Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: Dicke Männer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerBayer, 12 Dezember 2003.

  1. DerBayer
    Gast
    0
    Hi Mädels,

    wie ist Eure Meinung zu Dicken Männern/Jungs?
    Also mit dick mein ich nun wirklich dick - Ottfried Fischer - Format oder so...
    Kommts da auf den Charakter an oder kommt sowas NIE in Frage?
    Eher für ne Beziehung oder auch mal nen ONS?
     
    #1
    DerBayer, 12 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Tja schwierig. Mein bester Freund ist ziemlich dick (fast so breit wie hoch) und auch sonst nicht von Mutternatur gesegnet. Er ist der herzensbeste Mensch, den ich kenne und er würde alles ALLES für mich tun. Meine Mutter hat immer gesagt: ach der Peter, dass wäre doch der beste Mann für dich.
    Mein Antwort war dann immer: joooo, aber dann müsste ich mir in die Fingerkuppen schneiden und immer die Augen zu machen.
    Er ist halt einfach nicht attraktiv für mich.
    Es kommt letztendlich schon auf den Charakter an, aber leider gibt man halt Menschen, die man nicht für's Auge attraktiv findet keine Chance.

    Ich muss einen Mann halt attraktiv finden, um mich mit ihm (sexuell) einzulassen.
    Wenn der geilste Mann allerdings ein Charakterschwein ist, dann wird's schlussendlich auch nichts.
     
    #2
    madison, 12 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ich persönlich steh mehr auf den typ marylin manson oder ville vallo (HIM), kurt cobain... naja... und diese art männer ist nie dick... also von allen solchen leuten kenn ich keine dicken! deshalb.... weils net meine art typ ist...glaub ich weniger dass cih mich in jemand wirklcih dicken verlieben würd.....

    aber meine freundin (1,45m gross, vielleicht grad mal 40kg wenns gut kommt, 22 jahre alt) die steht voll auf diesen bulle von tölz typen.

    naja ich muss dann immer lachen, weil die nebeneinander das sähe aus... meine güte... :eek: aber irgendwie süss... ja und sie würd sofort son typen wollen meint sie. also ja... hmm... die geschmäcker sind verschieden... :zwinker:
     
    #3
    lin, 12 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sowas käme NIE in Frage, weder für Beziehung noch für ONS!
     
    #4
    Honeybee, 12 Dezember 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eine (wenn auch kurze) Beziehung mit jemanden, der schon etwas dicker war. Ich hatte mich aber trotzdem in ihn verliebt, weil das äußere bei mir vorallem aufs Gesicht ankommt. Da die ganze aber auch nur kurz war und ich auch noch jünger, lief da allerdings nicht mehr.
    Es muss halt im Gesamtbild passen. Ich will nicht ausschließen, dass ich mich mal in jemand 'dicken' verliebe. ONS ist allerdings eher unwahrscheinlich.
     
    #5
    MooonLight, 12 Dezember 2003
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    solche typen, von mir aus, als guter kumpl, sind ok, aber in einer beziehung könnt ich mir das nicht vorstellen-wär nicht so mein typ vom optischen her!
     
    #6
    starshine85, 12 Dezember 2003
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich hab nix gegen dicke leute, aber könnte mir wohl keine beziehung mit denen vorstellen und schon gar kein sex .... klingt ziehmlich hart .... aber is nunmal meine meinung dazu .... aber gegen ne frendschaft hätte ich nie was :engel:
     
    #7
    crazygirl1985, 12 Dezember 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Diese Variante trifft auf mich zu. Ein Dikcre Mann würde mich nicht geil machen (im Gegenteil) und daher kommt er weder für einen ONS noch für eine Beziehung (zu der schließlich auch Sex gehört) in Frage.
     
    #8
    User 7157, 12 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Also als ich meinen Freund kennen gelernt hab und mit ihm zusammen gekommen bin hat er fast das doppelte von mir gewogen (und wir sind fast gleichgroß *g*) aber er war halt so unglaublich lieb und süß und höflich (all sowas) das ich da echt nich mehr drauf geachtet hab. Irgendwann später hat ein gemeinsamer Freund von uns mal nen Moppel-Witz über meinen Freund gemacht und da dachte ich eigentlich erst "joa, is schon was dran" :smile: Naja, mitlerweile hat er richtig viel abgenommen (is zum Glück immernoch kein Hänfling) aber selbst wenn er das nich gemacht hätte würde es mich nich störn und ich würde ihn immernoch genauso lieben wie sonst auch.
     
    #9
    kaninchen, 12 Dezember 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    nein jemand dickes kommt für mich nicht in frage. ich hab ja nix dagegen, aber ich finde es einfach nicht attraktiv und wenn ich mit jemandem zusammen bin dann muss er mir auch gefallen und dicke männer gefallen mir definitiv nicht.
     
    #10
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, in dem Ausmass käme das auf keinen Fall in Frage, finde ich total abturnend. N bisschen mollig ist aber ok.
     
    #11
    Lila, 13 Dezember 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kommt eher weniger in Frage.
    Evtl., wenn ich ihn schon lange kennen würde und er einen suuuper Charakter hätte, aber sonst... *mitdenschulternzuck'*
     
    #12
    ogelique, 13 Dezember 2003
  13. Chicy
    Gast
    0
    Ne, die wirklich dicken die kann ich gar net ab!
    Ich find das so ekelerregend - ne das ginge NIE, da kann er noch so nett sein neeeeee. :wuerg: :kotz:
     
    #13
    Chicy, 13 Dezember 2003
  14. LadyEttenna
    0
    Tja....das Auge isst ja bekanntlich mit, aber ich lebe eh nach der Devise...sag niemals nie. Wenn dich der Blitz treffen soll, trifft er dich :zwinker2:
     
    #14
    LadyEttenna, 13 Dezember 2003
  15. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    seh ich genauso
     
    #15
    My_secret, 13 Dezember 2003
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei nem dicken trifft da kein Blitz, ganz sicher!
     
    #16
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fass mal den bisherigen Stand zusammen:

    Macht somit:
    Nein: 12 (80%)
    Ja: 1 (6,6%)
    Vielleicht: 2 (13,43%)

    Na dann brauch ich mir um meine Zukunft ja keine Gedanken machen :smile:
     
    #17
    Mr. Poldi, 13 Dezember 2003
  18. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja...Ich hab nichts dagegen bzw. mag ich es sogar gerne, wenn ein Typ ein bißchen mehr auf den Rippen hat...Ich hab' es gerne, mich an jemanden anzukuscheln und hatte auch schon das ein ums andere Mal was mit einem ein wenig Beleibteren (also sicher über 100 Kg) - Den einen fand ich damals sogar richtig anziehend...er war unglaublich lieb, konnte toll mit Kindern umgehen und war soooo unglaublich zuvorkommend...Ich habe nie über sein Gewicht nachgedacht, muss ich ehrlich sagen...
    Bei mir ist es aber andererseits schon so, dass sowohl das Innere als auch das Äußere stimmen muss...Es gibt sowohl fesche Dicke, als auch schirche...Das kommt immer drauf an...
    Wie der Bauch sich anfühlt, ist auch ganz wichtig:zwinker:...Ist er hart, ist das okay, wenn er jedoch weich und schwabbelig ist, kommt das für mich gar nicht in Frage...
    Ich hatte aber auch schon richtige Bohnenstangen...bei mir kommt es nicht auf das Gewicht an sich an, sondern einfach auf das Aussehen im Allgemeinen - Es gibt unglaublich anziehende Dicke und dafür wahnsinnig abstoßende Dünne - das hat für mich eher weniger mit der Figur zu tun...
     
    #18
    Kexi, 13 Dezember 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hm dicke männer sind echt nichts für mich!
    ich stehe auf schlanke, beinahe sehr schlanke, sehr große typen :zwinker:
    als kumpel ok, aber beziehung nich und ons erst recht net!
     
    #19
    Mieze, 13 Dezember 2003
  20. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe überhaupt nix gegen etwas mehr auf den rippen... mein freund ist auch nicht gerade der schlankeste... außerdem finde ich dass man es nicht unbedingt am gewicht festlegen muss.... ich habe die erfahrung gemacht, dass ich besser mit dickeren klarkomme... aber jedem halt sein ding...
     
    #20
    schokokiss, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Dicke Männer
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2007
186 Antworten