Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #1

    An die Mädels G-Punkt Orgasmus? Wer hatte Ihn schonmal und wie war er???

    Ich würde gerne mal wissen wer von euch mädels schonmal einen G-Punkt orgasmus gehabt hat? wie war er? und wie ist es dazu gekommen?

    Natürlich können auch die jungs antworten wie sie das bei einer frau elebt haben....


    Gruß
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Januar 2007
    #2
    Ich würde gerne mal wissen wer von euch mädels schonmal einen G-Punkt orgasmus gehabt hat? Ich :smile:

    wie war er? sehr gut :zwinker:

    und wie ist es dazu gekommen? durch Sex
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #3
    Immer wieder, fast immer in der Missionarsstellung, ein paar Mal auch bei der Reiterstellung.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #4
    Hatte ich auch schon und ebenfalls durch sex und es war sehr gut :drool:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    30 Januar 2007
    #5
    Ich würde gerne mal wissen wer von euch mädels schonmal einen G-Punkt orgasmus gehabt hat? ICH
    wie war er? ABSOLUT UNBESCHREIBLICH TOLL :drool:
    und wie ist es dazu gekommen? STIMULATION MIT DEM FINGER, DANN NORMALER GV IN DER MISSIONARSSTELLUNG
     
  • möpi666
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #6
    Ich würde gerne mal wissen wer von euch mädels schonmal einen G-Punkt orgasmus gehabt hat? Ich :smile:
    wie war er? seeehr toll :drool: :drool:
    und wie ist es dazu gekommen?stimulation mit dem Finger :schuechte
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #7
    Ich würde gerne mal wissen wer von euch mädels schonmal einen G-Punkt orgasmus gehabt hat? *handheb*
    wie war er? sehr gut :drool:
    und wie ist es dazu gekommen? durch Sex und durch Stimulation mit dem Finger
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #8
    Ich würde gerne mal wissen wer von euch mädels schonmal einen G-Punkt orgasmus gehabt hat?
    Ja, hatte ich...allerdings erst 2x in meinem bisher sehr langen Sexleben.

    wie war er? Anders als klitoral...mehr dumpfer und bei weitem nicht so intensiv. Vorher war es immer so, dass ich die G-Punkt-Stimulation nach einer Weile als unangenehm empfand, obwohl sich anfangs ein tolles Gefühl einstellte...aber irgendwie wollte es nie so richtig Klick machen und macht es auch heute scheinbar nicht mehr.

    und wie ist es dazu gekommen? !x durch GV, 1x durchs Fingern


    Allerdings bin ich happy, dass meine Klit so hervorragend reagiert und deshalb vermisse ich einen vaginalen Orgasmus in keiner Weise.:grin:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #9
    Also ich kann nur von meiner kleinen sprechen die meint einen gehabt zu haben - er war wohl anders - da es auch zur situation passt, glaub ich ihr das...

    Sie lehnte sich beim reiten mal zurück und schwups war sie am ziel ohne handarbeit...
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #10
    Ich hatte schon einen G-Punkt Orgasmus.
    Nicht zu vergleichen mit dem Klito.-orgasm.
    Es war einfach hammergeil.. gerne wieder. :smile:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #11
    mal kurz zur Aufklärung:

    Den G-Punkt gibts gar nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste