mal Cremes und ähnliche Pflegeprodukte anwenden.
     
    #3
    Ginny, 14 Mai 2007
  4. *Sonnenblume*
    0
    Ganz ehrlich: Ich finde es unmännlich.
    Also ich würde meinen Freund auslachen, wenn er sowas benutzen würde.
    Zudem sieht der beste Selbstbräuner der Welt künstlich aus.
    Das ist immer diese typisch orange-braune Farbe, das erkenne ich sofort. Diese unnatürliche Färbung empfinde ich persönlich als eklig.
    Reine, blasse Haut empfinde ich dagegen als sehr schön.
     
    #4
    *Sonnenblume*, 14 Mai 2007
  5. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    künstlich sieht es bei mir aber nicht aus. ein orangeton ist auch nicht zusehen. ich nutze auch nur ganz wenig, so dass es halt natürlich aussieht. bei übertreibung kann uich mir aber vorstellen, dass man es erkennt und es künstlich aussieht.

    außerdem:
    man kann die produkte, die heute auf dem markt sind, nicht mehr mit den von vor 3 jahren vergleichen.
     
    #5
    tom20, 14 Mai 2007
  6. *Sonnenblume*
    0
    Das weiß ich sicherlich auch. Schließlich wohne ich ja auch nicht auf dem Mond. :zwinker:

    Wenn du dich so wohl fühlst, dann ist das ja auch in Ordnung. Jeder, wie er will.
     
    #6
    *Sonnenblume*, 14 Mai 2007
  7. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Schließe mich Tom20 an, man kann die heutigen schonenden Bräunungscremes nicht mit denen vor einigen Jahrne vergleichen. Gerade diese Axe-Zeugs ist ja auch eine Bodylotion, die man gut nach dem Duschen benutzen kann. Ich benutze das auch und das gibt wirklich eine schöne leichte Bräune. Man muss sie schon einige Tage benutzen um einen Effekt zu sehen. Also nicht vergleichbar mit diesen Turbo-Selbstbräuner, bei denen man nach einmaliger Anwendung gleich orange wird und gleich sieht, wo man nicht gleichmäßig aufgetragen hat. Blasse Haut wird vor allem bei Männern von den wenigstens als schön angesehen, ich glaub Du bist da ein bisschen eine Ausnahme... Ich weiß auch nicht was an der Benutzung von solchen Mitteln unmännlich sein soll? Dürfen Männer keine schöne Haut haben? Da hört man immer wieder Männer sollen schöne Zähne, schöne Hände und schöne Haut haben und wenn man etwas dafür tut, wird sich drüber lächerlich gemacht. Und das soll einer verstehen...
     
    #7
    kenny99, 14 Mai 2007
  8. *Sonnenblume*
    0
    Selbstverständlich sollte sich jeder Mensch ordentlich pflegen. Aber dafür braucht man keinen Selbstbräuner oder ähnliches.

    Und wie ich eben schon geschrieben habe: Jeder so, wie er will.
    Ich kann andere Meinungen gut akzeptieren und das erwarte ich umgekehrt genau so. Ich muss doch nicht alles toll finden, oder?!
    Ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe oder nicht, das kannst du genauso wenig wissen wie ich. Denn dazu müsstest du ja Millionen von Menschen kennen.
    Desweiteren haben alle in meinem Freundeskreis eine ähnliche oder gleiche Ansicht wie ich.
     
    #8
    *Sonnenblume*, 14 Mai 2007
  9. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es gar nicht schlecht wenn auch männer sich
    vernünftig bräunen können.

    Aber achte darauf das du nicht so seltsam wie der in
    der Werbung aussiehst. Denn ich finde bei dem sieht es
    unnatürlich aus. Aber ist meine meinung
     
    #9
    Sassenach82, 14 Mai 2007
  10. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    was gehört denn eurer meinung zu einem gepflegten mann?

    und woran erkennt ihr diesen bitte?
     
    #10
    Tzun, 14 Mai 2007
  11. 18anna4
    Gast
    0
    Also ich finde diese Bräunungscreme und generell Cremes für Männer total in Ordnung, hab meinen Freund diese besagte Creme sogar zum Geburtstag geschenkt und des sieht wirklich natürlich aus.

    Zu Tzun: Zu einem gepflegten Mann gehört für mich, dass er ordentlich rasiert ist, die Haare gepflegt und gestylt sind, Zähne geputzt :zwinker: und ein angenehmer Geruch. Es muss keine gebräunte Haut oder eine besondere Pflegecreme sein, aber so der Grundstandart muss schon erfüllt sein.
     
    #11
    18anna4, 14 Mai 2007
  12. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Also ich hab generell nichts dagegen, wenn ein Mann gebräunt ist, egal ob Solarium oder Bräunungscreme. Klar man sieht den Unterschied, aber da finde ich manche Typen schlimmer, die alle 2 Tage ins Solarium rennen!! Und dann echt unnatürlich aussehen.
    Da mein Freund sowieso schnell braun wird, kann ich jetzt nicht direkt sagen, ob ich was gegen Männer, die blasse Haut haben, habe.


    @TS

    Stört es dich denn so sehr das du eher blassere Haut hast? Kannst dich ja auch mal etwas in die Sonne legen, nicht extrem lange, aber das gibt auch eine gesunde, leichte Bräune!Ausserdem ist das halt dein Typ Haut, und jeder hat eine andere. Du bist dann halt eher so, dann mach dir doch da keinen so großen Kopf drum.

