• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels: Gibt es "zu kleine" Schwänze?

H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

gibt es bzw. hattet ihr mal einen Kerl, der definitiv einen zu kleinen Penis hatte, damit ihr damit zufrieden wart?:grin: Ab welcher Größe würdet ihr sagen ist das so... oder kommts darauf garnicht an und die bloße Technik ist wichtig...:tongue:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Hey,

nicht nur Männer sind unterschiedlich gebaut, sondern auch Frauen. Wenn eine Frau kurz und eng gebaut ist, wird sie kleinere Exemplare vermutlich vorziehen. Wenn eine Frau länger und weiter gebaut ist UND drauf steht, dass sie ganz tief drinnen berührt wird, dann gefallen ihr vllt die größeren besser.

Ich persönlich kann zu kleinen Schwänzen nichts sagen, weil mir der Erfahrungswert fehlt. Bisher "hatte" ich zufälligerweise nur Durchschnittspenisse oder größere Dinger und wenn die Technik und die Harmonie passen, dann war's immer ein Knaller. Heißt aber nicht, dass ein kleinerer Penis mir nicht genug wäre. Wie gesagt: Mir fehlt die Erfahrung.
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #3
Es gibt vor allem Kerle mit zu wenig Fantasie, Einfühlungsvermögen und Kenntnis von dem was Frauen wirklich brauchen, anstatt immer nur die Länge ihrer Schwänze zu vergleichen...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Stehst du auf BDSM insbesondere im Bereich der Demütigung? Wenn es dir Spaß macht, erzähle ich dir gerne, dass dein Mickerschwanz überhaupt nicht dazu taugt, um eine Frau zu befriedigen, weil sie damit überhaupt nichts spürt und es eine Unverschämtheit von einem Mann mit einem Streichholzschwanz ist, sich damit überhaupt ins Bett einer richtigen Frau zu trauen...

*seufz*

Nein, eigentlich erzähle ich es überhaupt nicht gerne. Aber hier im Forum fragen immer wieder Männer nach, und ich werde den Verdacht nicht los, dass sie einen besonderen Kink in dieser Richtung haben und genau das hören wollen. Vielleicht einfach mal ins Dominastudio dafür gehen? Das ist zwar etwas teuer, aber jede Domina, die auf sich hält, ist sehr gerne bereit, den "zu kleinen" Penis eines Kunden für eine, zwei oder auch drei Stunden zu beschimpfen, herabzuwerten und als mickerig zu bezeichnen - wenn sie dafür bezahlt wird.

Das macht sie übrigens sogar bei Männern, deren Penis 18 Zentimeter oder größer ist, der Kunde ist schließlich König, und wenn er davon erregt wird, dann soll er es haben...

Die regelmäßigen "Hilfe-kleiner-Penis-verachten-Frauen-so-was?"-Umfragen lassen sich für mich eigentlich nur damit erklären, dass Männer einen entsprechenden Kink haben und den jetzt anonym übers Internet befriedigen wollen. Sonst würden sie ja wohl eher lösungsorientiert fragen "Mein Penis ist nicht der größte, was kann ich tun, um Frauen damit oder auf andere Weise trotzdem sexuell zufrieden zu stellen?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Da fällt mir ein uralter Witz ein:

Mann vor dem Spiegel: "3 cm mehr und ich wär ein König!"
Seine Frau dazu: "3 cm weniger und du wärst eine Königin!"

Also, wenn der Schwanz so kurz ist, dass mann damit nicht poppen kann, dann ist er wohl zu kurz.

Ich hatte mal einen solchen "Königstiger" - witzig war, dass er eine Freundin und mich zu einem 3er abgeschleppt hat. Meine Süße und ich kamen den ganzen Abend aus dem (heimlichen) Grinsen nicht mehr raus, aber die Nacht war trotzdem irgendwie witzig ... der Typ strotzte vor Selbstbewusstsein und wir habens ihm gelassen.

Er sah auch nicht unglücklich aus, als er gegangen ist ... *ggg*
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja, oder Mann ist einfach unsicher und fragt ehrlich nach, wie Frauen darüber denken...
Bestätigt zu bekommen, dass die Größe wirklich nicht zählt wenn der Rest stimmt, oder dass sie vllt hier und da doch ein Grund zur weiblichen Unzufriedenheit sein kann ist halt eine interessante Information...
Klar ist das vielleicht auch hier und da ein übertriebener Tick, aber mir gings jetzt hier eher um Erfahrungsaustausch...

Aber viele Frauen haben einen ähnlichen Tick mit ihrer Oberweite, obwohl die in dem Sinne keine Funktion hat :zwinker:

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 -----------

Da fällt mir ein uralter Witz ein:

Mann vor dem Spiegel: "3 cm mehr und ich wär ein König!"
Seine Frau dazu: "3 cm weniger und du wärst eine Königin!"

Also, wenn der Schwanz so kurz ist, dass mann damit nicht poppen kann, dann ist er wohl zu kurz.

Ich hatte mal einen solchen "Königstiger" - witzig war, dass er eine Freundin und mich zu einem 3er abgeschleppt hat. Meine Süße und ich kamen den ganzen Abend aus dem (heimlichen) Grinsen nicht mehr raus, aber die Nacht war trotzdem irgendwie witzig ... der Typ strotzte vor Selbstbewusstsein und wir habens ihm gelassen.

Er sah auch nicht unglücklich aus, als er gegangen ist ... *ggg*

Und ihr hatte wohl auch in mehrfacher Hinsicht euren Spaß! :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Dann empfehle ich dem Mann die Suchfunktion :zwinker:. Ich kann dir jetzt schon sagen, was am Ende eines solchen Threads herauskommt:

- Manche Frauen, insbesondere die enger gebauten, die schnell Schmerzen kriegen, mögen kleine Schwänze soger lieber.

- Den meisten Frauen ist es egal, der wichtigste Teil am Penis ist nämlich immer noch der Mann, der daran hängt.

- Einige Frauen mögen große Schwänze deutlich lieber, weil sie dann einfach mehr fühlen. Einige wenige werden sogar sagen, dass ein zu kleiner Schwanz für sie ein Grund ist, eine Beziehung eben doch nicht einzugehen oder zumindest sehr enttäuscht zu sein.

- Dann werden einige Männer sich darüber aufregen, wie man nur so oberflächlich sein kann.

- Es wird eine kleine Diskussion darüber geben, ob diese Frauen nun das Recht auf ihre Einstellung haben oder nicht.

- Weitere Frauen werden sagen, dass man es eben nicht verallgemeinern kann - und gerade, wenn man sich liebt, dann gibt es wichtigere Sachen als die Penisgröße.

- Es werden ein paar Vorschläge kommen, wie man auch und gerade mit kleinem Penis eben befriedigenden Sex erleben kann (das Drumherum ist ja eh unabhängig von der Größe)

- Es wird gesagt werden, dass Deep Throat und AV ja gerade mit kleinere Penissen gut geht...

***

Und wenn du das alles lesen willst, kannst du auch einfach die Suchfunktion nutzen - oder wieder abwarten, ob die ganzen genannten Punkte hier auch alle kommen werden :zwinker:. Solche Threads gibt es nämlich ein bis zwei Mal pro Monat.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich finde schon, dass es zu kleine Schwänze gibt. Aber das ist schon die Ausnahme. Da müsste der Schwanz schon kleiner als 10 cm im errigierten Zustand sein, dass man(n) größere Probleme hätte eine Frau zu befriedigen :zwinker:.

Ich glaub der Durchschnitt liegt in DE bei ca. 15 cm..
 
L
Benutzer105522  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm also ich muss sagen das ich die kleineren schwänze lieber hab
ich hatte ein paar größere und durchschnittlichere schwänze und die haben mir alle wehgetan die kleineren passen besser für mich.

kommt auf die anatomie der frau an
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #11
x
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer105903  Benutzer gesperrt
  • #12
Noch hatte ich keinen solchen Fall, aber unter 10 cm und dünn wäre wohl zu klein.
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mag zu kleine nicht. Eine genaue Größe kann ich da aber nicht angeben da ich noch nie nachgemessen habe und schlecht im schätzen bin. Hatte auf jedenfall mal einen in der Hand der mir zu klein war und das hat mich überhaupt nicht angemacht. Kam dann schlussendlich auch nicht zum Sex :zwinker:

Ich liebe es einfach einen großen harten Penis in der Hand zu haben. Seh da auch nichts oberflächiges dran. Sind nunmal Vorlieben. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch eher zu großen Brüsten tendieren. Kleine würden mich wohl nicht anmachen. Kann solche Vorlieben bei Männern deswegen auch super verstehen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich größere Penisse (gerne etwas über dem Durchschnitt) bevorzuge.
Das ist nunmal meine Meinung und ich möchte damit niemanden persönlich verletzen.
Ich bin mir selber bewusst, dass einige Männer mich auf Grund meiner eher kleinen Brüste auch nicht sexuell anziehend finden würden.
Emotional ist das aber eine ganz andere Kiste. Insoweit bin ich froh, dass ich dahingehend noch nie in einen Zwiespalt gekommen bin, alá "Hilfe, mein "Schwarm" ist mir zu klein bestückt". Wie ich da entscheiden würde, kann ich nicht sagen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Ich kann mir vorstellen, dass man ab einer etwas geringeren Dicke wenig spürt und das porblematisch sein könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #66
Hallo Mädels,

gibt es bzw. hattet ihr mal einen Kerl, der definitiv einen zu kleinen Penis hatte, damit ihr damit zufrieden wart?:grin: Ab welcher Größe würdet ihr sagen ist das so... oder kommts darauf garnicht an und die bloße Technik ist wichtig...:tongue:

Es gibt genau zwei Antwortmöglichkeiten.

1. Alles unter 30 cm länge

oder

2. Zu kleine Penisse? Ja deiner.


Da du schon 34 bist tendiere ich zu Antwort 2.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
Könntet ihr jetzt bitte mal den optimalen Umfang sagen und den Umfang, den ihr als zu schmächtig empfindet?

Ich habe den optimalen Umfang, aber ich kann nunmal nicht jede Frau beglücken, also bleibt logischerweise auch noch was für die übrig, die nicht den optimalen Umfang haben. :grin::tongue:
 
K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • #68
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #69
Der optimale Umfang liegt bei genau 12,857304cm. Alles was drunter oder drüber liegt wird keines Blickes gewürdigt. :kopfschue

Ich muss vehement widersprechen. Der optimale Umfang liegt ganz offensichtlich bei genau 12,857305 cm.:mad:
 
A
Benutzer107290  (36) Benutzer gesperrt
  • #70
Ich muss vehement widersprechen. Der optimale Umfang liegt ganz offensichtlich bei genau 12,857305 cm.:mad:

Warum könnt ihr nicht ernsthaft diese Frage beantworten. Sagt doch einfach was euch am besten gefallen würde.
 
K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • #71
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #72
Warum könnt ihr nicht ernsthaft diese Frage beantworten. Sagt doch einfach was euch am besten gefallen würde.

Weil man sie nicht beantworten kann. Weder renne ich dauernd mit einem Maßband herum noch besitze ich ein verlässliches Augenmaß, wenn's um Penisse geht (wenn ich einen sehe, bin ich meist mit was anderem beschäftigt :link: ). Außerdem hab ich noch nicht mit so vielen Leuten geschlafen, um da eine repräsentative Erfahrung in der Penisumfangskala zu haben.

Ansonsten: Es hängt von vielen Faktoren ab, ob Sex schön ist und ob der Penis "gut" ist. Ich und andere Frauen haben keine Lust, das auf die Länge oder die Dicke zu reduzieren. Die ironischen Kommentare musst du da schon über dich ergehen lassen. Das ist wie wenn ich dich fragen würde, wie schwer die weibliche Brust für dich denn optimalerweise sein sollte.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #73
Mir würde schlicht kein spezieller Umfang "am besten gefallen". Ich weiß nicht, welche Länge und welchen Umfang die Penisse meiner Bettgenossen hatten. Und nein, ich wills auch nicht schätzen. Es ist mir egal.
Ich würde ggf. wohl merken, wenn mir ein Penis zu dünn oder zu dick, zu kurz oder zu lang wäre. DANN finge ich vielleicht an, mir über optimale Länge und Dicke Gedanken zu machen. Aber auch dann knöpfte ich mir den Penis meines Sexgesellen nicht zun Nachmessen vor.

Beim Verlieben war das Penisformat des Kandidaten noch kein Kriterium.
 
D
Benutzer Gast
  • #74
Weil man sie nicht beantworten kann. Weder renne ich dauernd mit einem Maßband herum noch besitze ich ein verlässliches Augenmaß, wenn's um Penisse geht (wenn ich einen sehe, bin ich meist mit was anderem beschäftigt :link: ). Außerdem hab ich noch nicht mit so vielen Leuten geschlafen, um da eine repräsentative Erfahrung in der Penisumfangskala zu haben.

Ansonsten: Es hängt von vielen Faktoren ab, ob Sex schön ist und ob der Penis "gut" ist. Ich und andere Frauen haben keine Lust, das auf die Länge oder die Dicke zu reduzieren. Die ironischen Kommentare musst du da schon über dich ergehen lassen. Das ist wie wenn ich dich fragen würde, wie schwer die weibliche Brust für dich denn optimalerweise sein sollte.

So ist es und mit 24 sollte man das auch langsam mal wissen und nicht immer noch wie mit 14 ängstlich Frauen danach fragen, ob man auch ja die richtige Penisgröße/dicke hat. :zwinker:
 
A
Benutzer107290  (36) Benutzer gesperrt
  • #75
So ist es und mit 24 sollte man das auch langsam mal wissen und nicht immer noch wie mit 14 ängstlich Frauen danach fragen, ob man auch ja die richtige Penisgröße/dicke hat. :zwinker:

Aber wie du siehst, ist es nicht so! :zwinker:
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #77
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #79
Warum könnt ihr nicht ernsthaft diese Frage beantworten. Sagt doch einfach was euch am besten gefallen würde.

Ich kann darauf nicht ernsthaft antworten. Es ist die mit Abstand dümmste Frage die jede Woche aufs neuste gestellt wird.

Es überrascht mich das nicht auch noch gefragt wird ob wir es vorziehen in welche Richtung der Penis absteht. Aber diese Umfragen habe ich sicher nur übersehen.


Es ist unsinnig. So unglaublich unsinnig. Noch unsinniger ist es wenn ein 34 Jahre alter Mann die Frage stellt. Bei Teenies kann ich es ja noch verstehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 -----------

Kann ich verstehen! Vollkommen!

Da kann man sich ja dann gleich auch nen Strohalm nehmen...

Als wenn man mit einer Ameise Sex hat... :schuettel:
 
K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • #80
Ich kann darauf nicht ernsthaft antworten. Es ist die mit Abstand dümmste Frage die jede Woche aufs neuste gestellt wird.

Es überrascht mich das nicht auch noch gefragt wird ob wir es vorziehen in welche Richtung der Penis absteht. Aber diese Umfragen habe ich sicher nur übersehen.


Es ist unsinnig. So unglaublich unsinnig. Noch unsinniger ist es wenn ein 34 Jahre alter Mann die Frage stellt. Bei Teenies kann ich es ja noch verstehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 -----------



Als wenn man mit einer Ameise Sex hat... :schuettel:

was glaubst du, was das für die Ameise für ein Gefühl sein muss....
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "An die Mädels: Gibt es "zu kleine" Schwänze?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren