Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels/Frauen: Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pablo Escobar, 16 Februar 2005.

  1. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Da ich gerne Frauenunterwäsche trage (diesen Fetisch auch schon mehrmals beim sex mit einer Frau ausgelebt hab), wollt ich von euch Mädels mal wissen, wie ihr so dazu steht?

    Hattet ihr schonmal einen Freund mit ähnlichem Fetisch?

    -->Wenn ja, hats euch angemacht/wars nicht so euer ding?

    -->Wenn nein, hättet ihr was dagegen/wär es vielleicht sogar eine erotisch Phantasie?

    danke schonmal und hallo an alle hier im Forum. :grin: :bier: :grin:
     
    #1
    Pablo Escobar, 16 Februar 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde es nicht verwerflich, sondern interessant. hatte zwar noch keinen partner mit einem solchen fetisch, aber der gedanke fühlt sich gut an. allerdings würde meine erregung beim thema tangas weichen - da find ich weder welche für frauen noch für männer an männern heiß.

    ps: re-hallo :smile:
     
    #2
    diamond in love, 16 Februar 2005
  3. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hatte mal nen Freund, der Strumpfhosen angezogen hat, allerdings keine Herren-, sondern blickdichte Damenstrumpfhosen (weil die billiger seien).

    Ich fands richtig sexy und das "fusseln" mit beiderseits bestrumpfhosten Beinen war richtig toll.
     
    #3
    Sonnenschein24, 16 Februar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja ihc weiß nicht...

    so fies es st, ich müsste wohl lachen, wenn er in frauenunterwäsche vor mir steht.

    hab nix gegen menschen, die drauf stehen, aber für mich persönlich/meinen freund... nee.
     
    #4
    JuliaB, 16 Februar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne, wär nix für mich!
    mein freund hat mal meinen bh angezogen, aber das war nur zur belustigung gedacht :tongue:
    aber jeder macht das was ihm gefällt :zwinker:
     
    #5
    tierchen, 16 Februar 2005
  6. Oh - lachen müsste ich wohl auch - vor allem ... Hat er wohl nicht gerade die perfekte Figur für schöne Unterwäsche!!
     
    #6
    smileysunflower, 16 Februar 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Fänd ich ziemlich unmännlich und würde mich daher kein bißchen antörnen. Aber schlimm fänd ich es nun auch nicht, solange es nicht ständig wäre.. :bandit:
     
    #7
    Kathi1980, 17 Februar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito.
     
    #8
    User 12529, 17 Februar 2005
  9. succubi
    Gast
    0
    also ich würd das weniger prickelnd finden... wär nicht meins. und es is demnach auch keine "heimliche fantasie" von mir...
    jeder wie er meint - aber bitte ohne mich.
     
    #9
    succubi, 17 Februar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde mich fragen, ob er lieber ne Frau wäre... :grin:
     
    #10
    Dreamerin, 17 Februar 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Seh das wie Julia.
    Habe nichts dagegen, wenn irgendwer das macht, aber ich fände es ehrlich gesagt ziemlich abtörnend, wenn mein Freund in Frauenunterwäsche vor mir stehen würde.
    Nein, muss nicht sein.
     
    #11
    User 12616, 17 Februar 2005
  12. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    aha... :grin:
     
    #12
    Pablo Escobar, 8 Juni 2005
  13. kisu
    Gast
    0
    nie im leben will ich , dass mein freund jemals frauenunterwäsche anzieht oder strumpfhosen oder sowas :rolleyes2
     
    #13
    kisu, 8 Juni 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :jaa: dito
     
    #14
    zasa, 8 Juni 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen. kaufst du dir dann eigene? also in deiner grösse? strings? pantys? normale unterwäsche?

    da ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, weiss ich auch nicht, wie ich mit diesem fetisch umgehen würde! :zwinker:
     
    #15
    Butterbrot, 8 Juni 2005
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wer's mag, bitte. Ich mag's nicht. Ich find die Vorstellung,
    meinen Freund in Frauenunterwäsche zu sehen, eher lächerlich
    als erotisch.
     
    #16
    Auricularia, 8 Juni 2005
  17. Pixie
    Gast
    0
    Genauso sehe ich das auch.
    aber er muß es halt selber wissen
     
    #17
    Pixie, 8 Juni 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ähm nein danke...
     
    #18
    BloodY_CJ, 8 Juni 2005
  19. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    es kann teilweise schon ganz gut aussehen :smile:

    gibt es denn kerle hier, die diesen fetisch teilen?
     
    #19
    Pablo Escobar, 9 September 2005
  20. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    Niemals!!!


    NEIN!! definitiv nicht. Klar gibt es zu wenig schöne Unterwäsche für Männer, verglichen mit der Auswahl für Mädels, aber deshalb trag ich noch lange keine Damenwäsche :wuerg:
     
    #20
    HerrRossi1, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Frauen steht
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
23/11/1
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2015
18 Antworten
LycraLover01
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2014
3 Antworten