Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels dieser Welt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mr.smith, 29 Juli 2005.

1. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ************************************************************************************

mr.smith, 29 Juli 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sie ist nicht schwanger...gebt das geld sinnvoller aus *gg* das man oben rum vor der mens immer bisschen mehr hat is bei mir auch so, das schwillt halt an... so imens wird das wohl net sein sondern eher einbildung...

wegen den unterleibsschmerzen würde ich mit, solange sie nur bei der mens sind keine gedanken machen. treten sie jedoch auch dazwischen auf, würde ich mal zum fa gehen.

und nein durch orgasmen verschiebt sich weder die periode noch vermehrt das das brustwachstum *gg*

Alvae, 29 Juli 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ist seeeehr unwahrscheinlich dass sie schwanger ist...
    aber wie wäre es, wenn ihr euch gedanke um die Verhütung macht? dann müsst ihr ned jedes mal in panik ss-tests einkaufen.

tierchen, 29 Juli 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie ist nciht schwanger, sie redet sich sohl in eine scheinschwangerschaft rein, das passiert öfter mals, was man dagegen tun kann?? zum Fa gehn und alles abklären lassen!!!

keenacat, 29 Juli 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Unterleibsschmerzen und auch Brustspannen ist ein normales PMS Symthom, sprich das ist sehr häufig, das dieses ein paar Tage vor der Mens einsetzt.

Da ich vermute da sie nicht schwanger ist, ist auch kein nachzuweisendes HCG da.

Im übrigen sind Ergebnisse von TEsts erst innerhalb von 10 min zuverlässig. Alles was sich dannach an Ergebniss bildet ist nicht zuverlässig.

Bis 21-22 ist man in der Wachstumsphase.

Kat

Sylphinja, 29 Juli 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwangerschaft ausgeschlossen.
    Man kann sich auch in alles reinsteigern...

Dawn13, 29 Juli 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Zyklische Beschwerden wie Schmerzen in der Brust oder anschwellen der Brüste vor der Menstruation haben viele Frauen und sind normal. Schau mal unter PMS nach (Prämenstruelles Syndrom). Auch die Unterleibschmerzen können damit zusammenhängen :zwinker:
    Nein, denn das ß-HCG sorgt dafür, daß der Gelbkörper weiterhin Progesteron produziert, welches für das fortbestehen der Schwangerschaft wichtig ist. Es kann schon mal sein, daß man den Test zu früh macht, so daß noch nicht genügend Hormon gebildet wurde, aber Ihr habt ja mehrere Tests gemacht.

Wenn ihr wirklich 100% gehen wollt (obwohl ich es wirklich für sehr, sehr unwahrscheinlich halte, daß da was ist), solltet ihr zum Frauenarzt gehen. Der kann Euch dann auch dann gleich beraten, was man gegen diese PMS-Beschwerden tun kann.

*lupus*, 29 Juli 2005
  8. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mr.smith, 29 Juli 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist wirklich nicht ungewöhnlich

Gerade was die Endokrinologie (Hormonhaushalt) angeht, gibt es eine Menge Einflußgrößen, die von außen kommen können, die in dieses empfindliche System eingreifen und zu Veränderungen führen können :zwinker:

*lupus*, 29 Juli 2005
  10. mr.smith
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin die immer noch verunsicherte Freundin über die hier geredet wird und hätte da noch einige Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
    Nun zum einen ist das Brustwachstum nicht auf das Anschwellen der Brust vor der mens zurückzuführen, da ich dieses Anschwellen durchaus kenne und das ist was anderes. Aber kann es sein, dass die Oberweite mit 20 noch so stark wächst(BHs sind schon zu klein….also auch keine Einbildung!)nachdem sich jahrelang nichts getan hat?!?! Ist das normal?Und wie ist das möglich bzw. was könnten Ursachen sein??
    Zum anderen würde mich noch interessieren, ob es rein theoretisch möglich ist, dass in der 9. SSW noch so wenig Schwangerschaftshormon gebildet wird, dass der test negativ anzeigt??
    Danke schon mal fürs Antworten!

mr.smith, 30 Juli 2005
  11. -Coco-
    Gast
    0
    da du eh so verunsichert bist, geh doch endlich zum FA. der kann dir dann sagen was los ist. und außerdem finde ich, du solltest dich sowieso mal untersuchen lassen ! Unterleibschmerzen können viele ursachen haben... schaff endlich klarheit und geh zum FA wenn alles so komisch ist

-Coco-, 30 Juli 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    der stinknormale wachstum :zwinker:
    meine tante hatte mit 22-23 oder so noch nen brustwachstumsschub...

User 12529, 31 Juli 2005
  13. YuuTaiyo
    Gast
    0
    sie hat ihre tage = sie ist nicht schwanger

tage hat man wenn das ei unbefruchtet abgestoßen wird.
    da das bereits zwei mal seit dem "unfall" (?) passiert ist ist die sache eindeutig klar:

nicht schwanger!

YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  14. mr.smith
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, dass man auf jedenfall nicht schwanger ist, wenn man weiterhin die Tage hat ist nicht ganz richtig...es gibt genügend Frauen bei denen dies der Fall war...also kein eindeutiges Zeichen, wenns auch für gewöhnlich so ist...

mr.smith, 31 Juli 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, da sich der HCG-Werte jeden 1,5-2 Tag verdoppelt.

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich Dir raten zum FA zu gehen und daß abklären zu lassen. :zwinker:

*lupus*, 31 Juli 2005
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... hast du vielleicht angefangen, die Pille zu nehmen?
    Die ist nämlich auch manchmal für das verantwortlich, was du da schilderst.

VelvetBird, 31 Juli 2005
  17. YuuTaiyo
    Gast
    0
    threadstartet ist männlich und erzählt nur von seiner freundin :zwinker:

und sie will die Pille nicht nehmen, ums nicht herbeizuführen oder sonstige nebenwirkungen wegen dem hormonzeugs zu bekommen.

Was ich seeeeeehr gut verstehen kann, die Sache aber kompliziert macht,da ihr ja beide nicht aufs Kondom vertraut.

YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  18. mr.smith
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    iiiiiiiiiiiiii

mr.smith, 31 Juli 2005
  19. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Uuuuuuuubs :frown: sorry!! Da hab ich zwei Threads miteinander verwechselt.

Sorry! Nein weiß ich natürlich nicht! :frown:

YuuTaiyo, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...