Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: eine komische Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunflower324, 9 Oktober 2003.

  1. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, also mal eine etwas andere Frage...

    Habe seit 2-3 Wochen Unterleibschmerzen, also ein paar Mal am Tag so ein Ziehen über die Leisten. War beim Frauenarzt und der konnte gar nix dazu sagen, außer dass er nix finden kann. Ok habe dann mal ein Mittel gegen Bakterien bekommen. Das hat aber nicht geholfen, die Schmerzen waren noch da. Vier Tage später bin ich wieder zum Arzt, und der Laborbericht war noch nicht da, also bekam ich ein Medikament gegen Pilze. Auch das hat nicht geholfen. Ja, jetzt ist es praktisch so, dass man es ausschließen kann, dass ich irgendeine Infektion habe. Man muß wohl eher davon ausgehen, dass es an der Pille oder so liegt.

    Jetzt gehe ich Montag wieder zum Frauenarzt, und am Wochenende kommt mein Schatz... Ist so, dass wir eine längere sexuelle Pause :eckig: hatten, weil ich letzten Monat die Pille vergessen hab...
    Ok eigentliche Frage ist jetzt: würdet Ihr mit Eurem Freund schlafen, wenn Ihr irgendwas habt aber nicht wißt, was??

    Vor Montag kann ich leider nicht zum FA.
    Danke schonmal für die Antworten :grin:
     
    #1
    Sunflower324, 9 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wenn du dir nicht sicher bist...
    was du hast...geh zum Fa.
    Und ja würd mit ihm schlafen aber nur mit Kondom um zb Geschlechtskrankheit oder anderem vorzubeugen.
     
    #2
    Miezerl, 9 Oktober 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich kann dir auch nur empfehlen Kondome zu benutzen. Auf Sex würde ich nicht verzichten. Auch nicht, wenn ich die Pille vergessen hätte...-> Kondome
     
    #3
    gohenx, 9 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Miezerl

    Sie war dochs chon beim FA :rolleyes2

    Zur Frage: Würde wahrscheinlich auch net auf Sex verzichten und dann eben Kondome nehmen.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 Oktober 2003
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Da fällt mir ein, ich hatte auch mal solche Unterleibsschmerzen und der FA konnte nichts feststellen. Bei mir lag es am Streß. Hast du eventuell momentan viel Streß?
     
    #5
    gohenx, 9 Oktober 2003
  6. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Daran kanns natürlich liegen....
    Geschlechtskrankheit hab ich wohl nicht, hab ja Bakterien und Pilze schon ausgeschlossen und hab ja außer der Schmerzen keine Symptome.
     
    #6
    Sunflower324, 9 Oktober 2003
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wenn es wirklich daran liegen könnte, dann gönn dir doch etwas Entspannung. Nimm ein Bad, leg dich ins Bett, lies ein gutes Buch... Aber vermeide den Streß sofern es irgendwie möglich ist.
    Das hat mir damals sehr geholfen. Wenn ich nun mal Unterleibsschmerzen habe, dann nehme ich mir die nötige Zeit für mich. Dann sind sie auch schnell wieder verschwunden.
    Ich hoffe, dass es bei dir wirklich nur am Streß liegt. :eckig:
     
    #7
    gohenx, 9 Oktober 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll ne zyste?? oder hat dein fa das schon ausgeschlossen?
     
    #8
    Beastie, 9 Oktober 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich net wirklich arge Schmerzen hätt, würd ich wohl Sex haben... und wenn Bakterien und Pilz ausgeschlossen sind (nachdem die Mittel net angeschlagen haben) auch ohne Kondom. Ich würd das halt mit meinem Partner absprechen und zusammen eine zufriedenstellende Lösung suchen.
     
    #9
    Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
  10. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Also der hat Ultraschall gemacht und alles abgetastet und meinte, dass da nichts zu erkennen wäre. Zysten habe ich, aber die sind nicht größer als 1 cm, und er meint, viele Frauen haben das und wenn sie so klein bleiben, sind sie auch nicht bedrohlich. Ich habe die kleinen schon seit 2 Jahren oder länger.
     
    #10
    Sunflower324, 9 Oktober 2003
  11. Meisje
    Gast
    0
    Also soweit ich das verstanden habe kann man ja eine Infektion ausschliessen (wird gegen Pilze etc. nicht auch Antibiotika verwendet und würden da andere Infektionen eh keine Chance haben? Aber auf alle Fälle würde ich dir raten es mit Kondom zu machen .. das dürfte doch die kurze Zeit zu machen sein oder? und ausserdem eh nur solange du dabei keine Schmerzen hast ...
     
    #11
    Meisje, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels komische Frage
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test