    Lg
     
    #12
    Lady-2005, 14 Mai 2007
  13. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben

    klares ja. komm damit überhaupt nicht zurecht. damit du mich auch nicht falsch verstehst, ich will nicht unbedingt braun sein, nur halt eine gesunde hautfarbe, nur das will ich :zwinker:
    bis sich vom natürlichen sonnenbaden resultate bei mir zeigen, dauert es zu lange, dass es nicht schödlich für meine haut wäre.
     
    #13
    tom20, 14 Mai 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ein gepflegter Mann (jetzt von mir aus männlicher Sicht betrachtet) heisst für mich:

    -sauber geduscht
    -keine fettige Haare
    -gepflegte Hände UND Füsse (keine langen Nägel mit Schmutzrändern etc)
    -ordentliche Kleidung
    -geputzte Zähne
    -leichte natürliche Bräune

    Und ich denk mal, mit der Klimaerwärmung sollte es heute kein Problem sein, wenn man mal an einem Wochenende etwas Sonne tankt.
    Wer allerdings nie die Zeit hat, um sich mal von der Sonne verwöhnen zu lassen, greift halt auf Bräunungsmittel zurück. Warum soll das denn unmännlich sein? Jeder will sich doch in seiner Haut wohlfühlen, die einen so, die anderen so. Wenn ich selbst sehr blass wäre und mich damit auch nicht wohlfühle, würde ich es auch tun.
    Die Frauen hauen sich fast alle die Fr... mit Schminke voll, warum soll ein Mann das nicht auch tun können:zwinker:? Solange es nicht übertrieben wirkt...

    Es ist doch allemal besser, dass ein Mann auf sein Äusseres achtet statt das Gegenteil macht....
     
    #14
    User 48403, 14 Mai 2007
  15. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Sag ich doch :cool1:

    Hab übrigens auch recht helle Haut, die ums Verrecken nicht braun werden will. Zeit in der Sonne beschert mir immer nur eine Röte, die dann in den nächsten Tagen wieder spurlos verschwindet. Oder ich schmier mir soviel Sonnencreme drauf, dass ich weder braun noch rot werden. Das mach ich auch meistens, weil gesünder ist. Mangelnde Zeit in der Sonne kanns z.B. bei meinen Armen nicht sein, da ich pro Monat alleine 250-300km (also ca. 15 Stunden ohne wirklichen Schatten) Fahrrad fahre, meist bei Sonnenschein und mich am Wochenende oft am See aufhalte.

    @Sonnenblume: Du weißt schon was Du geschrieben hast?:

    - Du findest es unmännlich solche Cremes zu benutzen
    - Du würdest Deinen Freund auslachen
    - Von den Cremes wird man sowieso orange und damit ekelig

    Das mag Deine Meinung sein, aber so leid es mir tut, ich kann daraus keine wirklich tolerante Einstellung ablesen und fundiert sind die Aussagen sicher auch nicht. Sorry :kopfschue Und das kannste mir glauben, die meisten Männer sehen mit einer leichten Bräune viel besser und gesünder aus als wenn sie wie z.B. Eric Draven daherkommen. Bei Frauen sehe ich das schon wieder etwas anders, da kann weisse Haut auch sehr sexy wirken.
     
    #15
    kenny99, 14 Mai 2007
  16. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    das unterschreibe ich so!
    bei frauen wirkt blasse haut sogar anziehend, das kann man mit männlicher blässe überhaupt nicht vergleichen.

    aber gut zu wissen, dass ich da nicht der einzigste bin, der so denkt.
     
    #16
    tom20, 14 Mai 2007
  17. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    eine frage an alle, die solchartige produkte nutzen:

    wie cremt ihr eure hände ein. auf der verpackung steht ja geschrieben, man solle sie sich waschen. aber das sieht auch nicht so gut aus, wenn die arme dann braun und die hände weiß sind.

    ich weiß nicht, wie ich bei den händen vorgehen soll. wie macht ihr das?
     
    #17
    tom20, 15 Mai 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nicht schlecht:zwinker: Ich fahre so etwa 800-1000 km/Monat :-D Entsprechend habe ich auch jetzt durch den sonnigen April die typische Radfahrerbräune, und hoffe sie noch auf die nächste Schönwetterperiode rüberretten zu können :-D
     
    #18
    User 48403, 15 Mai 2007
  19. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Och, meine Strecke reicht mir, mache ja auch noch anderen Sport. Angeber :tongue:. Normalerweise sollte die Radfahrerbräune auch bei mir zumindest etwas Spuren hinterlassen, tut sie aber kaum :zwinker:

    @tom20:

    Creme Dir zuerst die Arme und die Handrücken ein, dann den Rest. Bis Du mit allem fertig bist sollte die Creme auf dem Handrücken schon ziemlich eingetrocknet sein. Ich hab eher Probleme den Rücken GLEICHMÄSSIG einzucremen. Vielleicht bin ich etwas ungelenkig, aber da an allen Stellen rankommen :ratlos: Will ja keine dunkelbraune Streifen irgendwo haben, auch wenn das mit diesem milden Cremes nicht so schnell passieren sollte. Hm, da bräucht man ne Freundin, die einem den Rücken eincremt :geknickt: / :zwinker:
     
    #19
    kenny99, 15 Mai 2007
  20. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    einschließlich auch den fingern? wäscht du dir die hände normal nur mit wasser oder nimmst du auch seife danach?

    mmh, weiß auch nicht wie ich es hinbekomme, aber beim rücken kann man bei nichts an "gebrauchsspuren" sehen.
     
    #20
    tom20, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Body Lotion
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
babo95
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2014
10 Antworten
Test