Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    27 Juni 2008
    #1

    An die Mädels: Getragene Socken

    Hallo Mädels wie würdet ihr es finden wenn ein Freund von euch zu euch kommen würde und euch fragen würde ob ihr ihm eure getragenen Socken zum wichsen oder sagen wir erfreuen geben würdet? Oder er euch bittet welche für ihn zutragen? Und wer könte damit leben?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    27 Juni 2008
    #2
    Keine Chance, wenn ich meine Socken anhatte, stinken die doch bestimmt voll. Ne, geht gar nicht.
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #3
    *hust*
    find ich ehrlich gesagt total ekelig
    ich kann damit leben solange es nix mit mir zu tun hat :grin:

    stehst du darauf? @ TS
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Juni 2008
    #4
    Nee, das geht mal gar nicht.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    27 Juni 2008
    #5
    Nee das fänd ich doch sehr unappetitlich.
     
  • einsam112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    Single
    27 Juni 2008
    #6
    Ja ich finde es sehr schön an getragenen Frauensocken zuriechen:smile: Klingt bestimmt total pervers deswegen frag ich ja auch:schuechte
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    27 Juni 2008
    #7
    Wenn er Spaß dran hat :-D hätte da kein Problem mit. Nur hab ich solche Schweißfüße :wuerg:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #8
    lols ^^
    und was findest du daran schön? den geruch oder weil es socken von frauen sind?
     
  • einsam112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    Single
    27 Juni 2008
    #9
    Ein bischen um beides! Klar die solen nicht stinken ohne ende.:wuerg: Nur halt normal nach der Trägerin riechen und dann die Vorstellung von der Frau die sie getragen hat rundet es ab:grin:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #10
    Nein, er bekäme meine Socken nicht (außer zum Waschen :tongue: ).
    Allerdings nicht deshalb, weil ich ein Problem damit hätte, dass es meine SOCKEN sind, sondern damit, dass es MEINE Socken sind. Er bekommt von mir GAR NICHTS zum Wichsen, keine Fotos, keine Unterwäsche und eben auch keine Socken. Ich bin nicht sein Sexobjekt.
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #11
    hm haben das frauen in deinem leben toleriert?
     
  • einsam112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    Single
    27 Juni 2008
    #12
    Habe noch nie eine direkt danach gefragt. Nur von einer hab och mal welche bekommen weil wir nen Sockenkranz für nen Bekannten zum 25 Geb gebunden haben, da hab ich ihr halt gesagt gib mal die socken die du gerade anhast für den kranz sie hatts gemacht und ich habe die am nächsten Tag nocht mit zum Kranz binden genomen:cool1:

    Und einmal das tut mir auch total Leid hab ioch mal bei ner Bekannten im Zimmer nen paar gesehen also im Wäschekorb und mit genommen:schuechte aber da hatte ich son schlechtes gewissen das ich nur dran gerochen habe und bei der nächsten gelegenheit 4 Tage später sie wieder in denn Wäschekorb getan habe:kopfschue
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #13
    die aktion ist für deine situation durchaus normal würd ich sagen^^
    ich mein woher kriegst du schon socken? :grin:
    und wie sah das in beziehungen aus?
    wie kam das denn dazu das du socken anziehend findest?
    sry.. aber mich belustigt das i.wie voll xD weil ich füße generell ekelig finde :grin:
     
  • einsam112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    Single
    27 Juni 2008
    #14
    Ja in Beziehungen hab ich das nie gemacht. Aber jetzt als Singel finde ich es toll. Ja irgendwann habe ich mal ne schöne Frau in Sneackersocken gesehen nund seid dem mag ich schöne Besockte Frauenfüße:smile: Klingt komisch is aber so
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #15
    ja aber frauenfüße in socken schön zu finden und an frauensocken riechen is ja noch ein unterschied oder? ^^
    naja jedem das seine... solange niemand verletzt wird kann man ja seine neigungen ausleben :zwinker:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    27 Juni 2008
    #16
    Wenn er Spaß dran hat...
    Finde ich immernoch besser als wenn er getragene Unterwäsche haben wollen würde. :grin:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #17
    das is ja mal süß :herz: überhaupt nciht böse gemeint und über dich lustig mach ich mich auch nciht. ich finde deine vorliebe zwar etwas merkwürdig, aber das ist ja ok.
    aber dass du so ein schlechtes gewissen hattest und sie zurückgebracht hast, find ich süß iwie :schuechte
     
  • Starla
    Gast
    0
    27 Juni 2008
    #18
    Naja, ich würde es akzeptieren, wenn er diese Vorliebe hat, sie ist harmlos und schließlich liebe ich ihn ja. Allerdings möchte ich nicht dabei sein und darüber reden möchte ich auch nicht. Was er ansonsten macht, ist mir dann egal :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Juni 2008
    #19
    Dafür kann ich Verständnis haben.
    Aber ich möchte nicht als Person in das Sexualleben eines jeden mit sich selbst eingebunden sein. Und ich würde mich dann involviert fühlen.
    Wenns rein um die Socken geht.. pff... wär ok.
    Wenn ich jemanden nicht kennen würde und gegen entsprechendes Geld... (nur mal so als Gedankenspiel), das an sich würde mich nicht stören.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juni 2008
    #20
    Er soll mir ein richtig geiles Paar Socken kaufen, dann trage ich es für ihn, kein Probelm.
    Nur muss er mir nicht unbedingt unter die Nase reiben, dass er sich dazu einen wichsen wird.
    Ich finde sogut wie nichts pervers und ne Vorliebe für Socken nun wirklich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste